Post v. "Grossen Bruder".

  • Hat diesen "blauen Brief" sonst noch jemand gekriegt?

    ...........

    Sehr geehrter Webmaster,

    wir möchten Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie mit der Zuverfügunstellung Ihrer Daten mitgeholfen haben unsere Suchmaschine und somit auch unsere Geschäftsergebnisse zu verbessern.

    Wie Ihnen als Nutzer unserer Arbeitshilfen sicherlich bekannt, stellt sich das Spamproblem, also die Darstellung von Webseiten, die nicht unseren Kriterien entsprechen, aktuell noch immer. Das sich stellende Problem vereinfacht dargestellt: "Werden Türen geschlossen, werden dadurch, systembedingt, andere wieder geöffnet".

    Die Intention zum Erstellen von Webseiten, die nicht unseren Qualitätskriterien entsprechen, ist schlicht die Motivation über unsere den Usern zur Verfügung gestellten Serps Umsatz zu generieren, ohne Qualität und Mehrwert zur Verfügung stellen zu müssen.

    Die effektivste Methode diese Motivation zu reduzieren ist deshalb der Weg über die Verringerung der Sichtbarkeit und somit die Reduktion der Einnahmen, bis hin zum totalen Einnahmeausfall durch das Rotationsprinzip. Damit ist gesichert, dass nicht unseren Kriterien entsprechende Seiten über längere Zeiträume die lukrativen vorderen Ergebnisse unserer Serps dominieren werden. Es ist jedoch nicht auszuschliessen, dass auch sonstige Sites gewohnte Positionen nicht werden dauerhaft halten können.

    Wir werden daran festhalten Befürwortern und Förderern unserer Geschäftsphilosophie der effektiven und kostengenauen Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen weiterhin, auch innerhalb des Rotationsprinzips der organischen Suchergebnisse, ihren gewohnten prominenten Status zu erhalten.

    ...


    Sorry, für die Vertipper, ich musste alles abschreiben, mein Rechtsklick funktoniert seit heute mittag nicht mehr. Brauch ne neue Maus. Das ging ja noch weiter, war mir dann aber zuviel Arbeit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Was ist denn das? Wer hat das wo und wann bekommen? Und in welchem Zusammenhang?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Dass es jeder für einen Scherz oder einen Fake hält muss ja einen Grund haben.

    Ich vermute deshalb mal, dass nur Topkunden, wie ich einer bin, diese Benachrichtigung erhalten haben und diese gar nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.

    Naja, wie dem auch sei. Sehen wirs halt als Scherz an.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;40985


    Ich vermute deshalb mal, dass nur Topkunden, wie ich einer bin, diese Benachrichtigung erhalten haben und diese gar nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.


    Was ist nun Sarkasmus und was ist ernst gemeint? Topkunde, wobei? Adwords?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.