Alles bestens Sir - 2013

  • Mach doch mal einer. Gibt bestimmt nen schönen Linkbait. Hätte dann aber gerne von der linksempfangenden Seite einen Link zurück, so als kleine Provision für die Anregung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;42502

    CC sagte mal im anderen Teich, dass viele Freds irgendwann beim Addy enden. Hier enden mittlerweile immer mehr Freds, in den verschiedensten Rubriken, mit Kochrezpten von der Mama. ^^ Is die Domain "kochende-seos.de" noch frei?


    Wobei das nicht von mir ist^^
    Ich las das mal in News. Da gabs mal so einen uralten Channel (Anfang der 80er/90er), in dem Weisheiten (Murphys Law usw) gepostet wurden. Da war auch die Beobachtung dabei, das ab einer Anzahl von X Postings mit xx% Wahrscheinlichkeit der Name Adolf Hitler auftauchen würde.
    Und das stimmt auffallend. Zumindest in News, wo nicht/kaum moderiert wird.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So, ich geh mir jetzt mal Barca - München angucken und hoffe, dass die Bayern schon heute auf die Fresse kriegen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    So, ich geh mir jetzt mal Barca - München angucken und hoffe, dass die Bayern schon heute auf die Fresse kriegen.

    Ich hab mir nur 45 Minuten rein gezogen aber der Schitzrichter hat auf jeden fall was in den Augen gehabt, hab gar nicht gewusst das hier so viele Bayern Fans sind und die haben sich anders aufgeregt wie blind der war. :pieks:

  • Gut Ding will Weile haben, ist aber schon ganz gemütlich.

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich hab vorhin meine Holde und eine Kollegin von ihr zu einer Firmenfeier gefahren. Die Kollegen steht da mit einem kurzen Strickkleid an, steigt hinten ein und man schwätzt erst mal kurz. Was man bei dem Wetter so angezogen hat zB. Die Feier ist im Bierzelt und wir haben nur 13°.

    Soweit so gut! Jetzt kommen die Damen auf ihre dicken Socken zu sprechen, die sie an den Füßen haben. Da streckt doch die jungsche hinten auf dem Rücksitz ihr Bein in die Höhe um meiner ihre Socken zu zeigen. Das Kleid rutscht hoch und ich sach jetzt nicht was ich gesehen habe - nein, ich sach was ich nicht gesehen habe, und das war ein Höschen! Unglaublich ...

  • Zitat von lorem;44806

    Du hast noch nie kein Höschen gesehn?

    ich hab noch nie eins gesehen wenn es auch nicht da war - zufrieden? Den Rest, zurück zum Thema, hab ich grad nicht verstanden.

  • Zitat von Schnipsel;44807

    ich hab noch nie eins gesehen wenn es auch nicht da war - zufrieden?...

    Das versteh ich jetzt grad nicht, aber egal.

    Zitat von Schnipsel;44807

    ...Den Rest, zurück zum Thema, hab ich grad nicht verstanden...

    Damit meinte ich den Topic des Threads - "Alles bestens" --> ist es gerade bei mir bezüglich der Adobe CS6.

  • Zitat von lorem;44808

    bezüglich der Adobe CS6.

    das versteh ich halt grade nicht - muss ich auch nicht, nach dem was du dazu geschrieben hast. Manchmal hilft es, wenn man drüber redet - anstatt Knochen in die Landschaft zu werfen.

  • Lorem hat nun vermutlich die Software CS6 und ist überglücklich damit.

    Ich hab mein CS3 und nutze es vermutlich nichtmal zu 30% aus. °_° Aber es ist auch klasse. :)

    BtW.: Copter fliegen nun alle, jetzt muss nur noch das neue Gimbal funktionieren.

  • Zitat von Lunte;44810

    Lorem hat nun vermutlich die Software CS6 und ist überglücklich damit.

    schön, das wir drüber geredet haben - er hätte es mir natürlich auch selber sagen können.