Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing Fehler - Anzahl Ergebnisse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ferien-netzwerk.de - Bing(1).jpg
Ansichten: 34
Größe: 467,1 KB
ID: 120144

    Kommentar


      #32
      Bei mir ergibt die Bing-Suche ebenfalls das Ergebnis wie bei Margin.
      Abwarten und trinken!
      ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

      Kommentar


        #33
        Naja, muss man nicht verstehen. Ist hier wieder genau wie vorher, egal welche Suchanfrage, alle gehen nicht, entweder gar nicht wie mein Domain oder liefern max um die 50 Treffer, wie z.B. "BMW", oder "test"

        Kommentar


          #34
          Nachtrag: Zeitungen oder Verlage an sich scheinen zu gehen, also Frankfurter Allgemeine, Golem, ZDNET, Bild etc.

          Aber alle normalen Suchanfragen nicht. Eine Suche nach "quarknet" liefert 2 Treffer von "sciencemadesimple.co.uk" ???

          "abakus internet marketing" oder "seo nw" oder "alkoholiker forum" ist unbekannt. Meine Domänen alle, wenn ich die als normale Suchbegriffe eintippe, also z.B. "ferienunterkunft bodensee". "seidenhandel haller" bringt 4 Treffer, die passen aber wenigstens, sind seine Seiten.

          Nee, das müsst Ihr nun nicht testen, das waren nur Beispiele, dass das nix ist, was auf irgendwie meine Seiten bezogen ist. Ich bekomme von keinem was vernünftiges.

          Kommentar


            #35
            Bist Du sicher, dass Du bei bing landest? Klingt ja fast, als hätte jmd. dein DNS gekapert und du würdest auf einem Fake-Bing landen (also sieht so aus wie aber ist es nicht).


            Weitere Idee: wenn Du bei Suche z.B. bei Datum "Letzte 24 Stunden" auswählst, treten ähnliche Ergebnisse zutage wie du sie hast. Wenn das dann nicht eingestellt ist, vll. ist irgendein System von Bing so dumm und voreinstellt es dir, weil du z.B. Mo. und Di. und Mi. das gleiche gesucht hast und sie dir nur neues präsentieren wollen?

            Bei Deinem Screenshot fehlen die Menüpunkte hinter "9 Ergebnisse" (Datum, Sprache, Region etc.) - es wirkt so, als sei da was voreingestellt und manchmal ist Bing dann zu blöd, die Menüs anzuzeigen. Hast Du irgendwelche filters Params in der URL?

            Kommentar


              #36
              Hallo Chris :) Also ich müsste schon bei Bing ankommen, zumindest lande ich auf der IP 204.79.197.200:443

              Neben den "9 Ergebnissen" habe ich in der Tat nichts. Ich habe nur Einstellungen rechts oben über das "Hamburger Menü" und dort den Punkt "Einstellungen". Sprache ist Deutsch, Land/Region ist Deutschland und Ort ist nicht festgelegt. SafeSearch ist Mittel.

              Eine Option für "Letzte 24 Stunden" finde ich bei Bing gar nicht.

              Ja, Parameter sind angehängt bzw. hängt Bing selbst an. Aus der normalen Suche zu ferien-netzwerk.de wird dann automatisch:

              https://www.bing.com/search?q=ferien...B11FC996C8353F

              Kommentar


                #37
                So ein dummer Gedanke. VPN einrichten auf welches wir uns mit unseren Rechnern einklinken können und die Suche mit unseren Rechnern wiederholen? Ich glaub ja wirklich an einen fehlerhaften Bing Server in deiner Ecke, da ich das mal vor Jahren mit Google hatte.. zumal du ja das gleiche Problem mit deinem Smartphone hast auch über Edge und deren Verwandten. ;) Oder den Bing Server ausfindig machen, auf den du geroutet wirst? Oder umgekehrt du suchst dir mal ein VPN aus einer anderen Region?

                Kommentar


                  #38
                  VPN hatte ich nicht, aber Proxies. Nehme ich einen aus der USA, dann geht es. Einen aus Niederlande, dann geht es manchmal und manchmal nicht. Aktuell z.B. direkt am Rechner bei "ferien-netzwerk.de" 9 Treffer. Über den Proxy in Austin um die 73.000 Treffer, also alles normal.

                  Ah, über den Proxy habe ich auch den Menüpunkt "Alle Zeiten". Den gibt es hier bei mir gar nicht. Dafür habe ich rechts oben einen Punkt, da kann ich zwischen Englisch und Deutsch wechseln, der fehlt beim Proxy.

                  Kommentar


                    #39
                    Alex, Du schriebst in einem anderen Thread, wir sollen auch Bing beachten. Dann mal ein Bild dazu, denn nun sind selbst die Bing-Maps völlig falsch.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bing-15.jpg Ansichten: 0 Größe: 232,2 KB ID: 120331

                    1. Seit wann wohne ich in Randersacker? Rot markiert. Das rechte rote ist in der Tat noch würzburg. Randersacker ist 8 km von der Stadtgrenze entfernt, süd-östlich.
                    2. Die blaue Markierung, Friedrich-Ebert-Ring, der ist da, wo der blaue Strich ist, also direkt vor meiner Haustür.
                    3. Der gelbe Bereich stimmt gar nicht. Das sind Straßen, die liegen entweder 5 km weiter nördlich oder östlich, aber nicht da und nicht auf dem Kartenausschnitt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X

                    Das Rechtliche
                    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links