WE-Fred - Thema: Bier

  • Da ich auch mal wieder was unsinniges beisteuern wollte, eröffne ich mal einen WE-Fred zum Thema: "Bier".
    Ausserdem wollte ich die Video-Funktion des neuen Boards mal testen und schlage vor, hier mal ein paar interessante Bier-Videos zu posten. (Fridolins und mein WE würden sicher dadurch bereichert werden)

    Also hier ein Bier-Video, welches ich gefunden habe und das von der musikalischen Untermalung CC gefallen sollte.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beer:
    Schwede

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    (Fridolins und mein WE würden sicher dadurch bereichert werden)


    Nun ja, ich weiß ja wie das von dir gemeint ist Schwede.
    Aber solche Saufvideos bereichern mich nicht unbedingt.

    Dieses Gruppensaufen und rumgröhlen wiedert mich eher an.
    Da trinke ich lieber mein Bier in aller Ruhe, gerne beim telefonieren
    oder auch am Computer.

    Ich mag z.B. auch keine Oktoberfeste und Saufveranstaltungen.
    Lieber ganz gemütlich und ohne Zwang. Hoch lebe das Bier ! ... :beer:

    PS.: Vor 30 Jahren hätte ich das wohl so nicht geschrieben ... ;)

  • Zitat von Fridolin;8023

    ...Aber solche Saufvideos bereichern mich nicht unbedingt.

    Nee, mich auch nicht wirklich.
    Aber wenn man sich mal auf Youtube umschaut, dann sind fast alle Videos zum Thema Bier eher in diese Richtung.

    Diese Tuborg-Werbung finde ich jedoch wirklich nicht schlecht...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von KAW;8030

    mh, langsam habe ich den Eindruck, mich hier verabschieden zu müssen


    Jetzt bleib doch noch ein wenig bei uns. Auch wenn wir mal ein Bierchen trinken.
    Wir sind doch keine Bösewichte ... ;)

  • Alkohol und Hasch Rauschmittel BVG

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zieht es euch rein er ist und bleibt einfach göttlich, besser kann man es nicht rüber bringen.

    Das Supertalent 2011 bis jetzt ist zum :kotz:

  • Zitat von Schnipsel;8029

    Bier ist den Freund - aber irgenwie funktioniert der Einbetten Link nicht

    Ich weiss nicht, welchen Editor Du nutzt, aber wenn man das Video-Symbol bei meinem Editor anklickt, dann braucht man lediglich die Youtube-URL eingeben bzw. reinkopieren.

    Gruss
    Schwede

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passend zum Thema: Die einzige Partei mit nem vernünftigen Parteiprogramm.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bier hab jede Menge weiblicher Hormone. Am Ende habt Ihr alle dicke Bäuche, Titten wie ein altes Weib und der Schniedel zieht sich in den Bauch zurück.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,