Verratet Ihr mir mal was Euch so geschenkt wurde? Und...

  • ...was Ihr so verschenkt habt?

    Ich kann leider dazu nichts beitragen, ich habe nichts verschenkt, mir wurde nichts geschenkt.

    Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, es besteht kein Fraktionszwang.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mir wurdene Traumfrau geschenkt aus Kuchen. Dann noch glückskekse und sowas. Bin ja wieder Single.

    Geschenkt hatte ich unterschiedliches .zb nen pc Spiel oder ein Erlebnis Gutschein.

    Das wichtigste war aber mit der Familie zusammen zu sein. War ganz gut

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hier wird schon seit vielen Jahren nichts mehr geschenkt und auch kein irgendwie gearteter Zirkus veranstaltet. Einzig die Enkel haben je ein altersgerechtes Buch aus echtem Papier gekriegt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Erhalten habe ich u.a.: 1 Flasche Single Malt Whisky, eine Fahrradtasche und von einem alten Kumpel via Post eine Flasche bayrisches Bier. (aus Forchheim)
    Verschenkt habe ich (neben Kleinigkeiten) eine Kneipengrundausstattung (Biergutschein, Fluppen und Feuerzeuge), Gutscheine für Klamottenläden, DVDs und Bücher.

  • Das habe ich gestern schon mal einem gesagt und dann kamen lauter Fragen zurück :) Also hier dann auch mal: Bekommen: 50,- EUR und ein Müsli. Verschenkt: ein Buch

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Interessant, was sich manche so zu Weihnachten einfallen lassen. ^^

    Meine Rabenmutter hat mir jedes Jahr dasselbe geschenkt: Ne Stange Zigaretten und ein Paar Socken. Immer etwas eingepacktes langes Schmales und ein weiches Päckchen in Briefumschlaggrösse und jedesmal musste ich so heucheln, als wüsste ich nicht was drin ist.

    Dafür hab ich dann irgendwann angefangen ihr ne Flasche Wodka zu schenken, die ich dann in der Heiligen Nacht mit Freunden selbst geleert hab. Wenn sie mal was an Alkohol getrunken hat, dann wars es ein zuckerisches Likörschen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Geh im Prinzip mit Alex mit, das Zusammensein ohne dass es in rumgezicke ausartet ist das Wichtigste. Das Geschenke stellen wir jetzt auch nach und nach ein. Bekommen habe ich wie gewünscht von jedem eine zwei Flaschen Bier von seltenen Sorten kleiner Brauereien. Also nicht so ein neu-modisches Zeugs sondern alte kleine Sorten - wie z.B. Trappistenbiere. Eben Sachen die man sich selber nicht kaufen würde.
    Verschenkt Sachen vom Wunschzettel - was so gebraucht wird. Und wenn es gar nicht anders geht ein Erlebnisgutschein, z.B. für das Dunkelrestaurant oder ein candle light dinner geht immer. Ach ja und Pilze im Pappkarton um meinen Kaffee zu recyceln hab ich auch noch bekommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.