Verstärkung für das Viehzeug...

  • ... aber leider nur eine bösartige Bazille. B)
    Ein paar von euch haben mich sicherlich hier schon gelesen, während ich die meisten Nicks auch noch vom anderen Wasserloch kenne.
    Meine Heimat ist die Ostseeküste von Dland. In meiner Freizeit betreibe ich ein kleineres Autoforum für ein bestimmtes Modell - eine Nische, welche ich seit 2004 bearbeite. Das Forum hat inzwischen ~8000 Mit- und Ohneglieder :freu: , sowie ~180k Beiträge. Es ist auch der Grund warum ich mich ein wenig mit SEO beschäftige, wobei ich dort weniger selber Teste, sondern vorallem viel lese und Versuche sinnvolle und für mich logische Gedanken/Ideen umzusetzen.
    Ich bin 26 Jahre alt und habe nach abgeschlossener Lehre und ein paar Jahren im harten Berufsalltag nochmal ein Studium im Bereich Maschinenbau begonnen.
    Auf meinem Avatar kann man sehen, was ich ich neben SEO noch in meiner Freizeit mache - wobei ich mit entsprechendem Kontostand vermutlich nur noch auf dem Bock die Strassen und Rennstrecken der Welt erkunden würde.

    Achso, ich mag natürlich auch total gerne :bierchen:

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Ja Hallo und Willkommen,
    jau gute Verstärkung
    Leider hab ich keine Konkurrenz für dich, also eigene Webseiten die zu dir passen. Du bist Konkurrenzlos :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Zitat von "Alex07" post=2166

    Du bist Konkurrenzlos :cat:


    Wollen wir tauschen? Ich biete plenumschrottauto, der 24. Scout für Autos, Dudeldödia, unmobil, motor-gerede und dann noch deine Stadt als Gegner.
    Für mich ist das wie der Kampf mit einem stumpfen Plastikmesser gegen den Eurofighter oder mit Wattebauschen auf Panzer werfen *** Link veraltet ***

    BTW. Danke an den Mod/Admin der meine Mail-Addi sehen kann und mir die Einladung für ifttt zukommen lassen hat! :)

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Kann keiner sehen, die email. Ausser ich bin im Backend. Kannst ja im Lt Forum anfragen ob einer was für dich hat. Ich habe auch viele Themen aber nix für Autos. Bin eigentlich auch einer der Links schenkt wenns passt. Haste noch andere Webseiten/Themen?
    PN

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    An welchem deutschen Ostseeabschnitt wütet denn der Bazillus so schwerpunktmäßig?
    Hab mein Unwesen lange "unterm Uboot" getrieben.

    Und keine Sorge, isch hab private Connections zu Bayer-Schering, also Hustensaft in Industriegebinden :)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Vielleicht hast Du das so eingestellt, daß Dir die PN per mail zugeschickt werden?
    Weil wir sehen hier keine EMailadressen... nur die eigene.

    Zitat von "bazillus" post=2172


    BTW. Danke an den Mod/Admin der meine Mail-Addi sehen kann und mir die Einladung für ifttt zukommen lassen hat! :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Zitat von "Margin" post=2177

    An welchem deutschen Ostseeabschnitt wütet denn der Bazillus so schwerpunktmäßig?


    Mecklenburger Bucht in der Ecke von Wismar.
    U-Boot: Ich rate mal - Laboe?
    Keine Sorge, H5N1 und H1N1 waren anstrengend genug - erstmal ein paar Jährchen entspannen ;)

    Ifttt und Mail - keine Ahnung!

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Yeah ... das erinnert mich doch glatt an Lagerfeuer am Strand, viel zuviele Marienkäfer und den merkwürdigen Umstand, dass Sand komischerweise immer härter wird, wenn man versucht, darauf zu übernachten ^^
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-vorpommern.php
    War meine typische Geburtstagsflucht vor 2 Jahren. Schicke Ecke! :cat:

    Jawollja, unterhalb von Laboe, naja, so fast.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Warum nächtigt man auch auf Sand, während eine Invasion chinesischer Marienkäfer läuft, wo wir hier doch so nette Hotels und Pensionen haben? :cat:
    Schöne Fotos! Wobei mir auffällt, dass ich an den meisten Motiven völlig blind vorbei laufe oder fahre, aber so ist das wohl, wenn man es schon aus dem Kinderwagen gesehen hat...
    Einen typischen Schwedenkopf und den Hafen hast Du vergessen abzulichten :)

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Hat das mal zu Litauen gehört? Weil hier siehts am Strand genauso aus B)
    (Das ham die Deutschen sicher durch die Japaner kopieren lassen und die Chinesen hams hingebaut.)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Nee, man könnte aber sagen, dass wir Südschweden sind - wegen früherer Besatzung und so, deswegen auch die ganzen *** Link veraltet ***. Nächstes Wochenende ist dann auch noch *** Link veraltet ***.
    Ich freu mich auf die ganzen Schwedinnen, leider lassen die ihre Männer nicht zu Hause und mit dem Auto kommt man dann auch nirgendwo mehr lang :error:

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Zitat von "bazillus" post=2262

    Nee, man könnte aber sagen, dass wir Südschweden sind - wegen früherer Besatzung und so, deswegen auch die ganzen *** Link veraltet ***. Nächstes Wochenende ist dann auch noch *** Link veraltet ***.
    Ich freu mich auf die ganzen Schwedinnen, leider lassen die ihre Männer nicht zu Hause und mit dem Auto kommt man dann auch nirgendwo mehr lang :error:

    Schwedenfest?
    Das wäre doch eigentlich etwas für mich. Nach Wismar werde ich es am nächsten WE jedoch kaum schaffen.
    Also mache ich vorerst in eigenen Heim weiter mit dem :bierchen:

    Gruss
    Schwede

    PS: Finger weg von den Schwedinnen ;)

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Ein Schwedenfest ohne Schwede müsste eigentlich abgesagt werden :traurig:

    Zitat von "Schwede" post=2286

    PS: Finger weg von den Schwedinnen ;)


    Pah, die nehm ich mit in die *** Link veraltet ***
    :hurra:

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Die besagte Straße soll ja in direkter Nähe zum "Hotel Stadt Hamburg" liegen.
    Ich vermute jetzt mal, dass dieses Hotel ständig von Single-Männern gebucht wird, die dann enttäuscht sein sollten, weil es dass schmale "Grabscher Gässchen" ja wohl gar nicht mehr gibt.

    Diesen Männern kann ich dann das "Schnoor Viertel" in Bremen empfehlen, da gibt es wirklich noch so schmale Gassen, dass, wenn sich zwei Wuchtbrummen begegnen, eine wieder umdrehen muss.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Den damaligen Stadtplanern war halt nicht bewußt, daß die Weiterentwicklung der westlichen Zivilisation auch Silikon und Wonderbras hervorbringen könnte...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Hehe die gibt es gar nicht
    *edit zu langsam :traurig:
    *** Link veraltet ***

    abba den gibt es - in Rom selbst fotofiert

    [attachment=16]DSCN0492.jpg[/attachment]

    Zitat von "bazillus" post=2287

    Ein Schwedenfest ohne Schwede müsste eigentlich abgesagt werden :traurig:


    Pah, die nehm ich mit in die *** Link veraltet ***
    :hurra:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.