Ich hasse Wochenenden

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Also wenn das zu einem "Grill-Dein-Würstchen"-Fred mutiert, dann zieh ich die Notbremse.
    Wohin Grill-Freds führen können, wissen wir ja alle, nech? :knueppel:

    Ausserdem ist das MEIN Fred. Immerhin ist MEIN Leben wieder mal Scheisse.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Zitat von "catcat" post=5549

    Wohin Grill-Freds führen können, wissen wir ja alle, nech? :knueppel:

    Joar, der Moderator geht dann schließendlich :rofl: Ich geh auch - morgen, nach Bremen

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Zitat von "catcat" post=5549

    ... Ausserdem ist das MEIN Fred. Immerhin ist MEIN Leben wieder mal Scheisse.

    Ach, so schlimm wird es wohl nicht sein.
    Ein nettes Häuschen in Litauen (wir haben die Bilder gesehen), Bier in verdammt großen Flaschen (auch da gab es ja ein Bild) und dann noch die "Moderatoren-Rechte" hier.
    Das ist doch für Viele wie ein "Bilderbuch-Leben" B)

    Und natürlich darf man das aufregende CatCat-Video ja auch nicht vergessen:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=MU9OfCD7XUE

    Ich nehm mir lieber schnell noch ein :bierchen: und bin wieder weg.

    Duck
    Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    ich hab so den Verdacht Schnipsel will netti herlocken :rofl: :rofl:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Zitat von "guppy" post=5553

    ich hab so den Verdacht Schnipsel will netti herlocken :rofl: :rofl:

    Ob es Netti sein wird, weiss ich nicht, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis sich hier auch "alte Bekannte" anmelden werden, die ihren Nick aus dem alten Teich ganz bewusst nicht wählen werden.

    Wir werden es jedoch wohl bemerken, denke ich, und sage

    gute Nacht
    Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Zitat von "guppy" post=5553

    ich hab so den Verdacht Schnipsel will netti herlocken :rofl: :rofl:

    Gott bewahre... ach nö, blos nicht :grillen: Der labert hier wieder nur vom Grillen rum. Und davon hat er nichtmal Ahnung. Fleisch mit der Faser geschnitten und plattgekloppt :woohoo: Kräuterkruste. die beim Grillen schön verkohlt... ach nee

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Das mit dem "mit-der-Faser-schneiden" hat mir auch mal ein Metzger erklärt, als ich Filetsteaks gegen die Faser geschnitten haben wollte.
    Weiß aber nicht mehr wieso...

    Andererseits: Wenn man das so machen soll, wieso gibts dann überhaupt Koteletts und Schnitzel?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Tscha, so Durchschnittsmenschen wie wir beurteilen nach: Schmeckt oder schmeckt nicht. Aber Experten? Die gucken erst mal ob gegen die Faser geschnitten wurde und wenn das so ist, hat sich das Verkosten schonmal erledigt.

    Unsereiner nimmt mal einen kräfigen Schluck von einem Wein, um zu wissen, kommt gut oder kommt weniger gut, schmeckt mir oder schmeckt mir nicht. Experten schnüffeln, kauen und was auch immer und machen ein wichtiges Gesicht dabei.

    Und dann die ganzen Wichtigtuer, bei denen es immer Champus oder zumindest Cremont sein muss, besonders, wenn sie eingeladen sind und es nix kostet. Mir schmeckt das Zeug nicht besonders und ausserdem krieg ich davon Sodbrennen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Hehe. Wer sich bei mir einlädt, sollte seine Buddel besser selbst mitbringen.
    Wenns um Bier geht, bin ich extrem egoistisch und unsozial.

    Und Futter sollte derjenige auch besser mitbringen: Seit Frauchen selbst kocht, schmeckt das alles irgendwie... seltsam.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Apropo Kochen und Frauchen:

    Madame hat vorher einen angeblichen Steinpilz gefunden und gleich ne Sosse draus gemacht.
    Und nu weigern sich marc und ich standhaft zu essen.
    Ergebnis: Frauchen jetzt pöse und in ein paar Stunden möglicherweise im Krankenhaus^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden

    Jeppa, schmeckt oder schmeckt nicht oder schmeckt besser - fettich.
    Steig nun halt auch mal wieder um von grünem Wein auf Wasser. Obwohl, gabs da nicht nen Trick mit Wasser und Wein? *grübel*

    CC mach Dir doch nicht immer son Kopp um Dein plattes Katerleben ^^
    Steinpilze kannste nicht verwexeln, überhaupt und ganz und gar nicht. Höchstens der Gallenröhrling könnte für völlig unbedarfte mal auf den Tisch kommen, aber das passiert allenfalls Anfängern und auch maximal ein einziges Mal. Der macht geschmacklich nämlich seinem Namen alle Ehre - ohne giftig zu sein.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)