Farben geändert?

  • Will nicht meckern, aber nun sehe ich hier irgendwie alle Links in einem verdammt hässlichen blau. Das sanfte orange vorher war viel schöner! Sehe nur ich das so falsch oder ist das nun so? So gewollt?

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Na, das sind so Momente, die ich immer wieder habe. Ich sehe was, weiß nicht was, aber ich weiß, dass was anders ist. Reloadete erst zwei mal, aber immer noch was "anders". Schaute dann im Cache nach.....


    Mir ist das blau egal, ich finde es aber hässlich, geht mich aber auch nix an. Passt nur so gar nicht zur Seite. Überall dezente Farbtöne und dann dieses Blau überall.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Das letzte Blau am Ende dieser Seite. ^^

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Ja war das nun ein Versehen oder ein Test oder gar das Vorhaben, das so zu machen? Bei letzterem würde ich mich freuen, auch wenn ich nix zu sagen habe, wenn die User gefragt werden würden. Wir müssen uns hier ja auch "wohl fühlen" und das blau war fürchterlich. Hat schon seinen Grund, warum dieses Theme genau so ist wie es ist und weiß der Geier wie viele Hundertausende male verwendet wird.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"