Wie man seine Mailbox abstellt

  • Es ist nervig. Die Mailbox.
    Seis wenn man selber irgendwo anruft und dann mit dem "Anrufbeantworter" verbunden wird oder angerufen wird und seine Mailbox abhören muss.
    Ich habe die Mailbox jetzt ganz einfach abgestellt. Alle Rufumleitungen bei D1 können folgendermassen rausgenommen werden:
    ##002# und anrufen ( Grüner Hörer oder Taste danach drücken )

    Bei mir gibts jetzt keine Mailbox mehr und das ist gut so ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kostet den Anrufer vor allen Dingen jedesmal, jedenfalls in den meisten Fällen, was ich immer höchst überflüssig finde. Wenn wer nicht da ist, ist er nicht da (Punkt)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • :( Am tollsten finde ich dann solche "Scherzansagen" wie " Hallo, ja bitte" 10 sec. Pause, dann" Hallo ich kann Sie nicht verstehen, hallo etwas lauter bitte" und nach dem ich dann das 2.mal in den Hörer geblafft habe kommt "Ach ich kann sie ja auch nicht verstehen, ich bin ja gar nicht da, das ist der automatische..."
    Das war beim ersten mal lustig, aber in allen Variationen bin ich bestimmt schon 5 mal auf solch einen Schrunz reingefallen, und dann ist es nicht mehr lustig :knueppel:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Weiss jemand wie man bei O2 die Mailbox abstellt? Ich hab da nämlich einen der kriegt es seit Monaten nicht gebacken. Schweinerei, was die sich abhalten, dass man nach 8maligen Klingeln dann von einer Bandansage kostenpflichtig gesagt kriegt, was man in diesem Moment grad selbst gemerkt hat: Der Anrufer ist z. Zt. leider nicht erreichbar.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zeitpunkt bis zum Abheben der Mailbox:
    *** Link veraltet ***

    Mailbox deaktivieren:
    *** Link veraltet ***

    Alex:
    Das geht normalerweise auch ganz einfach über das Menü des Handys, also ohne Zahlenkombinationen. Bei T-Mobile fegt es sogar über das Menü der Mailbox selbst ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(