Sachsen-Anhalt Wahl

  • AfD bei knapp 25%
    Toll, muss ich wohl auswandern

    CDU 29,8% (- 2,7%)
    Linke 16,3% (- 7,4%)
    SPD 10,6% (- 10,9%)
    Grüne 5,2% (- 1,9%)
    FDP 4,9% (+ 1,1%)
    AfD 24,2% (+ 24,2%)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ist ja Lustig,
    ich schreibe grade mit catcat ob die in Litauen auch die Genfer Konvention unterschrieben haben. Vielleicht werde auch ich irgendwann mal Asylant. Vielleicht auch viele andere. Denn das Deutschland was die haben wollen und sich erdenken, da muss ich Schutz suchen woanders.

    Wer weiss was nach den 25% in S-A ( Wortspiel ) alles kommen wird.

    Wo könnte man noch Asyl beantragen?

    Sorry wenn ich so direkt bin, das ist natürlich rumgespinne. Aber wer weiss wirklich wo uns das noch hinführt? Früher warens die Juden, jetzt sind es Moslems. Schwule mögen die auch nicht so besonders. Was ist mit psychisch Kranken. Sollen die auch in ein Lager?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sorry aber Nachtrag: Schämt euch Sachsen Anhalt. Das ist ein schwarzer Tag in der Geschichte. Meine Wahlheimat!
    Denke aber das 75% Ok sind. Aber soviele.... ich finde keine Worte für... ihr seid ja nicht blöde ( die meisten nicht ! ) Warum wählt ihr sowas?

    Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst in meinem Bundesland jetzt. Das Problem ist das potential was diese Partei hat.

    Diese Verlockung ist vielleicht gross.
    Sorry wir ( ihr ) habt die Wahl. Was mir grosse, richtig grosse Sorgen bereitet ist die Zukunft. Auch ich habe bestimmte Wurzeln und wäre sicherlich eine Unerwünschtheit.
    Ich bin in keiner Religion ( war röm Kath ), bin nicht Schwul ( was auch Ok wäre ), habe aber trotzdem was, was die "partei" später nicht mögen könnte.

    Wenn ich weinen könnte, würde ich das machen. Kann ich aber nicht, da ich genetisch? dazu nicht in der Lage bin.

    Wenn das Deutsch ist, will ich kein Deutscher mehr sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Komm mal ein Stück weit wieder runter. Das ist eine ganz legale Partei und sie wurde demokratisch gewählt. Massenbeleidigungen, Pauschalurteile und Hysterie sind so manches, aber kein sinnvoller Weg um jemandem die Hand zu reichen und zuzuhören.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Bemerkenswert für mich auch, dass die FDP in den anderen Ländern wieder in den Landtagen vertreten ist. Gedächtnis / Aufmerksamkeitsspanne ist wohl nicht so doll. Warum das in SA so ausgegangen ist?
    Ursächlich wird das Hickhack zwischen den Großen eine Ursache sein, der Brutus aus München hat das Seinige beigetragen. Die SPD hatte in den drei Ländern nur einen Sympathieträger und zwei Gesichtslose am Start. Einer von denen macht einen unsympathischen Eindruck, kann aber durchaus fähig sein.
    Allgemeines Verkennen der ehemaligen Nichtwähler von Bundes und Landespolitik. Natürlich auch Frust und Angst vor Fremden.So richtig wählbar wäre für mich in SA auch niemand gewesen, da fehlt das Gesicht, eine Persönlichkeit mit Standpunkt, Ecken und Kanten.
    Aber insgesamt - Keine Ahnung.

    Zu befürchten ist, dass es bei uns hier und in MV noch drastischer wird.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hier der OB von Magdeburg, glaube CDU ist vor nem halben Jahr zurück getreten.

    Warum?
    Wegen Merkel.

    Ich habe noch nie CDU gewählt aber die Frau Merkel hat Eier und die würde ich sogar direkt wählen.

    Aber is ja nich so.

    Bin übrigens Swing Wähler.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ähmm, die wir Dich kennen wissen das vielleicht einzuordnen [USER="82"]Lunte[/USER] , aber außerhalb der Stammuser kann das schon extrem falsch verstanden werden. Ich habs auch erst zweimal lesen müssen und den Zynismus erst mit dem 2. Kommentar erkannt. evtl mal etwas entschärfen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Stuka...

    Gibt ca. 1200 solcher Dinger und in der Mediathek über die NS-Zeit Kinofilme eine Doku. Die werden "Einsteigern" heute noch vorgeführt, um denen zu zeigen das sie das Herrenvolk sind... Technisch sind die auf 60er Jahre Niveau. Unkommentiert und ohne Vorwissen so einen Film gesehen, glaube ich nimmt man solchen Filmen den Scheiß ab. Ich bin immer noch entsetzt, wenn ich an Jud Süß denke.

  • Ich bin extrem angefressen, mir wollte heute Einer erklären wie dieses hohe Flüchtingsaufkommem unsere Deutsche Wirtschaft schwächt. Ich fragte wie sie das tun? Kam nix gescheits ausser allgemeine Störerhaft. Fragte nach ob die Flüchtlinge die Zufahrten blockieren, die Arbeiter daran hindern würden zur Arbeit zu gehen? Kam nur ich wäre blöd.

    Mich stört schon dran das das Schwul sein nicht mehr einfach egal ist, sondern abnorm. Ein guter Freund ist schwul, gute Bekannte sind schwul - hoch intelligent. Sofern niemand zu Schaden kommt, muss eine Neigung egal sein, geht Niemanden etwas an. Nur dafür allein ist die AfD für mich gestorben. Von dem anderen Dreck will ich überhaupt nicht reden.

  • Das was da zugänglich ist, kennen wir natürlich. Was uns fehlt, sind Quellen für den Rest ohne dabei dem üblichen Schmutz noch die Zugriffszahlen zu erhöhen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)