Was mich tierisch ankotzt.... Wimdu...

  • Wimdu und deren Werbeanrufe. Wie oft muss man denen eigentlich sagen, dass man an deren ihren Partnerprogramm keine Interesse hat ? Das war nun schon der 7 Anruf von denen. Gleich in der ersten Minute gesagt, dass ich nicht will, aber dennoch fast 15 Minuten zugetextet worden.


    Und schön was die da so alles sagen:
    "Wir werden bis Ende des Jahres Marktführer"
    "Wir schalten demnächst TV-Werbung wie bei Zalando"
    "Wir wollen die kleinen Anbieter ins Boot holen, damit die noch was verdienen können"
    "Ende des Jahres können eh alle anderen Konkurs anmelden, dann wird es nur noch uns geben"
    "Geld haben wir ja genug nur die Unterkünfte fehlen noch"
    "die Unterkünfte bekommen wird aber"
    "bald sind alle bei uns, dann sucht keiner mehr bei Google, sondern die gehen direkt zu Wimdu"
    "Ich hoffe Sie müssen nicht davon leben"
    "Wenn Sie arbeitslos sind können Sie mich ja anrufen, ich biete Ihnen dann einen schönen Job hier bei Wimdu an"....


    Wimdu... Ja Wimdu... du... du kannst mal aufhören mit den Werbeanrufen, dann wäre ich glücklich.


    :kotz:


    Mist, ein Schreibfehler im Titel. Kann man den ändern?

  • egal schon verstanden. hmm ich melde mich bei meiner hotline auch manschmal mit lustigen sachen.
    :
    polizeidirektion stendal muller, guten tag
    oder
    zirkus krone zeltverleih, Müller am Apparat
    erstmal lockert das auf und 2. unterhalte ich mich nicht, wenn mirt das Gespräch nicht gefällt. ich sag dann: nehmen die mich aus ihrem verteiler raus, die gespräche werden hier aufgezeichnet und ihnen dann zur last gelegt. fertisch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn ich weiß wer anruft und ich den nicht sprechen will, denn melde ich mich auch gerne mal mit "Müllverbrennungsanlage Stuttgart, Hubertus mein Name...."


    Gibt leider bei denen keinen Verteiler. Der sagte sogar, dass es keine "Schwarze-Liste" gibt. Das CallCenter, Korrektur, der Support telefoniert die Google-Treffer durch :(

  • bin mal gespannt wsa cura dazu zu sagen hat, er weiss da sicherlich mehr. von meinem rechtsempfinden ist es aber auch unmoralisch. klar wer hat noch keinen newsletter versendet, an leute die kein einverständnis gegeben haben.
    mir ist dsa mal vor vielen jahren passiert, war mist war das. gab viel ärger.
    so..
    du bist also ein zuhörer, lass dich nicht einlullen. sag dsa du keinen anriuf mehr wünschst und mit rechtlichen konsequenzen drohen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sehe ich auch so... Aber die haben ja Geld... Die dürfen wohl alles. Der letzte Anrufer bezeichnete mich sogar als "Kindergarten", weil ich "nein" sagte und meinte dann noch "kein normaler Mensch würde so denken wie ich."

  • hab das "abgekotzt" geändert :P


    btw: Ich meld mich gerne mal mit "Führerhauptquartier! Rang und Name?!" Aber das kapiert hier in Litauen eh keiner...


    Aso: Stichwort "*** Link veraltet ***". Einfach beschweren.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ja ich dachte ich wäre der einzige der das macht *g*
    na das ist aber auch zweischneidig, aber sowas kann ich nicht leidern..
    meine ellis haben täglich diese anrufe. die ham ja mehrere betriebe ( nix internet, höchstens homepätsch ) und werden trotzdem durch irgendwewlche listen gehandelt. es ist so:
    wsa bietest an'? was kostenlos ? her damit. so läuft das meistens . wir haben zb neue produkte die wir an kunden verschenken dürfen. proidukttproben. kommt gut, mahcen wir auch aber ungebeten isses trotzdem. die melden sich aber immer korrekt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    hab das "abgekotzt" geändert


    Danke, ging im Edit nicht mehr.


    Bundesnetzagentur. Schon wieder, da hab ich doch erst letzte Woche ein Schreiben wegen so einer anderen seltsamen Firma hingeschickt, die die Gastgeber von halb Deutschland anruft.

  • Immer wieder und wieder anmailen und zutexten. Wegen ein paar wenigen Beschwerden bewegen die sich nicht einen Millimeter im Sessel.
    Ich hab da auch schon fast ne email-Standleitung :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • och da kann man ja richtig neidisch werden.. soviel spam krieg ich net.. catcat, auf den servern ist greylisting.. deswegen bekommst du nicht vertrauenswürdige mails zeitversetzt. schon gemerkt?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nö. Ich lese kaum noch eMails. Hab da keinen Bock drauf.
    Aber ich hab ja auch noch andere Hoster ausser Dir und da prasselt alles ziemlich ungefiltert rein.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ich muss alles lesen, geht nicht anders aber spam kann man gut vermeiden wenn man dsa so macht wie andere hier im forum edel-host@domain . de
    als registrieungs mail nehmen, dann weisste woher der spam kommt. immer nam@ nehmen..
    kompri?
    und wenns probleme gibteinfach mail acc löschen. fertisch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • bei solchen telefonanrufen sag ich mittlerweile gar nix mehr. ich leg nur noch auf. die ersten paar mal hats überwindung gekostet. alles andere kostet nur zeit, meiner meinung nach.

  • Ja, ich normalerweise auch, aber diesmal irgendwie nicht, keine Ahnung warum. Aber interessant fand ich da schon, was der so zu sagen hatte. Meint der das ernst? Will der einen einschüchtern? Der andere vorher einen beleidigen oder wie?


    Witzig fand ich bei allen die Frage nach dem "Wissen Sie eigentlich wer wir sind?"....

  • Aus DE ruft mich auch keiner mehr an.
    Aus Litauen schon gar nicht: Weil das Land hier zu klein ist und die sich nicht verstecken können, wenn einer so richtich stinkig wird^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hier wirste dauernd von irgendwelchen Idioten genervt, telefonisch und per SMS, die dich für andere Provider abwerben wollen.


    Ich sag halt immer ich wäre die Putzfrau und wär allein im Haus. Klappt ganz gut.


    Klar Alex, diese Kaltanrufe können auch verschiedene Arten einzel oder zusammen geahndet werden. Wie CC schon sagte Anzeige bei der Bundesnetzagentur, Unterlassungserklärung vom Angerufenen.


    Oder aber auch ne wettbewerbsrechtliche Abmahnung. Kann jeder machen, der irgendwas macht, was sich mit deren Geschäftsfeld überschneidet und wenn es nen Webkatalog mit ner Rubrik für Immobilien ist.


    Wenn nur jeder 100ste sowas in der Art macht dürftense bald pleite sein.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • "Ahhh ... einen Moment bitte ...", Hörer beiseite legen, weitermachen, mit was auch immer man grad beschäftigt war und warten lassen. Und die warten und warten und in dieser Zeit können sie wenigstens niemand andren behelligen ^^


    Curas Idee gefällt mir allerdings auch sehr gut. Nur ruft hier in inzwischen kaum noch wer an. Ich fürchte, wir sind auf irgendeiner schwarzen Liste gelandet.
    :hut:


    Regelrechte Mordgelüste krieg ich allerdings immer bei Kaltakquise an der Haustür und so mancher Hausierer hat schon besorgt die vielen Treppen direkt hinter ihm vom 4. Stock runter im Auge behalten.


    Ich hätte ernsthaftes Interesse an der gemeinsamen Ausarbeitung eines Vordrucks für Abmahnungen, den man nur noch jedes Mal ein wenig anpassen müsste. Sollten wir vielleicht in der Rechtsecke mal in Angriff nehmen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)