• Hab ich dir böse Mails geschickt? Oder dich versucht anzurufen? Und gar auf dem AB gesprochen? Nein.
    Witzig dabei ist dieser Hoster ist vor ein paar Wochen hier sogar aufgeschlagen und noch witziger ich verwalte noch 2 weitere Webspace Pakete dort, noch.

    Edit: zumal ich es nicht durch die Blume in einem Forum klären würde. Erstmal friedliche Lösungen suchen. Zurück gerufen hat er bisher auch nicht...

  • Ähh, diese schmarotzenden Legastheniker vermehren sich seit einiger Zeit wie die Scheisshausfliegen und machen mir jeden Tag mehr Arbeit. Die lesen sogar "Kostenlos" heraus, wo "Nicht kostenlos" draufsteht. An dieser eu-weiten Untersuchung, dass die Mehrheit im deutschen Net aus der weniger gebildeten "Unterschicht" kommt muss was dran sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • damit musst du leben Cura,
    irgendwann musste ich auch die Notbremse ziehen.

    Deine Themen kann ich nur erahnen, allerdings ist das wohl in allen Bereichen so.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • cura........ Ich habe eine Webseite, da steht mehrfach klipp und klar, dass es Eintrag X kostet, in Text und Bild, sich dort anzumelden. Bei der Anmeldung selbst steht es als erster Punkt und muss ausgewählt werden. Dann kommt die Bestätigung, in der es nochmals steht, dann der Button nach "Button-Gesetz", bei dem es auch steht. Dann die Mail mit der Bestätigung und Aktivierung, in der es auch noch mal steht, dass es kostenpflichtig ist. Die Leute aktivieren trotzdem. Und wenn ich dann eine Rechnung sende kommen Aussagen wie "Ich dachte das wäre kostenlos, kostenpflichtig will ich nicht, ich fordere sie auf mein Daten zu löschen."

    Da frage ich mich schon.... Buttongesetz..... Wer schützt eigentlich mal die Anbieter?????

    Oder kannst Du mir sagen, was an meinen Ausführungen hier *** Link veraltet *** falsch ist ???? Kannst die Formulare auch gerne per fiktiven Daten ausfüllen, nur eben die Aktivierung per Email nicht bestätigen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich kann die Notbremse leider nicht ziehen Alex, weil in der Vielzahl der Fälle zunächst nicht erkennbar ist, dass es mal wieder Kostenlossucher sind. Ich beobachte das ja jetzt schon über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren. Vor zehn Jahren lag der Anteil der Kostenlossucher noch in einem zu vernachlässigenden Bereich von vielleicht 1 bis 2%. Das stieg dann über die Jahre kontinuierlich an, in den letzten zwei Jahren dann sprunghaft kontinuierlich. Mittlerweile dürfte der Anteil der Kostenlossucher bei ungefähr 90% liegen.

    Und was mich mittlerweile besonders ärgert ist die Selbstverständlichkeit wie das hingenommen wird, wenns mal wirklich kostenlos gemacht wird, jedoch mit dem Hinweis, dass es "normalerweise" keinesfalls kostenlos ist und somit eine Ausnahme. Da kommt nichts, absolut nichts zurück, nicht mal ein kurzes Danke.

    Ich mache mittlerweile nichts mehr kostenlos und habe es meinen Leuten auch untersagt, egal wie herzzereissend etwas rüberkommt. Wenn heute einer schreibt, dass er am Verhungern ist schreibe ich ihm zurück: '"Nehmen Sie sich die Zeit es zu geniessen, sowas erlebt nicht jeder."

    Ich hab mittlerweile noch ein paar andere Macros auf dem Rechner mit denen ich dieses Dreckspack mit ausgewählten Worten vom Allerfeinsten beleidige. Hab allerdings so meine Zweifel, ob bei diesen Hohlbirnen überhaupt noch irgendwas ankommt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich habe eine Signatur wo steht:

    Zitat

    Nur für Kunden von SEO NW

    Wurde in Spitzenzeiten 30 mal pro Tag "einfach mal so" angerufen.

    Kein Witz - dann soll ich auch noch kostenlos da irgendwo helfen da kein Budget über ist.

    Sowas habe ich leider früher viel zu oft gemacht, ich sach dann das die im Internet nach einem anderen Dienstleister suchen sollen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da kommt nichts, absolut nichts zurück, nicht mal ein kurzes Danke.

    Da gebe ich dir vollkommen recht

    Zitat

    Ich mache mittlerweile nichts mehr kostenlos und habe es meinen Leuten auch untersagt, egal wie herzzereissend etwas rüberkommt. Wenn heute einer schreibt, dass er am Verhungern ist schreibe ich ihm zurück: '"Nehmen Sie sich die Zeit es zu geniessen, sowas erlebt nicht jeder."

    Ich hab mittlerweile noch ein paar andere Macros auf dem Rechner mit denen ich dieses Dreckspack mit ausgewählten Worten vom Allerfeinsten beleidige. Hab allerdings so meine Zweifel, ob bei diesen Hohlbirnen überhaupt noch irgendwas ankommt.

    Jupp, ich könnt dir ne Geschichte erzählen. Total herzerreissend. Vielleicht bin ich mittlerweile etwas abgestumpft, funktioniert nicht mehr ( hoffe das bleibt so )


    Die bestehlen uns... unsere Lebenszeit.

    Ganz ehrlich ich finde das so besser.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du hast z. B. das Wort "kostenlos" zwei, dreimal drin, Syno. Dann noch provisionsfrei. Dann die Preise ausserhalb des sofort sichtbaren Bereichs. Diese Ochsen sehen nur: Blink, Blink, Blink: KOSTENLOS. Die obere rechte Ecke mit dem Preisbutton ist die am wenigsten beachtete Ecke jeder Webseite. Da guckt so gut wie niemand hin, wenn es dort nicht gerade blinkt und zappelt.

    Die Preise unten sind ausserhalb des sofort sichtbaren Sichtfeldes. Es muss gescrollt werden. Soweit dürfte die Mehrheit der Kostenlossucher schon nicht mehr kommen.

    Ich hatte mal eine Seite gemacht, wo es explizit darum ging, dass es NICHT kostenlos ist, weil ich mir davon etwas mehr Ruhe versprach. Die stand ne ganze Weile auf Pos1 wenn nach "Kostenlos" gesucht wurde. Es war ein Desaster, ich erreichte genau das angedachte Gegenteil. Ich würde mal vermuten, dass Deine Seite auch kommt, wenn einer z. B. nach "Ferienwohnung kostenlos inserieren" sucht.

    Da kann die Seite auch an 60, 70, 80 Position in den Suchergebnissen stehen, die Kostenlossucher klicken sich notfalls bis zum 1000sten Ergebnis durch. Die investieren Stunden und Tage um ein paar Euro zu sparen.

    Und das Bescheuerte daran: Das sind nicht immer die Ärmsten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Werden halt immer mehr die Zugriff aufs Internet erhalten, immer mehr mit immer weniger Skills.
    Auf Facebook rennt gerade einer rum, der hält sich für den King der 3D-Drucker. Mir wird schlecht, wenn ich sein Zeug und vor allem seine Blauäugigkeit lese. Noch nie so ein Ding bedient, geschweige denn mal mit den nötigen Werkstoffen auseinander gesetzt. Will jedes mal was schreiben, hab ihn aber mittlerweile gesperrt, weil es einfach nur weh tut.

  • Kostenlossucher.

    Das ist mal ein krasser Fall. Ist allerdings mittlerweile einige Monate alt, habs gerade beim Aufräumen wieder gefunden. Hatte ihn extra mal etwas gekitzelt, um zu sehen, wie weit er geht.

    Hintergrund: Er hat ganz normal angefragt und dann ganz normal ein Angebot erhalten. Es ging dabei um einen kleineren zweistelligen Betrag.

    Um zu verstehen worum es geht, wenn er von Antwort spricht: Die Antwort ist die Leistung die er glaubte kostenlos kriegen zu können.

    Und so gings weiter, seine Antwort:

    text = Ihr ...... wollt wohl aus allem Profit machen was ??? SELBST AUS NER VERFICKTEN EMAIL ANFRAGE WOLLT IHR KAPITAL SCHLAGEN... IHR SOLLTET EUCH MAL VOR AUGEN HALTEN DAS IHR BÜRGERN HELFEN SOLLT UND NICHT AUSBEUTEN SOLLT !!!!!!

    Ich finde es eine frechheit anstatt eine Antwort zu senden, sendet ihr euer Honorar
    Naja ich dachte ihr habt was in der Birne .... scheint wohl nicht so.

    Denkt mal darüber nach das Leute die den Email weg suchen, den kostenlosen weg suchen !!!
    Das ist jedenfalls meine echte email adresse und falls ihr darauf mal antworten wollt (was ich nicht glaube weil ihr ja dafür nicht bezahlt werdet) dann tut das. 2 Wörter hab ich noch für euch..... SCHÄMT ...... EUCH !!!


    Antwort an ihn:

    "Wir schämen uns täglich dafür, dass wir, wie jeder andere auch, für schnödes Geld arbeiten müssen, um unsere Kinder zu ernähren. Wir bieten auch keine kostenlose Leistung an. Da haben Sie wohl etwas falsch verstanden, bzw., nicht richtig gelesen."

    ....

    Rückantwort:

    Das ist ja der Hammer ....... ein ..... der hier rumheult weil er so wenig Geld verdient ...... es scheint Sie wissen wohl nicht was "schnödes Geld" ist.... Wenn ich mich nicht ganz irre dann sind ....... einer der Topverdiener von Deutschland ..... und so einer schickt einem 400 euro jobber eine Email zurück und beklagt sich weil er so wenig verdient und heult rum weil er als TOPVERDIENER DEUTSCHLANDS seine kinder nicht ernähren kann ?!?!

    Also das ist echt der Hammer ..... ich wünsche mir echt das der, der mir diese E-Mail geschrieben hat, pleite geht ... und vorne und hinten nicht mehr weiter weiss wie er an Geld rannkommen soll. Dann hoffe ich noch das dieser jemand mal dringens Hilfe braucht und dann soeine Email zurückgeschickt bekommt wie ich sie gerade bekommen habe.

    Moralisch gesehen .... bleibt mir die Spucke weg. Wie können Sie nur Ihren Kindern in die Augen schauen ... oder in den Spiegel .... oder Ihren Kindern von Ihrem "abzieher"Geld was zu Essen kaufen ?!?! Guten Appetit beim Kaviar essen heute abend.

    ....


    Antwort an ihn zurück:

    "Sorry, aber ich muss es in diesem Fall mal so sagen wie es ist. Sie scheinen zu der äussert unangenhmen Art von Menschen zu gehören, die von nichts eine Ahnung, trotzdem zu allem eine Meinung haben und glauben diese auch noch jedem aufdrücken zu müssen. Was Sie da glauben zu wissen und unterstellen zu müssen ist Unsinn pur."

    ....

    Rückanwort:

    Von wegen unsinn pur .... von dirkommt nichts handfestes ... einfach nur .... das ist unsinn und ich bin ein mensch der dumm ist und jeden seine meinung aufgeigt ...... du bist echt der hammer kollege .... solch menschen wie DICH gibts gott sei dank nicht so viele. und nun brauchse nicht mehr zu antworten. auf deine antworten leg ich kein wert mehr nach dem was von dir so alles kommt .....

    viel spaß mit deinen kindern (die armen kinder)

    ....

    Ab hier haben wir es mal gelassen noch weiterzumachen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Puh cura. Traurig sowas. Wirklich sehr traurig.

    Haste gut gemacht und bist sachlich geblieben und bist nicht auf die beziehungsebene gescheit

    Haste gut gemacht.
    Und grade solche Leute kosten Zeit und Kraft ( auch wenn du sachlich geantwortet hast )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ^^ ja sowas läuft dann mal richtig.
    Von mir denkt man auch recht oft ich hocke den ganzen tag vor der glotze, verdiene meine Kohle einfach so vom!!! Internet und sacke zusätzlich noch Harz4 ein, mir wäre permanent langweilig und hätte Geld ohne Ende, mein Ego wäre so unendlich groß und würde nur noch von meinem größeren Schatten bedeckt. ^^'
    So hart wie es manchmal ist, aber wenn Einer sowas Einem direkt egal über welchen Kanal sagt weiß man ganz genau woran man ist. Ist mir fast lieber als wenn jemand überhaupt nichts sagt, letzteres kann man nicht einschätzen.

  • Jo, von Dingern in dieser Art hab ich einige. Ich hab sie jetzt mal in Zuge meiner Aufräumarbeiten in einem extra Ordner abgeglegt. Vielleicht veröffentliche ich sie irgendwann.

    Er da ist ja ganz goldig, am Ende ist er so sauer und angestossen, dass wir ihm es nicht mal mehr wert waren von uns eine kostenlose Leistung zu erhalten. ^^

    In der Ecke muss ich leider sachlich bleiben. In anderen weniger. Ich hab auch mal einem der glaubte mich am Telefon bedrohen zu müssen gesagt: "Pass mal auf Arschloch, wenn Du mich noch ein bissl reizt komme ich mal bei Dir vorbei und demonstriere Dir wie scharf bei uns die Messer sind. Dann gibts fünf Schnitte, vier in die Reifen und einen in den Hals." Danach war dann schlagartig Ruhe. Gut, hätte ich nie gemacht, aber die Ansage zeigte Wirkung.

    Bei meinem Beispiel hier ist es auch ganz interessant zu sehen, wie er mit jeder Rückantwort immer mehr die Rechtsschreibung ignoriert. Am Schluss schreibt er alles nur noch klein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo die Irren dieser Welt, sterben nicht aus. Manchmal weiß man echt nicht, ob man kotzen oder reintreten soll.

    01.04.2015 - kein Aprilscherz!
    Kunde: Eine GmbH mit nur einem Kunden, einer Behörde.

    Ich erteile für meine Aufnahmen ja für bestimmte, engbegrenzte Nutzungszwecke kostenfreie Nutzungslizenzen. Alles weitere ist kostenpflichtig, also nix mehr umsonst, was sie auch durchaus gelesen und verstanden hatten, wie einzelnen Formulierungen zu entnehmen war. Meine Rechte werden niemals übertragen (also komplett abgegeben), außer vielleicht mal für richtig Geld.

    Ich schick nach der kostenlosen eMail-Anfrage des Kunden eine Lizenz per Mail zurück.

    Daraufhin kommt folgendes Schreiben (Auszüge):

    ---
    Erklärung zur Übertragung der Nutzungsrechte
    ...
    Hiermit übertrage ich / übertragen wir kostenfrei und unbefristet sämtliche Nutzungsrechte der unten genannten Abbildung in unveränderter Form (= ohne Einschränkungen) für alle Verwendungen der (GmbH-Name) ... Die Nutzungsrechte umfasst die kostenlose digitale und analoge Verbreitung der Abbildung im PDF-Format oder einem anderen gängigen Bildformat ...

    Ich bestätige/ wir bestätigen mit meiner/ unserer Unterschrift, dass ich / wir das Urheberrecht an der Abbildung besitzen.

    Bildtitel:
    Bereits veröffentlicht in: (an dieser Stelle wollen sie auch noch meine Kundendaten)
    Name des Urhebers/ der Urheber:
    Ort, Datum, Unterschrift: (das Porto soll ich auch noch tragen)
    ---

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da die Evolution in den letzten zwei Jahrzehnten nur unwesentlich vorangeschritten sein dürfte kann es ja nur so sein, dass das Internet so richtig den Idioten im Mensch herauskehrt.

    Der grösste Scheiss findet da sofort hunderttausende, Millionen Mitmacher. Haben die nichts anderes zu tun?

    Hier > *** Link veraltet *** haben jetzt schon fast 600 000 geklickt, um einen völlig sinnfreien Countdown von 60 Sekunden nicht ablaufen zu lassen. Die Spannung wächst: Was wird passieren, wenn der letzte User geklickt hat? Schwachsinn halt, Schwachsinn für eine Generation die mit sich selbst nichts mehr anfangen kann und andere für sich denken lässt.

    Ich möchte nicht wissen, wieviel sich da jetzt extra anmelden, um auf diesen schwachsinnigen Button klicken zu können: "Hurra, ich war heute aktiv, ich habe etwas bewegen können. Ich habe den Ablauf des Countdown um mindestens 15 Sekunden hinausgezögert."

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die richtigen dummgeilen Trottel gibt es in jeder Generation. Bei "den Alten" seh ich auch genügend. Nur heute hat jeder Zugriff auf eine einfach zu handhabende Technologie mit der es sogar möglich, mit minimalsten geistigen Aufwand, ist Zeit zu vertreiben .
    Mit den Drohnen z.b. es ist mittlerweile soweit das ich mich da abgesichert habe. Ich habe eine Aufstiegsgenehmigung und spezielle Versicherung. Ich fliege seit ich 6 Jahre alt bin und hatte bis zum letzten Jahr sowas nicht mal in Erwägung gezogen. Nur kann jeder für wirklich wenig Geld sich so ein Ding kaufen und ohne irgendwelche Kenntnisse aufsteigen. Sucht mal nach Drohnenmeldungen nach Sonnenstürmen... und nur weil so ein gekauftes Ding aus der Box autonom schwebt kloppen die sich wie Gorillas auf die Brust. Keinen Gedanken daran verschwendet was noch so passieren könnte was den Copter bewegen könnte nicht so zu reagieren wie man selbst wöllte.
    Und das ist mit Allem was im Mainstream ankommen. Die die wirklich Ahnung haben ziehen sich zurück und findet man unter all den Blöckern nicht mehr.

  • Jo, scheint was dran zu sein an dem Spruch: "Während die Intelligenten noch diskutieren erobern die Blöden die Welt."

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Genervt von Kerlen die keine Eier haben.
    Der Typ ist 10 Jahre älter als ich, gute 30kg schwerer und 5cm größer und schaffts nicht die 6m zu laufen, um mich darum zu bitten, der der gerade vorm Haus ein Kindersitz ins Auto baut, doch mal 5m weg zu fahren, damit der einzige freie Parkplatz befahrbar wird. Nein, der geht lieber 10m in seine Wohnung, diskutiert das mit seiner Frau aus, welche anschließend zu mir kommt um mich darum zu bitten doch mal weg zu fahren. Anschließend nachdem die Frau wieder im Haus verschwunden ist und der Kerl rauskommt sich ins Auto setzt und darauf wartet das ich zur Seite fahre.
    Und die Krönung der guggt mich zornig an als ich ihn als Lappen bezeichne, sagt aber kein Wort. Ich bin manchmal echt satt von der Menschheit.