gerade ein neues Wort gerlernt- hybris

  • *** Link veraltet ***


    Das Wort passt auch auf den einen oder anderen linktäuscher - muss ich mir mal merken.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Zenseo;11505

    Hm, wie kann ich hier meinen Benutzernamen ändern? Hybris klingt prima :beer:


    Ernst oder August?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hybris?
    Früher sagte man dazu "maßlose Selbstüberschätzung" oder "Grössenwahn".
    Ich frag mich bloß, was der den BILD-Leuten mal angetan hat oder halt nicht getan hat, daß die ihn jetzt medial meucheln.
    Dem Guttenberg waren sie die perfekten Steigbügelhalter bis zuletzt und den lieben Wulff machen sie jetzt sowas von fettich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Haste schon wieder gelöscht, Platzwart ?
    OK dann werde ich mich in Zukunft hier nicht mehr einmischen.
    Dann habt ihr endlich eure Ruhe vor mir.

  • Wegen dem Wort *** Veraltet *** ?
    Das ich nicht lache, und daß im OT Bereich.
    Ich komm mir vor wie in der Mitte der 60´Jahre.
    Egal, was solls - icke wes jetzt Bescheid, nech ... :yes:

  • Da fällt mir ein Witz ein ( tatsächlich passiert)
    Meister sagt zum Lehrlinbg :
    "Geh mal im Baumarkt *** Veraltet ***öl sprich [ Pehnisöhhhel ] kaufen.


    Der geht tatsächlich dahin und versucht das zu bekommen das *** Veraltet ***öl.
    Zufriend Frido :)
    Denn der Dennis hat nen....


    Egal Frido, CC und Margin dürfen das in Trash verschieben, wenn das so ist. Hat nix persönlich mit dir zu tuen.
    Ist wirklich net persönlich gemeint, also Kopp hoch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Entweder soll hier das Wort SEO-Forum nicht falsch verstanden werden,
    dann sollte man die OT-Ecke komplett entfernen.


    Man sagt: Ernst oder August ?
    ich sage: Denis oder *** Veraltet *** ?


    Was ist da jetzt so graußam daran ? Das Wort selber ?


    Gut, ich habe kein Recht zu urteilen, aber na ja - gerade sowas wird angeklickt.
    Und um was geht es am Schluß, ja um Besucher auch.


    Ich sehe doch wie viele wo klicken, dann darf man auch mal sagen ok genehmigt.

  • Ja und ich mache jede Wette das der OT-Bereich mehr angeklickt wird wie andere.
    Seo hin und Seo her. Das sollte man auch mal bedenken.
    Einigen mag das zwar nicht so schmecken, aber es ist halt so.
    Ich habe schon immer gesagt das ich kein richtiger Seo bin.
    Es fehlt nur die richtige Ansage dann bin ich weg. Aber keine Sorge, beleidigt bin ich nicht ... :grummel:

  • Ja mir ist das im Grunde egal, ob das Forum hier auf gay-Sites gefunden und verlinkt wird - ich verdien hier keinen Cent an AdSense oder Neukunden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Ja mir ist das im Grunde egal, ob das Forum hier auf gay-Sites gefunden und verlinkt wird


    Echt, meinste wirklich ? Soweit hab ich armer Schelm gar nicht gedacht.
    Nun ja, wir werdens überleben ... :hihi: