Niederbayern ist nun auch da!

  • Hallo zusammen :)


    über das Münsterland kommt nun noch ne Niederbayerin herein *lol erstmal Danke an Textag ist recht nett hier :)


    Einige kennen mich sicherlich schon von Abakus zumindest habe ich schon viele von dort hier gesehen. Ich bin die Tanje und arbeite als Texterin für´s WWW. Macht enorm Spaß und das Beste man lernt super Leute kennen.


    Getippt wird von A-Z und wieder zurück. Egal ob AVZ oder Pressetext, Blogbeiträge oder Ratgeber, alles was mit texten zu tun hat gehört in meinen Welt.


    Gute Artikelverzeichnisse sind immer herzlich willkommen ;) , mittlerweile habe auch ich schon ein paar. Und es werden noch mehr ;)


    So nun genug von mir ich freue mich hier zu sein und schau mich nun mal weiter um.


    viele Grüße
    Tanja Ranzinger

  • Und was ist dann mit MAG-de-burg.. Alle verliebt in Burgen... Tztz
    herzlich willkommen auch von mir :beer:
    hier ist heute irgendwie heute feiertag. alle bürgersteige sind hochgeklappt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hallo tanja!
    was ist niederbayern? das südliche bayern? nein stimmt ja gar nicht, hab mich grad schlau gemacht. niederbayern ist ja ober oberbayern. komisch. egal. du bist notiert falls ich mal texte brauche.

  • Danke für die nette Begrüßung :beer:


    Haha Das Fleckchen Erde wo ich mein Heim hab könnte auch als Altbayern bezeichnet werden. Auf der Landkarte findet ihr es ganz rechts ziemlich nah an der Tschechischen Grenze. Die Größte Stadt in der Nähe ist Passau.


    mano_negra jederzeit gern, einfach melden ;)

  • Deshalb sinds ja auch für die oberen Bayern im Süden die niederen Bayern im Norden.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Wahrscheinlicher ist, das die alten Bayern die Landkarte immer falsch rum gehalten haben.
    Deshalb ist Niederbayern bei den Unten und Oberbayern Oben gewesen.
    Und das dauert halt ein paar Jahrhunderte, bis so ein sturer bayrischer Schädel das mal auf die Reihe kriegt :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.