Piwik 2.16.4 bzw. 2.16.3

  • Wer von euch hat denn eine der beiden Versionen laufen und kann mal die Suchbegriffe checken? Habe die seit 4 Stunden drauf und da passt gar nichts mehr.

    Klicke z.B. "große ferienhäuser fehmarn" an und bekomme dann Bing als Ursprung. Klicke ich dann da drauf, dann lande ich bei der Bing-Suche mit "ferienhaus in alleinlage mit hund bayern". Das ist bei allen Zugriffen über Sumas so, da stimmt keine einzige mehr.

    Oder in Piwik "ferienwohnung bewertung schreiben", als Suma dann Google und dort als Suchanfrage dann "urlaub mit hund bayerischer wald eigenem haus eingezäunt".

    ^^ auffallend, das sind alles Suchanfragen mit "Hund", die gehören eigentlich zu einer anderen als der aktuell in Piwik offenen Seite.

    Würde sogar behaupten, dass noch nicht mal die Seiten stimmen, denn bei einer, vom Bodensee-Portal, klickte ich auch drauf, bekam auch eine andere Suchanfrage und als Treffer an der von Piwik angegeben Position mein Berlin-Portal ???

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mmh. Hatte gestern auf die 2.15.irgendwas aktualisiert und heute kam wieder eine neue Version.

    Ich meinem Bereich kann ich es mit dem Suchergebnis anzeigen vergessen... Nahezu 100% kommen im eingeloggten Zustand bei mir rein, schon seit Anfang des Jahres
    Jahres.

  • Piwik nervt die letzten Tage richtig. Hatte Mo. zig Installationen aktualisiert. Dann gestern die Bugaktualisierung, dann heute die Aktualisierung der Bugaktualisierung. Argh. Allerdings habe ich vollkommen andere Versionsnummern als Du, Syno. Bin jetzt von 2.16.2 auf 2.16.5. 2.8.4 dürfte ja ewig alt sein.

  • Wie komme ich denn auf 2.8.x???? Ich meine natürlich die 2.16.3 oder 2.16.4 !!! Machte das Update auch von der 2.16.2. auf die 2.16.4 Bei der x.2 lief noch alles normal, da stimmten die Suchbegriffe und Seiten, nun so gänzlich nicht mehr.

    Moment.... 2.16.5 Gibt es da schon wieder eine neue? Habe die x.4 doch erst gestern um 15 Uhr geladen und dann eine tunde gebraucht, die auf den Webspace zu bekommen, wegen diesem Pre-Load-Kopier-Problem, das noch immer besteht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Piwik nervt die letzten Tage richtig.

    Da bin ich Dir Jahre voraus. Open Source Gefrickel. ich hatte zwischenzeitlich ernsthaft wieder über Analytics nachgedacht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na danke. Die x.4 gibt es nicht mehr und nun ist da die x.5 mit dem Datum von gestern. Die nerven ja echt..... Also nächste Update. Nun darf ich mir dieses Fenster also wieder 45 Min ansehen, bevor die Übertragung überhaupt startet :(
    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"custom","height":"299","title":"pretransfare.jpg","width":"456","data-attachmentid":107200}[/ATTACH]