Anschlag in Frankreich auf Satiremagazin

  • Es wurde in Frankreich ein Anschlag verübt. Das macht es nicht grade einfach. Die normalen Muslime tun mir jetzt Leid.
    Es gab mehrere Tote und Verletzte.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1011736.html

    Wirklich traurig sowas.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, dass sich in Frankreich was zusammenbraut war in der letzten Zeit absehbar. Die sind mit ihren Moslems, vorwiedend aus Algerien, auch nicht so wirklich glücklich. Ähnlich wie die Spanier mit den "Moros". Aber das sind nunmal frühere Kolonien. Dass es sich so äussert ist natürlich echt grass, möglicherweise ist dies das, worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen, mit der ISIS kam nun eine völlig nackte, pur erkennbare Einstellung zur extremsten Gewalt in die Welt, wobei ich auch nicht verstehe, wieso in Europa die von der ISIS vorgebende Formulierung "Islamischer Staat", also IS, übernommen wurde. Die müssen sich ja mit ihrer selbsternannten Ausrufung zum Staat geadelt und anerkannt fühlen, wenn das dann unisono so übernommen wird.

    Und ich kann auch mit der Phrase: "Der Islam gehört zu Deutschland oder Europa" nicht wirklich etwas anfangen. Mir fehlt die Definition was damit gemeint sein soll. Soll damit ein Miteinander, ein Nebeneinander oder was auch immer gemeint sein? Nach meinem Eindruck sind die Kulturen viel zu unterschiedlich, ja gegensätzlich, da wird es wahrscheinlich nie sowas wie ein "Zusammenfliessen" geben und das hat nicht mal unbedingt etwas mit der Religion zu tun.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Wir tun alles, Menschen jeden Glaubens, egal ob jüdischen, christlichen, muslimischen oder gar keinen Glaubens, in gleicher Weise... zu schützen


    Bundeskanzlerin Merkel

    Die Ereignisse sind unübersichtlich geworden.
    1.Meldung: Angeblich soll einer mit Schraubenzieher "bewaffnet" irgendwo versucht haben einzudringen.
    2. Meldung: Polizistin in Paris erschossen ( Alles unklar ob das Terror war )
    3.Meldung: Einheiten ziehen sich in Norden von Paris zusammen ( evtl Polizeitaktik und es ist bald vorbei )

    Zentralrat der Muslime verurteilt den Anschlag. Hoffe das nicht viele damit Symphatisieren. Es ist wirklich nur eine minderintelligente Spezies, die das gut findet.

    Leider werden von "Terroristen" auch Anschläge auf Muslime verübt. Selbst in Frankreich wird auf Moscheen geballert. In Deutschland fühlt sich die AfD und Pegida Idioten bestätigt.

    Lehnt euch zurück und wer das mag, sollte nochmal drüber nachdenken.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aja false Flag Operations gab es auch schon in der Menschheitsgeschichte.
    Hinterfragen sollte erlaubt sein.
    Ich behaupte aber nicht das es eine war. Trotzdem wurde in Guantanamo ein Konzentrationslager für Moslems errichtet. Es werden Terroristische Anschläge auf fanatische Islamisten verübt zB mit Drohnen ( Da sterben Hunderte Menschen ) und das heizt das vielleicht zusätzlich auf, wenn der Vater ( Bruder, Sohn, Tochter, Mutter, Frau etc ) heimtückisch ermordet wird. und man dann vielleicht auch terrorist wird.

    Ganz nüchtern betrachtet

    Natürlich ist es falsch Menschen zu verletzen oder zu ermorden!!!!
    Das gilt aber für alle Seiten!

    Weiss nicht ob wir durch den Anschlag wieder etwas von unserer Freiheit einbüssen. Vielleicht mehr Überwachung. Oder anderes.

    Das klingt erstmal Paranoid, vielleicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, man muss sich hier hüten alles miteinander in Verbindung zu setzen und zu sehen. Ich denke nicht, dass, ausser den extremen Anhängern dieses Leute das irgendjemand als gut oder angemessen sieht. Es wird aber sicherlich welche geben, die es vielleicht nicht sagen, aber denken, dass diese Satiriker irgendwo auch teilweise selbst schuld sind. Wir haben überall in Europa eine erhebliche Dunkelziffer von Sympathiesanten rechten Gedankenguts, die keine Stellung beziehen. Und in den Reihen der Moslems, ich sage jetzt bewusst nicht Islamisten, könnte das genauso sein, von ihrem althergebrachten Gedankengut her.

    Ich würde vermuten, in Deutschland mehr als anderswo. Vorgestern wurde hier in den Nachrichten zur Pediga ausführlich berichtet. Sehr einseitig, weil zur Meinungsbildung lediglich die Aussagen deutscher Spitzenpolitker herangezogen wurden. Es wurde auch ein Plakat gezeigt auf dem stand: "Ich mag Schweinefleisch auf dem Grill, bin ich jetzt ein Nazi?" Fand ich irgendwie erheiternd, weil es die Situation in Deutschland in einfachen Worten beschreibt. Es gibt keine Diffenzierung. Alles was von rechts oder links kommt ist Teufelszeug mit dem sich nicht auseinandergesetzt werden sollte. Schon der leise Einwand, dass ja mal über ein Argument zumindest nachgedacht werden könnte, katapultiert jeden sofort ins rechte oder linke Glied. "Aja, bist also auch ein Nazi?"

    Es sind die Fehler der Vergangenheit, die sich heute rächen, an deren Korrektur aber keiner drangehen will, wobei fraglich ist, ob es überhaupt noch korrigierbar wäre. Das ist in Deutschland so, das ist in Frankreich so. Man hat jahrelang von Multikultie gesprochen, aber die Ghettobildung zugelassen, zugelassen, dass, in Frankreich die Algerier sich in bestimmten Vierteln sammelten und so unter sich waren, in Deutschland waren es die Türken. Die Türkei war aber niemals eine deutsche Kolonie. In Spanien sind es Ghettos der Zigeuner, wobei ich jedoch nicht sagen kann, wie es zu diesen kam. Möglicherweise haben diese bereits bestehenden Ghettos Ghettos der Marokkaner verhindert.

    Lass mal einer seine Frau im Sommer bei beginnender Dämmerung durch Kreuzberg laufen und lauf 20 Meter hintenher. Da wird jeder anschliessend, auf gelungene Integration angesprochen, ins Stottern kommen. Was da auf den Strassen unterwegs ist und in Gruppen Deine Frau schräg anfeixt ist bereits die zweite oder dritte Generation der in Deutschland lebenden Türken, die alles Weibliche was in Deutschlands Strassen, in für uns normaler sommerlicher Kleidung rumläuft, für leicht zu haben halten, "denn so laufen ja nur Huren rum". Ein Vorurteil, welches im Übrigen auch für Türkinnen selbst gilt. Klar, wenn die Feixer sich nicht in ihrer gewohnten Umgebung befinden, sind sie auch zürückhaltender. Im Kopf gelungene Integration der Masse sieht irgendwie anders aus, wobei diese zweite oder dritte Generation mit dem Islam inzwischen auch nicht mehr sooo viel am Hut haben dürfte.

    Aber es wird halt alles in einen Topf geworfen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Nerven, was da gerade in Frankreich abgeht. Hoffentlich greift das nicht auf andere Länder über.

    Was ich aber echt zum Kotzen finde ist sowas:

    *** Link veraltet ***

    Nicht den Artikel, sondern worum es darin geht: Die sozialen Netzwerke. Besser sollte vielleicht gesagt werden: Die asozialen Betreiber dieser Netzwerke, die diesen Dreckspack die Plattformen zur Verfügung stellen sich äussern und darstellen zu können und nach meiner Ansicht damit zu Unterstützern und Mittätern durch Unterlassen werden. Passt aber, Geld verdienen und keinerlei Verantwortung übernehmen wollen.

    Was mich aber mal interessieren würde: Hier wurden gestern überall Schweigeminuten eingelegt, sämtliche Klocken läuteten, sogar der König unterbrach einen diplomatischen Empfang für eine Schweigeminute. Gab es sowas auch in Deutschland? Gehört habe ich dazu nichts.

    Was ich mal als gutes Zeichen der Abgrenzung der Muslime in Europa zu diesem Extremen empfinden würde wäre, wenn auch die mal aktuell geschlossen Trauer für die in Paris Getöteten und "Andersgläubigen" zeigen würden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na, ich vermute mal die lesen hier mit. ^^

    Spontan gestern wäre es für mich glaubwürdiger gewesen und nicht erst nachdem die PR-Abteilung sich Gedanken gemacht hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Freut mich ja echt, wenn es wenigsten einige spontan auf die Strasse geschafft haben. Jetzt kommt dann mit Verzögerung, die nach vorheriger, ausgiebiger Beratschlagung riecht, verspätet von den Häuptlingen was hinterher. Ich weiss nit. Gut, besser als generelles Schweigen oder das Gesabbel, welches sich dann in irgendwelchen Talkshows abgehalten wird, wo dann die üblichen Verdächtigen, wie z. B. dieser Wichtigtuer und Allesgenauerwisser Friedmann, sich zu profilieren versuchen.

    Und prompt wird nach noch mehr Kontrolle geschrieen, die natürlich jeden betrifft und ignoriert, dass Kontrolle ja offensichtlich nichts verhindern kann, wie der aktuelle Fall zeigt. Die hatten die voll auf dem Radar, die Redaktion dort wurde von der Polizei geschützt und es konnte trotzdem nicht verhindert werden. Und dann wurde dann auch noch einer als Verdächtiger ausgerufen, der zum Zeitpunkt des Überfalls wohl in der Schule war.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hatte ich gleich heute früh auch schon gelesen. Aber ein direkter Bezug wurde zu dem Zeitpunkt von den Behörden noch nicht hergestellt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Erst darüber nachdenken, dann vielleicht mal darüber sprechen.

    Oder: Erst drüber nachdenken, dann mal vorerst die Fresse halten bis sich alles beruhigt hat, dann vielleicht mal darüber sprechen. Wenn es dann noch von Interesse sein sollte.

    Es war noch nichts halbwegs begriffen, geschweige denn verdaut da waren schon die ersten Mutmassungen und oft weit hergeholten ellenlangen Kommentare da: "Das ist ein typisch französisches Problem", "Wie sicher ist Deutschland?" und und und. Ich warte jetzt auf den ersten der mit '"Wenn schon nicht Todesstrafe, dann aber lebenslange Dunkelhaft in einer Einzelzelle mit Ratten bei Wasser und Brot für diese Unmenschen" kommt.

    Wenn irgendwo in ner Innerstadt eine Kutsche ne Fehlzündung hat ist 10 Minuten später die Schlagzeilen da: "Schüsse in .....? Ist das SEK auf den Ernstfall vorbereitet?"

    "Le Pen zeigt sich unsolidarisch", weil er nicht sagt "Ich bin Charlie". Soll ihm jetzt damit unterstellt werden, dass er das möglicherweise gut findet was da passiert ist? Muss ich mir jetzt auch ein T-Schirt mit "Je suis Charlie" anziehen, es für jedermann hörbar aussprechen oder hier (was ich garantiert nie tun würde) schreiben, um nicht in Verdacht zu geraten zumindest gleichgültig zu sein?

    Es ist furchtbar was dort passiert ist, aber noch viel furchtbarer finde ich die ganzen Schreiberlinge und Wichtigtuer, die sich über dieses furchtbare Ereignis zu profilieren suchen. Und bei vielen habe ich den Verdacht, dass sie darauf hoffen und warten, dass es weitergeht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,