Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Moin und schönes Wochenende
    Feierabend :D


    FReitag erst ist ......
    :kaffee:
    und ich brauch noch *** Link veraltet ***
    mal sehen (hören wie das Juma ....)
    Die ganze Nacht Salom Chavarin runtergeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    arbeite am WELTgegetsTAG
    *** Link veraltet ***

  • :kaffee: Tasse 2; und Smili ist jettz 1ter; da war dach noch einer links daneben; haste was geändert?

    8:45 aufgestanden
    geärgert das ich vorm einschlafen NiCHTs in den FreeMake gelegt habe (compression; Platte "vergrößern")
    auch schon wieder ein bissel Ärger von oben gehabt
    aber Andy ist ganz "ohm"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte Gestern Abend Konzert; Mozart ....
    ... und auch nochmal islamSound runtergeladen; Ein Video mit schönen Bildern dabei .... das wollte ich
    und etwas Buddha kommt dann auch noch dazu

  • :kaffee: 7:30 aufsteh
    erstmal aufwach Uhr kuck; umdrehen? pipi muß .... also aufsteh;ich pletscher und oden pletscherts

    Kaffeewasser an; nochmal hinleg; (so 5 Minuten; es wurden 35) hörte die alte 20 Mal "Klopfen"


    Gestern Abend wurd eich wieder beleidigt und bedroht
    überübermir (also, 2 Etagen drüber) hatte Besuch der ging und nochmalkam ....
    .... die oben plärt was ???? war es "pass auf, wirst Fotographiert" weil er auf NiCHTparkplatz stand?
    (nicht wirklich verstanden ich hatte)
    der Typ nach oben "soll er mal versuchen, hat er seinen letzten Furtz gepisst"
    ich hol meinen Block (sitze im Küchenfenster) notiere sein Kennzeichen
    Typ "kannst Du überhaupt schreiben?" "kannst Du lesen?" "Du halbdepp?"


    ist Halbdepp schlimmer oder besser????
    besser "nicht wirklich depp"
    schlimmer "zu blöd zum blöd sein"

    DIe denken ich bin alleine ..... bin ich aber NiCHT

    8:27 laute dunkle Schläge aus der Küche


    :kaffee: holen

  • :kaffee: (das ist gelogen; ich trink gerade ein Bier)

    aufgestanden 6:50
    denk gerade nach über CD/DVD brennen .....
    ... muß Text zum neuen Video schreiben; Heute Nacht hochgeladen; mit Twitter verbunden, dort erscheint es jetzt auch

    Oben wurde schon wieder (das ist normaler Wohnlärm) gepoltert

    Gestern abend habe ich "bello" Froliks hingelegt .... er hat sie nicht bemerkt
    Heute kriegn Vögel Knödel ins Gebüch gehängt .... dann kann Andy mehr Vogelvideos aufnehmen


    könnte ein verVögelter Monat werden rofl

  • ...aufgestanden 6:50...

    Bin ebenfalls sehr früh (kurz nach 7:00 Uhr) aufgestanden. Allerdings nicht freiwillig, sondern weil städtische Arbeiter in der Nähe meiner Wohnung einen höllischen Lärm mit Kettensägen gemacht haben.
    Ist es eigentlich Vorschrift, dass laute Arbeiten stets sehr früh zu erledigen sind?

  • Zitat

    Ist es eigentlich Vorschrift, dass laute Arbeiten stets sehr früh zu erledigen sind?


    Das fragte ich mich auch schon oft genug. Glaube, das muss so sein, damit die Anwohner auch merken, dass die was tun. Ist hier auch regelmäßig so, Kettensäge und Laubbläser (Benziner).

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Und nach dem Frühstück wird nicht mehr viel. Meine damalige Motivation hing stark vom Polier ab. Drohungen und Motzer gingen bis hin zum totalen Stillstand. Einer hieß "Fröhlich", der wollte Überstunden immer in sein privates Heftchen eintragen und hatte mir dieses Vorgehen auch empfohlen - war dagegen, wusste noch nicht genau warum, war aber erstmal dagegen. Irgendwann sah ich wie er Stunden wegen angeblichem Fehlverhalten dort rausstrich. Hatte ich dann mal am Frühstückstisch angesprochen, da war was los. ^^'

  • :kaffee: was mach ich hier um die Uhrzeit (jetzt 5:36; aufgestanden 5:05 oder 4:55)

    23:xx hingelegt; nur um abzuwarten wie ein USB-Stick vollgemacht wird .... 20 Minuten
    ca 90Minuten später auf die Uhr kuck; Fenster "dunkel" .... kapiers nicht; rumdreh weiterpenn

    so; und da um 5 "warum so dunkel ...." hab ich mal Kaffee gemacht

    und jetzt überleg ich .... wasich macht
    Dateien zipen; brennen; hochladen ......

  • Moin, heute habe ich so einiges vor. Ein Server wird eingemottet mit Ubuntu 12.04, da muss ich noch die Daten rüber schaufeln auf den neuen. ( sind eigene NW Server, keine Kundenserver )
    Naja denn, happy wgeting der Backups

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • War sehr anstrengend. Das sind wie Flöhe.
    Bin mittlerweile auch mit meinen Backups fertig ( BackupFriday )
    Eigentlich ist fast Feierabend. Muss nur noch eine Domain umziehen heute.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!