Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra

  • Bock drauf.


    Um das mal vernünfitig abzuschliessen.


    .....


    Schaut Euch mal das hier an:


    *** Link veraltet ***


    Da behaken sich gerade die übrig gebliebenen Intelligenzbestien. Es hat sich nichts geändert, nur das Nivea ist, naja, sagen wir mal: etwas differenzierter mit Tendenz nach unten. Unterhaltungswert hat es trotzdem.


    Fehlt eigentllich nur noch Rico, aka lois69, der Arsch der angeblich in Puket lebt in der Diskussion. Louis69 kommt mit seinem neuen Nick dort mittlerweile auf rd. ein Dutzend Beiträge pro Tag kommt und versucht gleichzeitig Schnipsel, CC und JW in einem Account zu sein.


    Hier scheint ihm aber nichts einzufallen, was er unnötigerweise einbringen könnte.


    Was ich damit rüberbringen will? Wusste ich noch vor 10 Minuten, habs aber mittlerweile vergessen. War etwas feiern und hab einen Gewaltigen im T. Habs geschrieben, also bleibt es stehen. Ausserdem ist es jetz 7 Uhr 4 und das ist keine Zeit einen vernünftigen Gedanken zu formulieren. Egal, ob man jetzt gerade aufsteht oder ins Bett geht.


    Nachtrag: Wer ist denn dieser Daylicht? Der hat ja einen Avatar zum Eierabschrecken.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Gähn...


    also wenn wir jetzt mein rechter rechter platz ist frei spielen, dann wünsch ich mir hirnhamster herbei... vielleicht auch noch todo weil den die leute da drüben auch nurnoch nerven :freu:

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Zitat von "cura" post=6092


    Nachtrag: Wer ist denn dieser Daylicht? Der hat ja einen Avatar zum Eierabschrecken.


    :rofl: Der ist wohl noch in den fünfziger Jahren hängengeblieben.
    Eben ein Mann von Welt ... ;)

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Wenn ich mein Passwort noch wüßte, könnte ich ja drüben mitposten und das Nivea schlagartig noch weiter absenken :cat:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Zitat von "She" post=6094

    Gähn...


    also wenn wir jetzt mein rechter rechter platz ist frei spielen, dann wünsch ich mir hirnhamster herbei...


    Hab gerade mit ihm telefoniert - er hat viel um die ohren, schaut vielleicht doch demnächst mal vorbei.

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Zitat

    Wenn ich mein Passwort noch wüßte, könnte ich ja drüben mitposten und das Nivea schlagartig noch weiter absenken


    Magst meinen Account haben :cat:

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Zitat von "Schnipsel" post=6110

    Hab gerade mit ihm telefoniert - er hat viel um die ohren, schaut vielleicht doch demnächst mal vorbei.


    gefällt mir

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Nene. Lass ma stecken: Sonst wird der noch schlagartig gesperrt :error:

    Zitat von "fun74" post=6111


    Magst meinen Account haben :cat:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    kanns man nicht einfach mal ruhen lassen? ich für meinen teil habe mich dort löschen lassen und sehe es als abgeschlossen an.

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Hab immer noch keine Ahnung, warum ich den Fred eigentlich eröffnet hatte.


    Is aber auch jetzt nit mehr wirklich wichtig.


    Klar She, dass Du das GÄHN findest. Babbelst ja dort mit. Und sollte es Dir entgangen sein, Todo ist hier angemeldet, aber wie immer etwas schweigsam.


    Tote sollte man ruhen lassen Lunte. Sagt zumindest der Volksmund. Es geht ja nicht um das Forum als solches, sondern um die Figuren, die sich jetzt aus ihren Löchern trauen und somit doch wieder um das Forum und darum, wie man glaubte Schnipsel abservieren zu müssen. Es wurde noch draufgehauen, als er sich schon nicht mehr wehren konnte. Hat jemand interveniert?


    Schnipsel würde es möglicherweise schlecht zu Gesicht stehen, wenn er einen Fred wie diesen aufmacht. Ich kann es mir erlauben zu sagen: "Schaut mal hin was draus geworden ist" und das, Lunte, ohne jede destruktive Intension gegen das Forum dort, wohl aber gegen die Filzläuse, die sich dort jetzt zu Wortführern aufgeschwungen haben.


    Was aber nichts daran ändert, dass der andere Teich stellenweise immer noch einen gewissen Unterhaltungswert hat, was, wiederum meine bescheidene Meinung, hier etwas kurz kommt. Warum auch immer.


    ....


    >> Hab gerade mit ihm telefoniert - er hat viel um die ohren, schaut vielleicht doch demnächst mal vorbei.


    Aja, hat viel um die Ohren und für nix Zeit.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Nu bin ich doch überrascht. Ich hätte gewettet, dass von Dir nach dem Aufstehen eine Nachricht in Form von "mach mal weg, das Dingen" kommt ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Nein Margin, Cura steht zu seinen geschriebenen Worten -
    ob während dem oder nach dem Trunke, gell Cura ? ... :bierchen:

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Zitat von "cura" post=6173

    Was aber nichts daran ändert, dass der andere Teich stellenweise immer noch einen gewissen Unterhaltungswert hat, was, wiederum meine bescheidene Meinung, hier etwas kurz kommt. Warum auch immer.


    Hat er sicher, wenn ich auch nur so 1-2x im Monat kurz reingucke da drüben. Aber es erheitert ungemein und man schnappt sogar mal was Nützliches aus - so isses ja nicht.
    Hier ist der Unterhaltungswert halt "etwas" schlichter, weil wir uns eh schon alle kennen und nicht ins Messer laufen. Schade eigentlich...
    Das hat wirklich gelegentlich Schapass gemacht :pfeif:


    Ich will den Moritz wiederhaben :traurig:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra



    Stimmung :hurra:
    Na wo es den hochwertigeren "Schnack" gibt ist uns hoffentlich allen klar, aber dort sind eben immernoch einige Leute mit denen ich über PN kommuniziere.. Und wenn mir dann zwischendurch ein bißchen Quatsch über die Finger kommt, wird er eben gepostet ^^...
    Eigentlich genauso wie hier auch :P


    Und ein riesen Vorteil hat es (noch) gegenüber hier:
    Da lesen einige wichtige Leute mit... also die die noch nicht hier sind und man kann noch echte Aufmerksamkeit erregen :P

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    Oh, sorry margin.


    Meine Oma sagte immer: Wette nur, wenn Du auch sicher bist zu gewinnen.


    An die Option "Mod lösch mal" hatte ich gar nicht gedacht. Hab ich auch noch nie gemacht.


    Hätten keine Antworten eingestanden, hätte ich möglicherweise editiert. Es hätte aber den Antworten jeden Sinn genommen und ein Unsinn ist besser als gar kein Sinn. Und nachdem die meisten eh Kenntnis hatten, erschien es mir dann nicht mehr sooo wichtig.


    Auuuserdem, ist es eh die Offecke. Die verträgt einiges.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Aw: Sorry, aber im Moment hab ich da mal grad Bock dra


    1. Bin ich nicht Deine Oma und 2. passt das schon alles ;)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)