Piwik 3 stable soll heute erscheinen

  • Piwik 3 kommt wohl heute raus. Aktuell liegt es in der Release Candidate Version vor und soll heute am Freitag stable erscheinen.
    *** Link veraltet ***


    Hoffe das alles gut durchläuft und das dann auch wirklich Stable ist. Theoretisch kann man auch erstmal abwarten, da es ein grosses Update ist und dann meistens auch schnell was nachgeschoben wird mit Updates. Hab ehrlich gesagt noch nie Probleme damit gehabt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Piwik und stable, das klassische Beispiel eines Oxymorons.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Piwik 3 ist draussen!
    Wartet lieber noch etwas. Selber habe ich 2 Installationen von Piwik. Bei beiden gibt es Probleme die ich aber grade löse. Sieht auf jeden Fall aufgeräumter und "frischer" aus.


    Ich habe beides fixen müssen, kamen nen haufen Warnings... und bei der kleinsten Installation Serverfehler. Ja gut, habe ich auch nicht über Console gemacht..


    Aber jetzt funktionierts.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo bei mir läufts jetzt auch. Musste ich neu anstossen und bei beiden neu einloggen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!