[ kein Aprilscherz ] Synonym Admin + Mod

  • Synonym ist jetzt Mod und Admin zugleich. Es ist eine Bereicherung für uns und das hat er sich wirklich auch verdient.
    Denke es ist eine sehr gute Team Entscheidung. So hat er jetzt auch besseren Zugriff auf das Forum und bekommt natürlich auch eine neue Testumgebung. Die richte ich nach einer Mahlzeit ein, hab noch nix gegessen.


    Ach ja, ist wirklich kein Aprilscherz, der ist morgen auch noch Moderator.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Synonym ist jetzt Mod und Admin zugleich


    Wenn ich ehrlich sein soll, dann hört sich das ja schon fast erschreckend an :) "Hausmeister mit erweiterten Rechten" würde das eher beschreiben. Der "Admin" bleibt der Admin und da gibt es nur einen. Und unsere beiden "Mods" bleiben auch die Mods. Schließlich hat jeder seine Erfahrungen mit seinem "Berufsstand".

  • Hier hat ja jeder Mod irgendwo Zugriff auf den Adminaccount, weil es eben ein paar wenige Dinge gibt, die man als Mod nicht sauber machen kann.
    Ausserdem weiß man ja nie, ob Alex nicht mal vom Bus überfahren wird oder einem Terroranschlag zum Opfer fällt... immerhin wohnt er in Magdeburg^^
    Aber ansonsten seid ihr ne pflegeleichte Bande und dank Alex' Spamer Kill-O-Matik muß man da relativ selten hinterherklicken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.