Grrrr - Ich find heut keine Ruhe !

  • Ja klar, da jammert wieder mal einer ... :)
    Aber ich lieg schon seit ner Stunde im Nest und kann nicht schlafen.
    1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf. Warum auch immer.
    Nun bin ich aufgestanden, ( ist eigentlich nicht meine Zeit )
    und hab mir noch ein Bierchen geöffnet, alles sehr seltsam.

    Egal, mal schauen ob es in ner halben Stunde besser klappt mit schlafen.
    In diesem Sinne, euch auch eine gute Nachtruhe ... ;)

  • Zitat von Fridolin;45993

    Entschuldigung das ich dich geweckt habe ... ;)

    Kein Problem, seit ich die 50 überschritten habe, befinde ich mich ohnehin in einer Art: "Dauerdämmerzustand".

    Jetzt bin ich auch schon wieder müde. :gaehn:

  • Die Sorgen habe ich gerade nicht, wenn hier am Schreibtisch um 17.30 Schluss ist, dann habe ich noch so ca 250m Zaun von Unkraut zu befreien, auszubuddeln, einzuschalen und zu betonieren um in Zukunft nicht mehr vom Rasentraktor absteigen zu müssen und das alles in einem Ritt... u.s.w.
    Jedenfalls muss mich der Teufel geritten haben als ich mir das vornahm und jetzt fall ich nach dem Abendessen um :wall:

    [ATTACH=CONFIG]783[/ATTACH]

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Papalapapp - ein bisschen Gartenarbeit schadet auch über 50 jährigen nicht.
    Sehe es als gesunden Ausgleich zur Büroarbeit an, alles kein Problem ... :yes:

    ( Bin ich froh, daß ich das nicht machen muß )

  • Jo das eigentliche Gartenzeugs mach ich ja auch vor der Arbeit, aber das jetzt stinkt mich echt an.
    Dazu kommt, dass die hier neue Wasserleitungen verlegen, da hämmert den ganzen Tag hier so ein Gerät vor meiner Tür, mit dem die so einen Torpedo unter der Erde langschiessen. Das ist als wenn eine Technodisko vor der Tür wäre.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.