Tja AAADS - dachte eigentlich ihr seit noch zu jung um die zu bekommen, die ersten Symtome ..... , *** Link veraltet ***
Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?
-
-
2009 hatte ich das, ging bis zum Harz IV.
Mit dem Zettel gehts ganz gut, bin ein Morgenmuffel und vor 10Uhr ist bei mir mit Kreativ sein nix. Deswegen teile ich die Arbeiten auf, morgens die Stupiden und später die einen wacheren Geist brauchen.
Ich geh mittlerweile weg vom Affili. In meinem Thema sterben die Unternehmen weg, weil alle Profis direkt nur noch von der Quelle beziehen und die verarschen mich bloß. Und die Anfänger will ich nicht bedienen, halte ich nervlich nicht aus. Deswegen mein Plan wieder mehr Direktkunden. Ja da muss ich mich schon an ein paar Zeiten halten.. Zusätzlich will ich unbedingt Zeit mit meiner Kleinen. 2-3h am liebsten täglich. 17.30Uhr liegt sie schon wieder im Bett. Klar, manchmal gut am Limit, aber ohne Moos is nix los. Und wenn der Plan funktioniert und ich denke der tuts diesmal, dann wirds was. Meine ersten Vorträge (absolutes Hass und Angstthema von mir) habe nun ja schon hinter mir. Waren zwar nicht optimal, gab dennoch Applaus. -
Ich hab nach abgeschlossenen Seminaren, Vorträgen oder was auch immer sofern irgendwie möglich kleine Feedbackkärtchen verteilt, auf die jeder anonym etwas draufschreiben sollte. Entweder was er gerne anders gehabt hätte oder was ihm gefehlt hat und / oder was ihm am besten gefallen hat. Da kann dich thematische Kritik treffen, da kann dich auch persönliche Kritik treffen, deshalb grundsätzlich erst lesen, wenn Du Abstand hast und alleine bist. Du kriegst damit aber die besten Tipps fürs nächste Mal, die es gibt und nix, wo Du schneller oder besser mit lernen kannst und auch sicherer wirst. Weil es sind i.d.R. auch massenweise Komplimente dabei und so weißt Du auch, was wirklich Klasse war - viel besser als ein allgemeiner Applaus.
-
Aufwachen ohne Kaffee ..... den muß ich später erst "Dübeln"
bin schon 00:xx ins Bett; hab ne CD reingelegt "Film: 23 nichts ist wie es scheint" dabei eingepennt -
. Zusätzlich will ich unbedingt Zeit mit meiner Kleinen. 2-3h am liebsten täglich. 17.30Uhr liegt sie schon wieder im Bett.
Das ist wichtig und kann man nicht nachholen. -
ohhhhhh Kaffee .... ohne Milch (war eben nochmal Drogeriemärktche wege Milch; muß erst zum Penny)
und ne Kippe -
Ich hab nach abgeschlossenen Seminaren, Vorträgen oder was auch immer sofern irgendwie möglich kleine Feedbackkärtchen verteilt.
Ja Selbstreflektion gehört dazu, habe mir eine kleine Kamera gebastelt die in FullHD über 5h bei 300g aufnimmt. Am spannensten finde ich immer die Fragerunden am Ende, da lerne ich am Meisten.guppy
Ich seh auch zu das ich es einhalte. -
Es gibt da zwei, Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Für erstere ist die Kamera gut geeignet, für letztere überhaupt nicht und letztere ist eigentlich genau das hüpfende Komma

-
Es ist Samstag; bin 8:45 aufgestanden weil da ein lautes Türknallen war
sas im Küchenfenser hab 3 Bier gekippt um den Kater zu bekämpfenProblem: Gestern im Dogeraiemärktchen kleines Glass Kaffee geholt; für die 3 Gläser(große) die ich noch bräuchte hab ich jetzt kein Geld mehr; und eine Domain wollt ich noch .... muß ich verschieben (virtuelles Kind 7)
Das ist wichtig und kann man nicht nachholen.
Kinder Kinder ... hab sie Gestern getroffenging auf Berliner (Mark am Freitag) Hä(h)nchen holen; geh auf große Betonbank in Mitte; der kleine Elefant rennt rum .... hab ihm die Schokonikoläuse gegeben; wollte ich erst Montag am Kindergarten machen; aber nun konnt ich vorher ....
... dann hab ich mich zu Mama gesetzt; Sie machte kammereaMANN(FRAU) .....
hab ihr Assol vorgespielt ..... DotchNA .... = genau (dotchka(hören)=dochKA(lesen)=Tochter)ich trink nochn Bier
-
Moin,
super Wetter und ein schöner Sonnenaufgang genossen. Ist etwas kalt hier, hat gefroren. Da lacht das Herz. Happy Halloween
-
Moin (ein Tag später) sitz schon seit halb 7 hier und trink Kaffee; war eben duschen .... für Heute ist Krieg geplant
-
wieso
ist
da
oben kein RETURN drin? hat das "CookieMonster" JS abgestellt; eben machte die SIte reload und die Returns waren wieder raus; Post vorher blib in einem WhiteScreen hängen .... (dies ist ein Test) -
ok, nu gings (dann war es wohl wirklich diese KeksMonster?)
-
nö, alles in Ordnung. Auch hier. Bin seit 5 auf den Beinen und schau mir die Monatsstatistiken an,. Sieht sehr positiv aus, entwickelt sich gut.
Hab die 8. Sprache ( Italienisch ) für eine Seite in Auftrag gegeben. Italien fehlte einfach noch. Werde dsa heute vorbereiten und nächste Woche kommt das Online.Adsense RPM geht besorgniserregend runter, trotz sehr viel mehr Besucher. Hätte mir mehr erhofft, aber das kann nur eine normale natürliche Schwankung sein. Sind 15% gegenüber Vormaonat weniger. Das schmerzt, allerdings noch nicht kritisch.
Ansonsten habe ich andere Pläne ( Adsense Alternativen ) verworfen. Das wäre eine Ungewisse Zukunft und ich bin halt dran gewöhnt.
Nochmal kurz: Diese neuen mobilen Anzeigen schlagen trotzdem durch. Damit meine ich die Overlay Anzeigen! Ganz wchtig bei Traffik starken Mobilen Webseiten!!!
Nur als Tipp, auf mich hört ja eh keiner

-
...Bin seit 5 auf den Beinen ...
OMG, das wäre mir sogar für ein nächtliches Pinkeln zu früh.
-
Bin seit 6Uhr auf. 5Uhr ist mir auch zu früh.
-
Mir auch. Aber wen ich wach bin und von etwas träume bedarf es keinen Aufschub.
Das ist mir peinlich zu fragen: Von was träumt ihr denn? ( im Schlaf )Bin normalerweise ab 7h hier auch im Forum beim ersten Kaffee, dann versuche ich zu arbeiten.
-
Privatier wäre klasse, dann könnte ich mit dem Jetzt weitermachen, ohne auf die Kohle zu achten.
-
Netter Traum

-
perfekt.Dabei versuchen wir das nur zu mehren. *g*
Ist allerdings auch nur ein Joint Venture *G* -