Fehler in VB5 - und Test

  • WUAH! Das Ding hat so viele Funktionen und Möglichkeiten, da kannste locker mal 2/3 abknipsen ohne das die jemand vermissen würde.
    Diese vBulletin-Jungs mögen ja nett sein, aber intuitive Userführung war da nicht auf der Prioritätenliste.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ist das auch ein Bug bei wer ist online?
    Da werde nur ich angezeigt und 0 Gäste
    Waren doch sonst immer ein paar Gäste da

    Das ist mir vorhin auch schon aufgefallen bzw. was ähnliches. Egal wann ich da rein sehe, ich stehe da immer alleine in der Liste.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Never touch a running system ... *** Veraltet ***

    Jo, das war gestern abernd auch das Erste was ich gedacht hab.


    >> Also die Threadnavigation bei mehrseitigen Threads unten funktioniert hier nicht. Die Threadnavi oben neben dem Suchfeld hingegen schon.

    Jo, war bei mir eben auch.

    Hab eben in nen anderen Fred einen Beitrag geschrieben, der aber erst sichbar wurde nachdem ich aktualisiert hatte. Fahre den Rechner immer mit deaktivierter Cookieannahme, muss jezt jedesmal die Cookieannahme extra freigeben und vergesse natürlich regelmässig das wieder rückgängig zu machen. Stinkt mir.

    Ich kann diese Online-Live-Frickelei langsam nicht mehr nachvollziehen und werde es deshalb mal b.a.w. wie Guppy halten, bevor ich mir die Nerven ruiniere. Ich hab hier genug Baustellen, wo auch nichts richtig funktioniet und da will ich mir hier im Forum nicht auch noch den letzten Rest meiner gesunden Nerven ruinieren.

    Und die Schrift ist definitiv Shit. Kann ein , nicht von einem . unterscheiden. Ein grosses I im Wort nicht von einem kleinen. Wenn dann noch sowas kommt wie "illiegl", verschwimmt es völlig vor meinen Augen.

    Die Signatur sieht bei mir aus, als würde sie zum gerade aktuell geschriebenen Text gehören. Keine optische Abtrennung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich habe grade mal spasseshalber synonym mit 1.5 Punkten verwarnt und sehe jetzt das in meinem ... Dings. Ganz unten steht ne seltsame Meldung, das ich die Seite nicht angucken darf.
    Bildchen:
    Ja, nee. Kein Bildchen. Das ist ein paar Byte zu groß ^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ahh das wird die Verwarnung von Synonym sein. Sowas passiert wenn man mich kritisiert :)
    CC wollte das Verwarnsystem ausprobieren, ich werd dich auch mal kurz verwarnen wenn das Ok ist.

    Muss das nachvollziehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hmm verwarnung is nich im Stream. Irgendwie hat der Kater das anders gemacht.Bin gleich weg, werd mir das aber nochmal anschauen.

    Wer will noch ne Verwarnung?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das Sytem ist kacke. Im Chrome nun getestet, Da fehlen die Titel in was ist neu. Im Opera nicht nutzbar, warum killst Du ein funktionierendes System und machst eine preBeta drauf??
    Und langsamer ist es auch noch geworden. Wenn Du ein neues funktionierendes Forensystem unbedingt willst, dann geh zu xenforo. my 2 Ct

  • Ach ja ganz vergessen, check mal Deine Errors :) Bei mir waren es auf einer VB5 Testinstall mit 3 Testpersonen mehr Einträge, als 3 aktive Foren mit 20K+ Usern.

  • Diese Titellosen Beiträge sind echt seltsam. Nun gibt es ja zwei davon. Bei einem sind es zwei Antworten, eine davon von mir. Gestern hatte ich die noch gesehen, heute sehe ich meine eigene Antwort auch nicht mehr. Und ja, Optisch ist das alles irgendwie Murks. Gibt nun eine 15.0 Verwarnung? Auch egal. Es ist Murks.

    Rein Optisch, egal um die ganzen Systemfehler....

    Andere Schrift
    Schrift größer
    Signaturen abtrennen
    Kommentare deaktivieren
    Bilder mit einem Rahmen versehen
    Editor wieder mit farbigen Buttons

    Und wo zum Geier kann man hier den Editor wechseln und die Signatur bearbeiten???????????

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(