Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

  • Nach einigem Gewirre und Geirre hat Marc doch noch den Weg zu meiner Hütte gefunden. Der stand da 200m von meinem Haus weg allein und verlassen an der Landstrasse und hat sich irre gefreut mich zu sehen :P
    Nu pennt er^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    Der sucht sich halt auch neue Pfründe in Litauen... in DE kommt man ja wohl iwie nich wirklich weiter :pfeif:
    Die eine Hälfte holt das Finanzamt. Die 2. Hälfte die Ex. Die 3. Hälfte holt sich die IHK und die restlichen Ämter.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    ja wäre gerne mit gekommen, bin aber heute umgezogen. scanne grade nach.. aja
    auf jeden fall hab ich scho internet *g*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    Alex !! - schau mir tief in mein rechtes Auge. Du wirst langsam müde.
    Du hörst ein Meeresrauschen und deine Augen fallen langsam zu.
    Du streichst alles aus deinem Gedächnis und wirst dich in einen tiefen
    Schlaf begeben. Nun fange an und versetze dich in eine Art Trance.
    Schlafe tief und fest ... bla bla bla ... :devil:
    Und bei Morgengrauen bist du wieder ein neuer Alex ... :bierchen:

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    fast wäre ich drauf reingefallen. ich wurde müder und müder... müde
    arrrgh ich brauch ne frau!
    nachher kommt mein bruder, der hilft mir dann was zu finden
    hahaha ich muss echt aufpassen was ich hier schreibe.. ist einfach so..
    aber frido du bist schon ein feiner mensch, es tut auch gut mit dir zu telen, den forenpsychologen haste dir echt verdient

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    >> ich brauch ne frau!

    Wofür, bzw., warum?

    Also ich könnte mir mittlerweile wieder gut vorstellen als Single allein zu leben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    Zitat von "cura" post=5331

    >> ich brauch ne frau!

    Wofür, bzw., warum?

    Also ich könnte mir mittlerweile wieder gut vorstellen als Single allein zu leben.

    Naja, ob ichs mir vorstellen koennte....
    Zur zeit bin ich's. Nun, ruhiger isses, nervt keiner rum, keine diskussionen und sonstiger beziehungsstress. Versuch das beste draus zu machen. Aber wenn ne beziehung funktioniert, is zu zweit eigentlich immer schoener, oder? Jemand anderer meinung?
    Snowdog

  • Aw: Seotuning aka SeoSnake ist hier bei mich

    Zitat von "snowdog" post=5421

    is zu zweit eigentlich immer schoener, oder? Jemand anderer meinung?
    Snowdog

    zu dritt ist es noch schöner - wenn es funktioniert.