Admin C für .com Seite rausfinden

• Hello together :)

Falls ich hier im falschen Forum bin, entschuldigt bitte und verschiebt :)

Ich muss dringend für ne .com Seite den Admin C rausfinden. Bei denic geht das für .de Seiten.

Weiß jemand so eine denic Page für .com Seiten?

THX

• *** Link veraltet ***

Hier findest Du viele online tools, die man so braucht, die whoisabfrage ist aber oft überlastet - öfter probieren

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Probier mal manuelle Abfrage hier

*** Link veraltet ***

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat von catcat;7900

Ja dann bewerte mich auch. Die anderen nich - die sind nich so wichtich^^

PLATZWÄRTE werden schon aus Prinzip ned bewertet :bad:

• Zitat von catcat;7900

Ja dann bewerte mich auch. Die anderen nich - die sind nich so wichtich^^

Bedarf es bei dir eigentlich einer Wertung? Ich glaube nicht... aber für dein Ego gibts nen fetten Schmatz - du bist auch sensationell :)

• Zitat von Schnipsel;8422

joar, und Gips gibts in der Gipsfabrik rofl Aber trotzdem, schön das du da bist. :hihi:

Und die "Gipsfabrik" bringt mich jetzt auf ein Randthema eines anderen Threads.
    Da ging es um Produkte aus Griechenland, die es in D zu kaufen gibt -> "Zement", aus Griechenland importieren wir gar nicht so wenig Zement.

Da diese Feststellung den Thread hier wohl kaum bereichern wird, nehm ich mir lieber ein :beer: und verpiesel mich besser.

Prost
    Schwede

• Zitat von Schwede;8424

aus Griechenland importieren wir gar nicht so wenig Zement.

Kein Wunder das dort alles am Bröseln ist, wenn wir ihnen ihre Stabilität wegkaufen.

• Zitat von Schnipsel;8423

@ catcat, darfst dich geehrt fühlen - ich krieg nichtmal den angekündigten Rückruf :P

Hab dich nicht vergessen, Schnipselschatz. Bin nur komplett im Umzugsstress :(

• Time takes Time, Schnipsel....

Zitat von catcat;8483

Umzugstress? Ich wußte gar nicht, daß Du gleich bei mir einziehen willst.

Nä, ich will doch nit nach Litauen. Wenn dann zurück nach Irland ^^

• Zitat von catcat;8495

Jetzt schon nach Irland? Willste Dich also bei google einnisten... aha^^

Nein, erst in ein paar Jahren wieder. Bin ja grad erst von da zurück ^^ Google oder FB, das wär schön...