Ich gehe heute zum Frisör

  • Schulterlanges Haar adé. Eine Buisiness Frisur muss her. So etwa 5 cm lang stelle ich mir vor und nen braven Seitenscheitel. Rechts oder Links das hängt von meinem Wirbel ab, den ich habe, aber nicht mehr weiss wo er war. Ich hab 3 Jahre die Haare wachsen lassen. Jetzt werde ich nachher ein Kilo leichter.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Dann mache mal ein vorher und ein nachher Foto :)
    Erst dann können wir urteilen ob du nun zum Businessman geworden bist oder nicht

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Ich finds jetzt nicht sooo schlimm, mache die Haare nicht zu kurz.
    Damit meine ich, kein 3mm Elektrorasierer Schnitt, danach schaust aus wie ein Bleistift
    Dann musste halt alle 4 Wochen zum Haareschneide aber dann biste Business :)
    Und mache Dir danach Gel rein oder so... :) aber das musst du entscheiden... bin ja auch kein Typberater oder so...

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Kopf wieder zurückdrehe ....


    schade, sah gar nicht schlecht aus. Ich rede jetzt natürlich ausschließlich von den Haaren.

  • Ich gehe heute zum Frisör


    bella flirtest du mit mir.. *g*
    ach ja das bin ich halt gewohnt.. aber jaja. :cat:
    haare müssen ab, will gepflegt aussehen wenn ich in litauen bin, will den kater ja net verschrecken..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe heute zum Frisör


    So wir waren da..
    Aber mist, beim Frisör braucht man nen Termin, wird erst morgen was. um halb 10 habe ich dann den Frisörtermin

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Zitat von "Alex07" post=3894

    Jetzt werde ich nachher ein Kilo leichter.


    Zeit Raum Paradoxum ... Jetzt(Presents) oder Nachher(Futur)?


    redest Du von nassen Harren?
    wen ich meine in die Hand mehn .... glaub nicht das da "1" Kilo zusammenkommt
    und meine sind länger wie 3 ... 5 Jahre gewachsen


    viellcieht haben meine eine kürzere AusfallHalbwertsZeit
    oder deine sind furschbarfurschbarfurschbarfurschbarfurschbar dick, das zu eine Massanvertigung bei Kamm oder Bürste brauchst, damit die dicken Dinger durchgehen


    Zitat von "Alex07" post=3894

    Jetzt werde ich nachher ein Kilo leichter.


    tu mal die Dinger wiegen .... dann gibts nen Backlink


    wie-kann-ich.xe.vg/schnell/abnehmen/Abnehmen-beim-Frisör.html
    wie-kann-ich.xe.vg/schnell/abnehmen/
    wie-kann-ich.xe.vg/


    Zitat von "Alex07" post=3919

    So wir waren da..
    Aber mist, beim Frisör braucht man nen Termin, wird erst morgen was. um halb 10 habe ich dann den Frisörtermin


    gut, dann ist es noch nicht zu Spät
    wegen meiner Kaiserlichen Anweisung der WaageKontrolle


    Den PixelZähler kennt man schon?
    oder den Mister Zwiebel?
    oder doch noch nicht gesehen meine KinFrisur?
    https://beispiel.rocks/beispie…e.com/watch?v=n1odGhJsTo0


    die Zwiebel auch noch
    https://beispiel.rocks/beispie…e.com/watch?v=kFLgoDIGf_4

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Zitat von "800XE" post=3920


    Den PixelZähler kennt man schon?
    oder den Mister Zwiebel?


    Nun hab ich endlich die Lösung, der Röhrenmonitor isses (harte Gammastrahlung).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Jau, ich hab ne digitale Waage, da könnte ich das wiegen. Morgen um halb 10 in Deutschland. Packen Sie bitte alle Haare ein ;)
    Das bist du aufn Video?
    Man o Merter, so einen flause Bart, den hatte ich auch mal. Sachte ja Schnipsel schon..
    Hab den abrasierrt, siehe Foro. Morgen gibbet dann noch ein Foto mit der Gewichtsangabe der Haare. Den Link nehme ich dann nat gerne.
    Bei dir sind mehr dran als nen Kilo, vermute ich. Schonmal geschüttelt unter der Dusche? Musste mal machen wie ein Hund, da ist auf jeden Fall mehr dran wennste nasse Haare hast. Ich könnte ja digital mal trocken und einmal nass wiegen. Das könnte ich mal machen..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Okay dann starten wir nun offiziell den "Gewichtskontest" ?


    Der Gewinner bekommt ein Orignal Edel-Backlink geschenkt :) und ein Haar aus dem Edel-Schopf :hurra:
    (Würd daraus ne Perücke machen lassen und verkaufen)



    Ich schätze genau 275 Gramm :pop:

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Das ist ne gute idee.
    Ich schenke ein Link an denjenigen der ihr seht das ja auf dem Foto.. dsa gewicht am besten schätzen kann
    ich blogge dann darüber...
    haarlänge etwa neu 5-7 cm.. also ihr müsst substrahieren!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe heute zum Frisör


    lol, Ihr kennt Spiele 180 g

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich gehe heute zum Frisör


    Vor Jahren bin mal zu einem Frisör gegangen und wollte meine Mähne abschneiden lassen, der hatte auch keine Zeit. Dann hats wieder ein Jahr gedauert. ^^
    Aktuell bin ich wieder dran die mir wachsen zu lassen, weil ich keine Bewerbungsfotos etc. aktuell brauch. ^^