Turbo gockel

  • Mann manchmal versteh ich s ned.


    Da spielst dich mit Keys monatelang umeinander, dann bekomst en key zum pushen, denkst dir, wow hart, und drei tage später steht der auf TOP4 und paar stunden später hat er die die wiki vom platz 3 gestossen :bad:


    Freu!!!

  • das soll jetzt in keinster weise großspurig, überheblich oder sonst irgendwie von mir wirken. nur fragen muss ich es trotzdem.
    überprüft hast du die ergebnisse zumindest mit dem private/inkognito modus vom FF/GoogleChrome?

  • :dance: ich freu mich immer wenn meine Seite auf Platz 1 ist und daneben steht, dass ich die Seite geplust habe :brothers:.
    Wäre doch ei9n guter Seotrick für DAUS - Ich bring Ihre Seite in die
    Top 3, Toolbar installieren und dann plussen - rofl. Natürlich ganz Seriös mit erfolgsabhängiger Bezahlung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und für das Plus willste dann noch nen Bonus obendrauf, weil das hat sonst keiner auf der ganzen Seite^^
    Aber gestern abend hats mich auch erwischt, als ich dachte: "Heilige Scheisse! Bin ich gut!" weil alle meine Sites so gut dastanden.
    Bis ich bemerkt habe, daß ich im google-acc angemeldet bin...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da war da noch ein alter Bekannter, dem ich mich vor Jahren erbarmt habe seine Site für Isolierglas zu pushen.
    Er meinte: "Ich geb Dir ganz viele 1.000der, wenn Du die Site auf Platz 1 bringst."
    Natürlich hab ichs gemacht.
    Nun hat der mir das halt nicht so recht zugetraut und zeitgleich eine SEO-Agentur mit demselben Auftrag beauftragt. Ebenfalls mit dem Spruch, daß er x-1.000 zahlt bei Erfolg. (Natürlich hat er uns beiden das auch schriftlich gegeben)


    Was dann kam, kann sich ja jeder ausrechnen: Er konnte 2x zahlen und wir ham uns was gelacht.


    Vielleicht isses ja bei Dir auch so, snowdog?


    Zitat von snowdog;9228

    Mann manchmal versteh ich s ned.


    Da spielst dich mit Keys monatelang umeinander, dann bekomst en key zum pushen, denkst dir, wow hart, und drei tage später steht der auf TOP4 und paar stunden später hat er die die wiki vom platz 3 gestossen :bad:


    Freu!!!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hoffe, das du mit dem Verlauf des Threads klar kommst snowdog.
    Ich stell oft Fragen die mir eigentlich im nachhinein peinlich sind. Solange man selbst daraus was mitnimmt hat es sich schon gelohnt.
    Bitte nicht rumtickschen.

  • Zitat von Synonym;9267

    guggst Du:
    *** Link veraltet ***


    Oder im GC direkt beim Aktivieren, da steht dann ein Hinweis.


    Wie geil.... Ich kenn die personalisierte Suche und all das Gedönz ja, wusste aber bislang nicht, dass ich das im FF anonym testen kann. Aber mal ne andere Frage: Warum zum Teufel bekomm ich meine fucking doofe Bücherseite nicht über die #4 hinaus? :wall: