Google Bildersuche + Chrome integration

  • also irgendwie dürte das einige interessieren. Über den Google Chrome kann man nun "Search by images" ausführen. Das kann verschiedene Vor und Nachteile haben.

    #Erstmal die Quelle auf SEO.AT
    *** Link veraltet ***

    Über das neue Menue könnte man also theoretisch auch eigene Bilder die woanders verwendet werden, leicht wieder finden. So habe ich das jetzt verstanden.

    Andere Suchmaschinen haben sicherlich wieder das Nachsehen, da bspw Bing oder Yahoo dies nicht anbieten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der Link ist reichlich nichtssagend *sorry*

    Ansonsten: Dafür brauchste nich Chrome, die G-Bildersuche kann das nun schon seit ziemlich ... nun ja länger ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • übrigebs, wer ein Problem mit der Google Bildersuche dahingehend hat, das Google nach einem Klick auf ein Bild erst mal seine "Vorschaltseite" zeigt, wo man auswählen kann "Bild in Vollgröße" oder "Webseite mit diesem Bild", das kann man mit einem Framebraker leicht umgehen. Der Klick auf das Bild bringt dann den Suchenden direkt zur eigenen Webseite. Framebraker sind ja nicht ganz unnützlich im Allgemeinen.

  • ich mein ... die User, die vielleicht früher nur das Bild in Originalgröße angeschaut haben, oder Schlimmeres, landen damit zumindest auf der eigenen Webseite und gehen als Besucher nicht verloren