Wer hat denn von euch noch AVZ?

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    da ich im Monat etwa 1.000 Texte in AVZ eintellen, bin ich immer auf der Suche nach neuen Verzeichnissen.


    Also wer hat noch welche, gerne auch neue, kein Problem.


    Ich danke Euch!!!


    Grüßle
    Stephie

  • Schick uns doch mal die Liste, dann können wir abgleichen. Alt und neu ist ja relativ, hab erst vor kurzem wieder ein paar gefunden, die ich noch gar nicht kannte.

  • Zitat von Textag;11709

    oha da muss ich erstmal gucken wie das hier geht :) :)


    Das ist ja nu wahrlich nicht schwer, die Liste hier reinzukopieren oder sie an User zu verschicken ^^


    Also ich wäre ja dafür, dass wir hier mal eine Sammlung AVZs und auch der Webkataloge einstellen.


    Sichtbar natürlich nur für angemeldete User, nicht für alle öffentlich.

  • na das wäre doch mal ne gute Idee....so kann dann jeder schauen was er hat und was nicht....


    Und dann will ich mal Werbung machen für meine PC Spezi - der bastelt gerade an einem Programm, bei dem man das Linkbuilding super verwalten kann...


    Geht in etwa 4 Wochen in die Testphase - berichte euch dann natürlich.


    Dann können wir nämlich die ganzen AVZ reinkopieren und der Rest zum sortieren etc. ist Programmarbeit :) :)

  • ist ja immer so ne Sache mit der Liste, einer muss immer in Vorleistung gehen und hoffen, dass er vom anderen was zurück bekommt. Meist ist es dann so, dass der eine die Liste zur Verfügung stellt und die andern lachen sich dann ins Fäustchen. Haben dann fürs nix tun ne aktuelle Liste. Hab ich alles schon hinter mir und mich oft genug über so manchen geärgert. Aber man lernt ja draus. ;) So ne Liste aktuell zu halten ist ne Menge Arbeit.


    also wenn im Expertenforum eine Liste angelegt werden soll, würde ich gerne einen Beitrag dazu leisten AVZ, Wegkatalog, Bookmark, Presse ist alles vorhanden ;)

  • Ja ja - Geben und nehmen, das wirklich immer so eine Sache. Momentan sitz ich auch an der Erarbeitung so einer Liste. Die hab ich auch schon jemand versprochen, der mir viel gegeben hat. Leider komm ich nur langsam voran. Aber... geben und nehmen lohnt sich, wenn man Jemanden vertrauen kann.

  • Können wir nich mal ein Thrust Expertenforum machen, bei dem nur User mit einigen Post aufn Buckel (mal willkürlich eine Zahl in den Raum gestellt - 348 Beiträge) dort könnte man ja die Listen charen.. Da würde ich meine dann auch zur Verfügung stellen. Um die Listen zu sehen, nur mit Anmeldung allein ist mir dann doch zu wenig. Hab schon ein paar Listen via PM verteilt die auch akutell sind, aber so öffentlich nee.
    So merkt man, das zumindest Interesse am Forum besteht und nicht nur wieder eine neue Einnahmequelle erschlossen wird.

  • 349 Beiträge würde ich für besser erachten. (Hast Du ja gleich erreicht, Lunte, wenn Du auf diesen Unsinn reagierst)


    Die Aktualität ist aber ein echtes Problem.
    Wenn hier ein Thread mit brauchbaren AVZs erstellt wird, müsste auch ständig auf Aktualität überprüft werden und gerade bei AVZs kann sich die "Brauchbarkeit" recht schnell ändern. (Heute top - morgen flop (oder nofollow), was hat man mit AVZs nicht schon alles erlebt)


    Gruss
    Schwede (Single Malt intus)

  • Zitat von Schnipsel;11891

    yup, redakteur.eu zBsp. - vor Tagen noch top, nun flop


    Gutes Beispiel.
    Hier kann man mal wieder sehen, dass das Schreiben von Artikeln heute weniger Zeit erfordert, als das Suchen nach "aktuell" brauchbaren AVZs.


    So letztes :beer: und dann ins Bett


    Prost
    Schwede

  • Das stimmt, wenn nun hier eine Liste angelegt wird, dann ist die im Moment zwar aktuell und in ein paar Monaten hängt dann wieder so ne uralt Liste im Netz rum. 'Hält die einer dann im Forum aktuell, hat der ne Menge Arbeit für ähm nix. Nimmt dann nur den andern die Arbeit ab. Ein undankbarer Job.


    Dann bleibt nur wieder das althergebrachte, dass man sein Neztwerk pflegt und sich austauscht. Die Ausgangsfrage war ja sicherlich von Textag so gemeint, wer von den Usern eigene AVZ, Presse ectr. hat und diese auch pflegt. Die könnten gepostet werden und man könnte sich so gegenseiteig helfen. Content, Backlink.....


    Das mit den aktiven Usern, welche sich wirklich einbringen, dass die dann nochmal so nen inneren Kreis bekommen, finde ich ne gute Idee. So befinden sich dort dann nur die, welche wirklich bei der Sache sind.


    hm dauert sicherlich bei mir noch bis ich xxx Beiträge beisammen habe, aber bin ja noch nicht lang hier.


    ich mach mal den Anfang und stell eines meiner Avz vor. Es ist noch nicht so alt aber ich denke auf einem guten Weg.


    *** URL-Filter ****


    Kritik und Vorschläge sind natürlich willkommen, keine Angst ich komm dann schon klar mit ;) Ich nehm nix so schnell persönlich.


    :beer: