Sean Connery ist Tot

  • Alex07

    Hat den Titel des Themas von „Seon Connery ist Tot“ zu „Sean Connery ist Tot“ geändert.
  • Ich mochte Sean, ich mag aber auch Dieter ;)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Er soll an Demenz gelitten haben. War ja auch jahrelang aus der Öffentlichkeit verschwunden.


    Die "Stars", die ich mit Namen kenne werden immer weniger.


    Bohlen: Seit der in seiner Rolle als "böser Bube" aufgehört hat das Arschloch raushängen zu lassen finde ich den auch nicht verkehrt.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle