Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SiebtlingsGeburt - SEO Contest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was würde ich machen, wenn ich beim google team wäre? Auf alle Fälle beobachten, was in der SEO-Szene so los ist. Vermutlich würde ich sogar Preise für so ein Contest stiften. Dann sehe ich erst mal wer alles meint, dass er die Ergebnisse beeinflussen kann, kann man sich ja mal notieren. Und dann ein paar fette Nebelkerzen setzten . Hoffe ich verderbe euch den Spaß nicht.
    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

Kommentar

Warum verderben? Nee, ich verstoße gegen keine Google-Richtlinien. Ich liefere Widgets aus, die dürfen nicht mit Link sein oder eben nofollow. Dem ist so. Die Links haben aber nichts mit dem Contest zu tun, denn das sind ja externe. Meine sind intern, meine Domain. Domain.tld/kalender.php?kid=xxx verweist auf domain.tld/siebtlingsgeburt.html.

So weit ich weiß ist das nicht verboten. Ein schlechtes Gewissen habe ich also nicht bei.

Und Google ist sich da wohl auch noch nicht so ganz sicher, was los ist. Joomla und ich waren heute morgen wieder für 30 Minuten da, dann für Stunden weg, dann wieder ne Stunde da, dann wieder weg. Seit nun ca. 2 Stunden sind wir wieder zurück.

Und ja, ich bin mir sicher, dass das eine beobachtet, auch wenn es nur ein Praktikant bei Google ist.

Kommentar

Huch, Onkel Alex ist wieder auf der ersten Seite vertreten.
        It’s better to burn out than to fade away!
        ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

Kommentar

Jo ich sehe Alex auf 11.
          Top wenn man das Umfeld anschaut.
          Content schlägt links?????
          Mit dem Content meine ich natürlich auch (speziell ) die Unterseiten zum Thema...
          ...ab und an hier

Kommentar

Auf 11 habe ich Alex heute auch schon gesehen - aktuell Platz 10
            Sofern ich mich richtig erinnere, ist ja morgen auch Stichtag. Mal sehen, wo sich die Seite dann rumtreibt.
            It’s better to burn out than to fade away!
            ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

Kommentar

ich schreibe dazu noch einen abschlussbericht. meine Strategie war auch die falsche.
              aber gut, ob es dann zum schluss reicht weiss ich auch nicht....

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

so da ist erstmal schluss mit onpage. heute abend wird bierchen getrunken zu der SiebtlingsGeburt. Ob nun in den Top 15 drin oder auch nicht.
                Meine Erfahrungen dazu mache ich entweder hier oder da im Blog.

Es könnte auch ein geplanter Beitrag sein. Es war auf jeden Fall lehrreich.
                ansonsten die Wette :D Sieht gut für mich aus ;)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

>> Was würde ich machen, wenn ich beim google team wäre?

Also ich würde solche Wettbewerbe selbst anleiern. Leichter geht es doch nicht seine Schafe am Gang zu erkennen.
                  Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

ende?
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ende.png
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 111993

Kommentar

Lädt...
                    X

Das Rechtliche
                    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |