Was habt ihr für Hobbys ?

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Ich glaube das Risiko mir eins rüber zu werfen würde keiner eingehen. Ich habe mir mühselig einen Ruf als Kinderschreck aufgebaut. B)

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Fridolin" post=2537

    Ich empfehle frisches Quellwasser in der freien Natur.
    Danach einen ausgedehnten Spatziergang, keine Zigaretten
    und tief durchatmen, reden mit den Tieren in der Natur usw. ... :pfeif:

    Überleg seit einiegn Tagenwieder mal abzuahuen auf so ne richtig lange wander Tour in Österreich. Hätt voll Lust einfach Rucksack zu packen Ticket kaufen und los gehts.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "fun74" post=2514

    Motorrad fahren ist was mir zurzeit am meisten spaß macht


    Ich bin der Meinung es gibt nichts besseres, selbst ähm (darf ich vögeln schreiben oder gibt es :knueppel: ? ) würde ich zumindest verschieben und gegen eine wirklich zügige Runde auf der Hausstrecke tauschen! *** Link veraltet *** Perfekt wäre natürlich beides zur gleichen Zeit :hurra:
    Was fährst Du denn und wo ist pimpi, der fährt imho auch - zumindest betreibt er ein themenrelevantes Forum?!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    ich kenne auch einen, der hat ein neues Hobby - Cura, der ist stinksauer wegen dem Zugang hier, und ich habs auch erst gerade geschnallt wie man da wieder rein kommt - das war keine gute Idee!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2675

    ich kenne auch einen, der hat ein neues Hobby - Cura, der ist stinksauer wegen dem Zugang hier, und ich habs auch erst gerade geschnallt wie man da wieder rein kommt - das war keine gute Idee!

    Lass mal unseren armen Admin ... Kennste mich? Dann kannste Dir auch vorstellen, dass er aktuell eher Zuspruch brauchen kann *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Sind doch nur 1-2 Klicks gewesen...
    Also langsam wird es doch mit dem Forum. Ich vermisse eigentlich nichts mehr an Funktionen.
    Und Futter (neue User) werden auch noch kommen.


    Schnipsel

    Ist das wirklich die Nachbarin?
    Oder hast du einfach vor dem Selbstauslösen der Kamera das Kopftuch ausgezogen? :rofl: ;)

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2675

    ich kenne auch einen, der hat ein neues Hobby - Cura, der ist stinksauer wegen dem Zugang hier, und ich habs auch erst gerade geschnallt wie man da wieder rein kommt - das war keine gute Idee!

    Ach langsam wird es doch, vielleicht gewöhnt man sich auch nur an die neue Oberfläche. Aber gestern abend hatte ich auch meine Freude mit dem Zugang :heul:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Früher bin ich auch oft Motorrad gefahren.
    Die letzten zwei waren Kawa 650 danach Honda Bol´dor 900.
    Und die ersten zwei waren Enduos ( Honda u. Jamaha ).

    Heute habe ich als motorisiertes Zweirad einen Roller, mit dem ich
    heute Morgen auf Tour war.
    Es ist ein Honda-Roller mit 125 ccm, 13 PS, Einspritzer.
    Er läuft auch seine 100 Sachen, kostet 24 Euro Versicherung
    im Jahr und keine Steuer. Sehr günstig, und man glaubt es kaum,
    es reicht aus um im normalen Strassenverkehr mitzuschwimmen.

    Hätte mir früher mal einer gesagt das ich mal Roller fahren werde,
    hätte ich ihn ausgelacht und für bekloppt erklärt.
    Aber heute ist es mir egal, obwohl ich auch ab und zu lieber auf einem
    richtigen Motorrad fahren würde.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Hab leider meine Suzuki Bandit 600 vor 3 Monaten verkauft, ich hab sie verliehen und hab fast ein Totalschaden zurückbekommen aber das teil hat Power gehabt ohne ende, ich hab für 2 Wochen die Kawasaki Ninja ZX 6 gehabt und das Teil ist einfach nur Hammer, aber ich werde mir nächsten Sommer eine Bandit 1200 gönnen.

    Im Moment stehen bei mir in der Gerasche 3 Zweiräder Yamaha Tdr-125, SYM GTS 125, und ein China scheiß Znen 150, aber die SYM GTS 125 macht auch voll spaß zum fahren das teil geht 130 und reicht für die Stadt voll aus. ;)

    Und das Beste ist ich hab immer noch mein Führerschein, und fahre sehr selten nüchtern. :bierchen:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    neee fun,
    das solltest nicht machen. trinken und fahren geht gar nicht!
    sorry das ich den moralapostel mache, aber es geht
    1. um dich!
    2. um eventuele andere Unfallopfer.
    Tue dir selber nen Gefallen und nimm ein Taxe

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat

    Er läuft auch seine 100 Sachen,

    In Deutschland glaube ich werden die doch immer gedrosselt mit Gasschiebeanschlag, Luftfilter, Vario, CDI, krümmer drossel, wenn du da mal nachschaust und hand anlegst, dürften da locker 120 bis 130 drinnen sein. :hurra:

    Zitat

    Tue dir selber nen Gefallen und nimm ein Taxe

    Ich gehe jede wette ein, wenn man hier bei uns bei 10 Taxis abends eine Alkoholkontrolle machen würde müssten mindestens 4 den Lappen abgeben das kannst du mir glauben. :pfeif:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Motorrad ist auch mein Hobby B) Hatte schon so einiges: KTM LC4 620, Hornet, Mille, VFR, RGV 250, FZR, Z750, XT....:freu:

    Ansonsten aktuell wieder mehr Sport machen, Gitarre wenn Zeit ist. Urlaub, am liebsten campen. Ich meide Menschenansammlungen, lieber weg von diesem komischen Volk :kaetzchen:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Camping?
    Cool, mach ich auch. Komm doch mal nach Bertingen...
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.tipi-dorf.de
    weisste doch, ik komme aus Bertingen. Platz ist von meinem Dad. Rabatt gibbet nich, aber wir können im Restaurant ein Bierchen schlürfen, die erste Runde geht auf mich :bierchen:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "fun74"[quote

    In Deutschland glaube ich werden die doch immer gedrosselt mit Gasschiebeanschlag, Luftfilter, Vario, CDI, krümmer drossel, wenn du da mal nachschaust und hand anlegst, dürften da locker 120 bis 130 drinnen sein. :hurra:


    Ne du, laß mal, mir reichen die hundert Sachen mit dem Roller.
    Ich fahre lieber gemütlich auf eisamen Straßen und sehe noch was
    von der Landschaft. Außerdem habe ich heute mehr Angst als früher.
    Mindestens 5 mal mußte ich dieses Jahr eine Vollbremsung machen,
    weil mir einer die Vorfahrt genommen hat. Das gibt zu denken.
    Jedesmal waren es alte Männer oder Frauen. Der Dumme bin dann ich.

    Der letzte kam von einem Supermarktparkplatz heraus, der ist dann so
    erschrocken, daß er seinen Daimler mitten auf der Straße abgewürgt hat.
    Ich kam gerade noch mit Müh und Not einen halben Meter vor ihm zum halten.
    Vor 30 Jahren konnte man noch etwas unbeschwerlicher Zweirad fahren,
    obwohl es auch damals zu schweren Unfällen kam. Aber der Verkehr war
    doch etwas ruhiger, bei uns auf jeden Fall.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Uhhhh ich will auch was erzählen:
    Ich spiele Gitarre, Bass, Tin-Wistle und Kazzou, singe ein bißchen (mehr schlecht als recht) und besuche dementsprechend auch ständig konzerte wenn ich sie bezahlen kann - aber meistens stehe ich auf der gästeliste: mein größtes hobby ist also schmarozen :)

    ansonsten lese ich gerne und häng im internet rum

    leider schaff ich momentan nix weil ich noch so viel berichtsheft schreiben muss - und das bis zum 25ten, ich werd noch wahnsinnig!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "She" post=2740

    Uhhhh ich will auch was erzählen:
    Ich spiele Gitarre, Bass, Tin-Wistle und Kazzou, singe ein bißchen (mehr schlecht als recht) und besuche dementsprechend auch ständig konzerte wenn ich sie bezahlen kann - aber meistens stehe ich auf der gästeliste: mein größtes hobby ist also schmarozen :)

    ansonsten lese ich gerne und häng im internet rum

    leider schaff ich momentan nix weil ich noch so viel berichtsheft schreiben muss - und das bis zum 25ten, ich werd noch wahnsinnig!


    Ja Berichtsheft musste ich in meiner ersten Ausbildung auch schreiben, brauchte ich aber nicht, da ich nach 3 Monaten abgebrochen hatte. War Ausbildung als Informationselektroniker, voll der scheiss. Wollte was mit PC´s machen. Was hatte ich also getan?
    Waschmaschinen schleppen, grosse Fernseher schleppen und reparieren. Na war net mein Ding, auch als mein Chef mir eine eigene PC Filiale geben wollte, konnte mich das nicht von meinen Zielen abhalten.
    She du machst das richtig, einfach leben. Singen kann ich aber bestimmt besser als DU *g*
    War mal Karaoke DJ, na hab schon viel gemacht und vieles verworfen. Jetzt hab ich wieder ein grosses Ziel vor Augen, mal schauen wies im "wilden" Osten so wird...
    Tin-Wistle und Kazzou watt denn datte?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    [video]

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [video]

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    :cat:

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "bazillus" post=2745

    sehr geil! :freu:

    das teil is einfach mega vielseitig - kannst damit klingen wie n saxophone, oder ne trompete, oder ne ente... oder wie metallica :D