Die Deutschen sterben aus

  • Deutschland hat die niedrigste Geburtenrate der Welt. Ich versuche gegenzusteuern ;)
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1036553.html

    ajajaj. das finde ich schon beachtlich :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Als Szarazzin oder wie der heißt das schrieb, da war es ein Skandal.
    Und Alex - frohes Schaffen und gutes Gelingen, ich habe den Plan erfüllt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja und, was solls? Mischlinge sehen eh besser aus als die Mehlblassen.

    Und im Nachhinein Guppy, ich hätts wohl besser gelassen. Der Kerl hat fast mein Aussehen und einen ähnlichen Charakter wie meine Mutter. Eine fatale Mischung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ihr müsst wenigtens 2.x Kinder in die Welt schaffen.

    Jetzt mal Spass beiseite... Ich denke schon das es "Der Sinn des Lebens" ist, Kinder in die Welt zu setzen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wer sind denn überhaupt die Deutschen? Jeder mit einem deutschen Pass? Oder wie, oder was?

    Viele im Ausland glauben ja an die deutschen Tugenden, Sauberkeit, Pünktlichkeit etc, viele glauben auch, dass, wenn man in Deutschland ein Bier bestellt ein Einliterkrug aufs Buffet gestellt wird, weil auch im Ausland viel über das Oktoberfest berichtet wird. Und so glauben auch viele im Ausland, dass der typische Deutsche in Lederhosen rumläuft, unverständliche Grunzlaute von sich gibt, kurz also, man stellt sich die Deutschen so wie die Bayern vor. Ich muss dass dann immer korrigieren, ich sag dann immer: "Ne, der typische Deutsche ist völlig anders, die im Süden sind direkte Abkömmlinge des Neandertalers.", reiner Zufall, dass die einen deutschen Pass haben. ^^

    Ich hör auch immer wieder: "Du bist zwar gross und blond, aber so typisch deutsch kommst Du nicht rüber, Du könntest auch aus Schweden, Norwegen kommen." Franzosen stellense sich also auch anders vor.

    ....

    Shit, jetzt musste ich doch echt mal nachsehen wie man KRUG schreibt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,