Alles bestens Sir - 2013

  • Wenn du die Geschichte mit der Elektronik und dem Herd meinst. Sowas mach ich seit meiner Bootskarriere mit ziemlich hoher Erfolgquote. Teilweise kann man damit, wenn man des Lötens nicht mächtig ist, sogar kalte Lötstellen nacharbeiten.

  • So. Habe fettich.
    Da saß mir so ne Konkurrenztrine seit 4 Jahren immer wie angenagelt 1 Platz vor mir in den Serps für einen bestimmten guten key und ich brachte die mit meinem erbärmlichen KungFu-SEO nich wech...

    Jetzt hab ich Ihren Lieferanten angerufen und ihm gesagt: Entweder Du belieferst mich oder die.
    Nu beliefert er mich.
    Jetzt lasse ich die zappeln und verkauf ihr dann mein Zeugs zu Wucherpreisen. Dann ist es mir Wurscht, ob sie vor mir rankt.

    Ergo: Man muß nicht unbedingt SEO sein, um ein Schwain zu sein. :bad:
    (Natürlich verachte ich mich selbst zutiefst und werde den Gestank der Jauchegrube nie wieder loswerden, in die ich mich da begeben habe. Oder so...) :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wieso hab ich manchmal den Eindruck, dass den Account des Users Catcat sich mehrere Personen teilen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Geil, was so manchmal alles passiert. Da reiste der spanische Ministerpräsident nach Chile (glaube es war Chile), glaubte aber in Kuba zu sein und sprach auch mit den dortigen Politikern so, wie man halt mit Politikern in Kuba sprechen würde, was die dortigen Politiker doch einigermassen irritierte. Man musste ihn dann erst mal dezent darauf hinweisen, in welchem Land er sich befand.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ein guter Tag zum Sterben. Ich werf mich gleich hinter ein Auto. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • letzter Tag Strohwitwer, noch mal ungesund essen - chickenwings, ne Männerportoion.:beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Lese ich da was von Rammstein ??

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von catcat;38466

    Is das Lied nicht ursprünglich von den Ärzten oder so?

    heino hat jetzt einfach mal alle paar lieder gecovert, von den bands die heino aus juks coverten. ich find der macht daraus eine hammer pr. auch wenn die mugge nicht so prall ist.