• Zitat von Schwede;8689

    Das bist Du tatsächlich, Fridolin, oder?


    Hast wohl nicht gedacht, daß ich so ein hübscher Kerl bin ? ... :dance:
    Wenn die Mim mich sieht, dann will sie mich bestimmt heiraten.

  • Zitat von Fridolin;8690

    Hast wohl nicht gedacht, daß ich so ein hübscher Kerl bin ? ... :dance:
    Wenn die Mim mich sieht, dann will sie mich bestimmt heiraten.

    Wahrscheinlich nicht nur die Mim.
    Sämtlichen SEO-Mädels dürfte jetzt das Herz höher schlagen.

    Ach ja, ich hab da auch noch was für Dich (wirst Du aber wahrscheinlich schon kennen)...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :beer:
    Schwede

  • Ihr könnte Euch ja mal gegenseitig Geschmachsproben per Mail zusenden. Ich hab keine Ahnung wie das geht, aber die - *** Link veraltet *** - scheinen da ne Lösung gefunden zu haben. Einfach mal nachfragen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ohne Worte, brutal sächsich

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *** Link veraltet ***

    Frido, geh mal dort nach rechts und schau Dir deren Versandarten an.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja dann nächtige gut, Fridolin.

    Und falls Du (so wie ich auch öfters) des Nachts noch mal raus musst, um das eine oder andere Bierchen abzulassen, dann können Reflexionsfolien recht nützlich sein, um den Weg zum Klo kenntlich zu machen und etwas zu erhellen.
    (Kann man sich zum Beispiel bei *** Link veraltet *** einfach per Mail in Haus schicken lassen).

    Gruss
    Schwede

  • Mein Schwiegerpaps ist auch derzeit schwer am werkeln in seinem Keller:
    Der hatte diesen Herbst 2.5t Äpfel und die müssen alle fein säuberlich zu Apfeldestillat verdunstet werden.

    Dummerweise hat er rausgefunden, daß, wenn ich die im Großhandel kaufe, billiger bekomme als er.
    Mal sehn wie ich diesen Posten mit 3 Paletten leeren Literflaschen in meinen Büchern unterbringen kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schwede;8703

    Ja dann nächtige gut, Fridolin.

    Und falls Du (so wie ich auch öfters) des Nachts noch mal raus musst, um das eine oder andere Bierchen abzulassen, dann können Reflexionsfolien recht nützlich sein, um den Weg zum Klo kenntlich zu machen und etwas zu erhellen.


    Wozu habe ich einen Heiligenschein ? ... der ist wohl hell genug ... ;)

  • Zitat von Fridolin;8710

    Wozu habe ich einen Heiligenschein ? ... der ist wohl hell genug ... ;)

    der gefällt mir :up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.