Hello together ![]()
Falls ich hier im falschen Forum bin, entschuldigt bitte und verschiebt ![]()
Ich muss dringend für ne .com Seite den Admin C rausfinden. Bei denic geht das für .de Seiten.
Weiß jemand so eine denic Page für .com Seiten?
THX
Hello together ![]()
Falls ich hier im falschen Forum bin, entschuldigt bitte und verschiebt ![]()
Ich muss dringend für ne .com Seite den Admin C rausfinden. Bei denic geht das für .de Seiten.
Weiß jemand so eine denic Page für .com Seiten?
THX
*** Link veraltet ***
Hier findest Du viele online tools, die man so braucht, die whoisabfrage ist aber oft überlastet - öfter probieren
Danke sehr, guppy ![]()
Aber bedeutet "No match found", dass die überlastet ist?
Probier mal manuelle Abfrage hier
*** Link veraltet ***
Oder *** Link veraltet ***
oder *** Link veraltet ***
Danke Jungs - Ihr seid SPITZE :dance:
Ja dann bewerte mich auch. Die anderen nich - die sind nich so wichtich^^
Zitat von catcat;7900Ja dann bewerte mich auch. Die anderen nich - die sind nich so wichtich^^
PLATZWÄRTE werden schon aus Prinzip ned bewertet :bad:
Zitat von catcat;7900Ja dann bewerte mich auch. Die anderen nich - die sind nich so wichtich^^
Bedarf es bei dir eigentlich einer Wertung? Ich glaube nicht... aber für dein Ego gibts nen fetten Schmatz - du bist auch sensationell ![]()
Negative Bewertungen gips ja auch ![]()
Zitat von Fridaynite;8421gips
joar, und Gips gibts in der Gipsfabrik rofl Aber trotzdem, schön das du da bist. :hihi:
Zitat von Texas;8219aber für dein Ego gibts nen fetten Schmatz
@ catcat, darfst dich geehrt fühlen - ich krieg nichtmal den angekündigten Rückruf ![]()
Zitat von Schnipsel;8422joar, und Gips gibts in der Gipsfabrik rofl Aber trotzdem, schön das du da bist. :hihi:
Und die "Gipsfabrik" bringt mich jetzt auf ein Randthema eines anderen Threads.
Da ging es um Produkte aus Griechenland, die es in D zu kaufen gibt -> "Zement", aus Griechenland importieren wir gar nicht so wenig Zement.
Da diese Feststellung den Thread hier wohl kaum bereichern wird, nehm ich mir lieber ein :beer: und verpiesel mich besser.
Prost
Schwede
Zitat von Schwede;8424aus Griechenland importieren wir gar nicht so wenig Zement.
Kein Wunder das dort alles am Bröseln ist, wenn wir ihnen ihre Stabilität wegkaufen.
Zitat von Schnipsel;8423@ catcat, darfst dich geehrt fühlen - ich krieg nichtmal den angekündigten Rückruf
Hab dich nicht vergessen, Schnipselschatz. Bin nur komplett im Umzugsstress ![]()
na, da bin mal gespannt (ganz entspannt)
Umzugstress? Ich wußte gar nicht, daß Du gleich bei mir einziehen willst.
Time takes Time, Schnipsel....
Zitat von catcat;8483Umzugstress? Ich wußte gar nicht, daß Du gleich bei mir einziehen willst.
Nä, ich will doch nit nach Litauen. Wenn dann zurück nach Irland ![]()
Jetzt schon nach Irland? Willste Dich also bei google einnisten... aha^^
Zitat von catcat;8495Jetzt schon nach Irland? Willste Dich also bei google einnisten... aha^^
Nein, erst in ein paar Jahren wieder. Bin ja grad erst von da zurück
Google oder FB, das wär schön...