Corona Forum die 2. - Coronavirus

  • Und mit fast 3 Mio Aufrufen binnen 3 Tagen ist das sicherlich kein kleiner Kanal.

    Ist ein Schwachkopf

    ... muss man ja sagen, meiner Meinung nach

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ist ein Schwachkopf

    ... muss man ja sagen, meiner Meinung nach

    Ist er auch, aber erkennen es auch die Leute, die das sehen oder gar verbreiten? Diese ganzen Alu-Hut-Träger haben komischerweise Reichweiten, von denen hier jeder von uns jeder träumt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ok, Mist. Ist ein Post einer Freundin von mir (nicht über den Text wundern, sie ist kroatin), wohl nicht öffentlich. Ist ein Video, keine 55 Sekunden, von ZDF, Morgenmagazin (6. Mai, 8 Uhr 16) mit Herrn Spahn. Ich suche mal, vielleicht finde ich das noch wo anders. Notfalls Mediathek, wenn es da denn sein sollte.

    Wenigstens mal ein Bild dazu:

    Geht der Link? Ist nun direkt vom Morgenmagazin?

    https://www.facebook.com/morgenmagazin/…523452914338168

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Muss einen neuen Post machen, bin zu doof unter einen Link eine neue Zeile hinzuzufügen, ohne Verlinkung. Wie waren die Affengriffe und Fingerbrecher noch mal Margin?

    Das ist das Video vom Morgenmagazin: https://www.zdf.de/nachrichten/zd…i-2020-100.html

    Da ist der Inhalt ab "Ortszeit" ca. 8 Uhr 16. Links unten beachten, da steht die Zeit im Bild.

    Und nein, ich glaube nicht, dass es eine Pflicht geben wird, aber irgendwie hat er sich da sehr schlecht positioniert. Aluhüte freut das.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Er hat kein klares "Nein" gesagt, ich hatte das Interview gesehen. Es besteht eine große Bereitschaft, freiwillig u.s.w.

    Wenn ich aber sehe was heute z.B. in Nürnberg los war - Alter, das passiert wenn klare Regeln nicht durchgesetzt werden.
    Mit diesem Föderalismus komme ich auch immer weniger klar - kann mir mal einer den Vorteil erklären? ich sehe nur immer mehr Nachteile.
    Die Aufhebung der Maßnahmen und die Resultate: in irgendeinem Kreis, unabhängig von der Schlachthofgeschichte die jetzt hochkommt, werden die festgelegten Werte überschritten - Interview im Fernsehen mit der Kreisobermieze "warum sollen wir den ganzen Landkreis weiter dichtmachen, es ist doch nur in diesem einen Bereich".

    Wenn denn wenigstens Köpfe rollen würden (die richtigen und keine Bauernopfer), wenn in 3 oder 4 Wochen die Fallzahlen wieder steigen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wegen KenFM hatten wir hier ordentlich Diskussion und bald 2 Tage gebraucht um das zu sortieren. Angeschaut habe ich es mir nicht, weil ich vermutlich wieder ausgetickt wäre. Ich hatte mir den Inhalt beschreiben lassen, Dinge die ich wusste wiedergegeben und den Rest dann eben mit meinen Möglichkeiten nachgeprüft. Deswegen hat das auch 2 Tage gebraucht... Wenn ich rein emotional und auf Wahrnehmungen reagiert hätte, wäre hier einiges explodiert. Ich merke oft schon in der Art wie etwas formuliert wurde, das etwas schief läuft, obwohl ich noch überhaupt nicht weiß was daran nicht stimmt.

    Jedenfalls sind aber schon so ein paar Sachen "entdeckt" worden, die mich nachdenklich stimmen.

    Bill Gates Foundation entwickelt an einem unsichtbaren Tattoo, welches den Impfverlauf der letzten 4-5 Jahre von Afrikanern dokumentiert. Begründet damit, das dort eben nicht ausreichend dokumentiert wird und derjenige der geimpft wurde, sich das nicht merkt. Soweit so logisch.

    Die Verschwörer haben daraus einen Chip gemacht, der Coronainfizierte kenntlich macht.

    Viele stürzen sich nun auf die Verschwörungstheorie und das Ursächliche wirkt dagegen recht human.

    Mein Gankengang dazu, mit dem Strichcode, kann man diesen Menschen ja dennoch sauber markieren. Wird er landflüchtig, ist dadurch klar referenzierbar woher er kommt, auch wenn er seinen Pass "verloren" hat. So als Worst Case Szenario. Nur weil jemand etwas absurdes in die Welt setzt, ist doch das Andere nicht weniger Beachtenswert, es wirkt nur auf den ersten Blick weniger schlimm. Für sich allein betrachtet, ist es schon eine Möglichkeit die eigenen Menschenrechte stark einzuschränken. Das Tattoo wird eigentlich überhaupt nicht mehr in Frage gestellt und als Faktum hingenommen.

    Denke darüber nun schon eine Weile nach. Stellst du dir Frage und das Szenario ist Netz bist du sofort ein Schwubbler.

    Bei dem eigentlichen Chip der von der Foundation finanziert wird, geht es um ein Verhütungsmittel. Bei dem mir die Details aber nicht klar sind. https://www.gatesfoundation.org/how-we-work/qu…4/01/opp1068198

  • Danke, für die Links, und den interessanten Text beim ZDF. Allerdings kannte ich diesen Ken überhaupt nicht, da hatte ich offensichtlich auch nichts verpasst.

    ...

    Zitat

    Wie waren die Affengriffe und Fingerbrecher noch mal Margin?



    Strg + Pos1 oder Strg + Ende

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Infektionsraten in Chemnitz wieder über 1. Unser Wohnblock ist auch mit Besuchern aus Dresden, Chemnitz und Co. voll. Hätte echt nicht gedacht, dass die Menschen so blöd sind.

    Kann der Staat wenigstens sagen, schaut Euch die Zahlen an, selbst schuld - auf zum nächsten Lockdown. Hab da zuviel von meiner Tochter Verhalten auf Andere übertragen wollen. Das wird es wohl mit meinem Urlaub im Juli an der Ostsee gewesen sein.

    Btw hier noch was zum Chip/Corona vs. Tattoo von Mimikat. Auf der Foundation Org finde ich es gerade nicht mehr.

    https://www.mimikama.at/allgemein/gate…er-faktencheck/

  • Infektionsraten in Chemnitz wieder über 1

    Du meinst die Reproduktionsrate, oder? Wo bekommst Du denn die Daten für einen einzelnen Ort her?

    Ansonsten schaut das hier nicht anders aus. Reiche den Leuten den kleinen Finger und die nehmen den ganzen Arm.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ja, meine ich.

    Für meine Region, die mich interessiert, schaue ich hier:

    https://www.landkreis-mittelsachsen.de/corona.html

    Musst du den Reiter "Erkrankungsstand in Mittelsachsen (10. Mai 2020): 251 Fälle" anklicken, seit Tagen 0.

    Die 0 kapieren dennoch einige nicht und es rumort hier ganz schön. Das geht mir schon ordentlich an die Nieren.

    Chemnitz hat meine bessere Hälfte im Blick, da höre ich nur zu, wo sie da schaut, weiß ich gerade nicht.

  • Ah, ok. Wäre nett zu wissen. Wenn eine Stadt das hat, dann haben das vielleicht auch andere. Ich dachte bisher nur, die Reproduktionsrate kommt von RKI und ist nur für ganz Deutschland.

    Ich selbst schaue hier bei Bayern nach, da ist eine Liste aller Gemeinden / Kreise (https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/inf…virus/index.htm). Und ja, wir haben auch eine "7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner" von 0,00. Aber wie Du sagst, 0 ist gut, also alle raus, ist ja nix mehr da. Laufen aber noch über 380 aktive Fälle in WÜ und glaube an die 4500 sind in Quarantäne.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Synonym (10. Mai 2020 um 18:20)

  • Ok, das wäre logisch... Wir sind wieder bei 1,1, aber für DE, nicht für einen Ort. Wäre aber schon interessant gewesen, das auf Orte oder notfalls Bundesländer zu beschränken bzw. auszuwerten.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wahnsinn. Habe ich was verpasst, oder warum hat Russland nun soviele Corona Fälle?

    1.356.037 US

    232.243 Russia

    227.736 United Kingdom

    227.436 Spain

    221.216 Italy

    177.547 France

    172.812 Germany

    172.243 Brazil

    141.475 Turkey

    110.767 Iran

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!