Google + 1 auf Forum.Edel-Host.de

  • Liebste Webmeister, SEO´s Freunde und Kollegen ( schleim )
    oben seht ihr es, der +1 Button ist wieder eingebaut. Bitte um klicks ;)
    Am liebsten auf die *** Link veraltet ***


    Huch wo ist denn der Editor hin? Naja gibt heute noch was zu tuen
    Wünsch euch noch ein schönes Weekend, bin heute per PN lange zu erreichen, wenn nix im Fernsehen läuft schon eher, aber auf jeden Fall spät wirds heute. Will noch was schaffe :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • schon passiert

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Alex07;7051

    oben seht ihr es, der +1 Button ist wieder eingebaut.


    ich seh nix (und bin mit JS hier)


    Zitat von Alex07;7051

    Huch wo ist denn der Editor hin? Naja gibt heute noch was zu tuen
    Wünsch euch noch ein schönes Weekend, bin heute per PN lange zu erreichen, wenn nix im Fernsehen läuft schon eher, aber auf jeden Fall spät wirds heute.


    im TV kommt Heute was GANZGANZGANZ wichtiges
    VOX 1:55 "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" (A/D 2007)


    hab ich vor Wochen(Monaten) schon gesehen
    dachte erst das gibt nen Schrott
    dann hab ich mich geärgert das ichs nicht aufgenommen habe ... wird Heute(Nacht) gemacht


    Zitat von Alex07;7051

    Will noch was schaffe :)


    habe Heute viel geschaft


    Anfang Okt hab ich mir ja nen NEtzteil für den Sempron geholt
    und IDE-Kabel um die 2.platte im Atlon frei zu machen
    erst hat er "BLANK" gebrannt, dann hats doch geklappt ... nach 10 DVDs machte ich schluß
    vor wenigen Tagen machte ich dann weiter bis DVD30 ... auch erst wieder das Problem "BLANK" .... damit ich bis DVD50 komme, hab ich xCDroast nicht beendet ....
    ... nach Surfen und schlafen gings weiter ... scheiße langsam
    dachte mir, ich muß einen Neustart machen damit sich der RAM aufräumt
    also mußte ich tun was ich nicht wollte .... xCDroast beendet
    Neustart Linux
    Neustart xCDroast ...
    und es ging wieder schnell
    und es ging wieder BLANK


    verdammt nochmal .... ich muß noch DVD35 bis DVD50 brennen ...
    ... ca 20 Scheiben verhuntzt, bis ich rausgefunden habe
    man muß den verdammten Scheiben einen Namen geben
    ein einzelnes Leerzeichen im Feld "Datenträgername" genügt da auch, hauptsache keinGARNIX


    mitlerweile habe ich die 250erPlatte ausgebaut
    damit die 80ger genügt, hab ich da noch was rumGemountet ...
    ... dazu mehr in einem eigenen Fred








    ALLE KUCKEN HEUTE .... FREE RAINER

  • ähm .... ich sehe nix???



    ich sehe über meinem Avatar (unter dem NickName) so nen PR-Balken mit nem grünen Smilie der sich den Kopf kratzt


    warum ist der da und bei den Anderen nicht?

  • Zitat

    im TV kommt Heute was GANZGANZGANZ wichtiges
    VOX 1:55 "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" (A/D 2007)


    Du meinst wohl es kommt Morgen.
    Aber um die Uhrzeit schläft der Rainer schon ... :rolleyes:
    Außerdem: keiner wäscht Rainer, außer die mim ... :o
    Aber dann nur mit Bier ... huarch, huarch, hi, hi, ho, ho ... :mad:

  • so ihr habt jetzt alle smileys und reputation.. aja und postrank geht jetzt auch
    Oben steht der Name, dann kommt der Postrank danach das Postrank Bildchen und dann Reputationslevel..
    Den erhält man wenn man postet oder sowas wie ein "Danke" , also eine Bewertung erhält. Das geht mit diesen "Sternchen unter der Beitragsanzahl..



    Kann sich aber noch ändern, habs nur mal jetzt eingerichtet, weil ich das wieder so haben wollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Fridolin;7076

    Komisch, immer wenn ich komme, hauen alle anderen ab.
    Warum habe ich eigentlich so viele Smilies über meinem Avatar-Schädel ?


    weil ich grefagt habe warum ich den habe ... und sonst keiner


    nun hab ich einen anderen ... mit Herzileinschen .... und der Kopfkratzer ist weg ... Frido hat zwei Kopfkraftz+Herzilein


    Zitat von Fridolin;7075

    Du meinst wohl es kommt Morgen.
    Aber um die Uhrzeit schläft der Rainer schon ... :rolleyes:
    Außerdem: keiner wäscht Rainer, außer die mim ... :o
    Aber dann nur mit Bier ... huarch, huarch, hi, hi, ho, ho ... :mad:


    ähm .... da kommt wirklich ein Film auf VOX "Free Rainer" absolut geiler Film


    und, im TVmagazin beginnt der Tag um 6Uhr
    Der Film kommt quasie um 25Uhr55 am SA22.10.


    Diese Uhrzeit von 6 bis 30 ist quasie ein Qorkaround um via SQL "SELECT ... WHERE heute" die TVmagazinUhrzeit abzubilden
    "SELECT ... WHERE heute" = WHERE sendetermin LIKE '2011.10.22%'
    im "echo" ist dann die Uhrzeit um 6h nach unten(vorne) zu korriegieren

  • Zitat von Alex07;7051

    oben seht ihr es, der +1 Button ist wieder eingebaut.


    äääähm .... ich seh nix .... ich habs gefunden



    es ist der "AntwortenButton" ..... nicht der Google++++++??????




    "Haschie" hase mal nen Tempo, bidaschön
    nein danke "sorry" hab nur Softies
    :lol:

  • Zitat von 800XE;7082

    "Haschie" hase mal nen Tempo, bidaschön
    nein danke "sorry" hab nur Softies
    :lol:


    isch kann dir och nen Tampon jeben,
    false mal ne große Haschie hast, nech ... :D

  • Zitat von Fridolin;7083

    isch kann dir och nen Tampon jeben,
    false mal ne große Haschie hast, nech ... :D


    Ähm - steckt man die Tampons im Schnupfenfall in die Nasenlöcher und zieht sie an den Schnüren wieder raus, wenn sie voll sind, oder wie funktioniert das?
    Scheint ja eine revolutionäre Idee zu sein.


    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Alex07;7051


    oben seht ihr es, der +1 Button ist wieder eingebaut. Bitte um klicks ;)

    Und wichtig Cookies von Drittanbietern akzeptieren, sonst Funkt der Button nicht von Google+

  • Zitat von Schwede;7089

    Ähm - steckt man die Tampons im Schnupfenfall in die Nasenlöcher und zieht sie an den Schnüren wieder raus, wenn sie voll sind, oder wie funktioniert das?
    Scheint ja eine revolutionäre Idee zu sein.


    Also lieber Schwede, ich dachte immer du wärest ein anständiger Mann !
    Was sollen den die Damen hier im Forum denken, wenn sie deine Worte lesen ?
    = alter Schwede = was soll aus uns noch werden ? ... :eek:

  • muss noch dranne gefeilt werden, das ist hohe mathematik und muss geheim sein.. blub blub ;)
    also das reputatiuonsdingens hat eigentlich... da streiten wiur uns noch.. dafür da einen user nicht nur nach der masse der posts zu vewerten. hat mein ein postitives "karma", weiss man besser woran man ist. der algorithmus ist geheim, aber es fliessen post anzahl, dieses Bewertungsdingens was aussieht wie ein stern und andere faktoren ne rolle. mods und admin dürfen sogar mehr pünktchen verteilen. da das herrlich kompliziert ist, das auch gerecht zu machen, ist das grade erstmal nur in der testphase. wenn beide mods sagen: kein sinn, oder zu kompliziert.. kommzts wieder wech.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Fridolin;7091

    ...Was sollen den die Damen hier im Forum denken, wenn sie deine Worte lesen ? ...


    Egal, bin eh vergeben.


    Zitat von Fridolin;7091

    = alter Schwede = was soll aus uns noch werden ? ... :eek:


    Das frage ich mich manchmal auch.
    Ich werd nächstes Jahr 50 und erwische mich dennoch dabei, dass ich hier Smilies suche und nicht finde u.s.w. - Ne,Ne, Ne.


    Ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub, sollte das Internet meiden und versuchen meine Gehirnzelle wieder aufzupäppeln. ;)


    Gruss
    Schwede

  • Ich wollte nur mal gucken wie das Reputation-Dingens bei mir aussieht.


    Nachtrag: Nette Girlande. Dran sieht man wieder mal, wie dermassen Herrgottsmässig gut ich doch bin *hust
    g+ is auch schon - schon wieder...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Alex07;7080

    so ihr habt jetzt


    Zitat von Alex07;7092

    muss noch dranne gefeilt werden,


    Plus & Play ...... und wann knips ich mein JS wieder aus?



    Erst funktionierte hier alles ... schön flüßig


    nun dauerst, weil die Postings erst mal schmall sind .... und dann breiter werden, weil der Browser mitbekommt das ich dieses WERBEDINGS eingeklappt habe



    1. solltest uns damit nicht belästigen
    2. gibts hier irgendeinen RSS für die neuen Postings? *** Link veraltet ***