Bananenrepublik USA : Sturm aufs Kapitol

  • In den USA wurde das Kapitol gestürmt. Au weia.

    Konsequenzen?

    Twitter sperrte erstmalig ihren Präsidenten. Für 12 Stunden, evtl länger.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn dieser Arsch das Militär hinter sich hätte wären die USA mittlerweile schon ne Diktatur.

    Ich halte es für denkbar, dass der sich auch weiterhin als den einzig legitimen Präsidenten der USA darstellen wird, sich vielleicht versucht als dritte Kraft im Lande zu etablieren. Dann kann er ja wunderbar seine Millionen Anhänger, um der "Guten Sache" und "dem Kampf" willen um Spenden bitten und sich damit sanieren, um seine Schulden loszuwerden. Die Spendenaktion hat er ja bereits vor einiger Zeit angestossen.

    Bis in die tiefe Nacht liefen hier heute nacht die Liveübertragungen und es wurde von einem versuchten Staatsstreich gefaselt, was natürlich völler Quatsch ist, mit diesen Figuren kann man keinen Umsturz hinkriegen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dass die Nationalgarde nicht eingesetzt wurde, hat sicher auch seine Begründung darin, dass man sich nicht sicher war, ob die zu 100% in die richtige Richtung zielen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich weiss nicht, ob man diese Bilder in D gesehen hat. Unter den "Stürmern" war auch einer, maskiert wie Sitting Bull, auf dem kleinen Foto links mit Hörnern zu sehen. Der stellte sich mitten im Kapitol hin und reckte theatralisch die Arme zu Himmel. Nach Angaben der Sender handelte es sich dabei um einen Häuptling von QAnon.

    https://media0.faz.net/ppmedia/aktuel…onald-trump.jpg

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich will das gar nicht lesen was der so von sich gibt, kann es mir denken.

    Jetzt, wo feststeht das der Blonde seine Macht verloren hat, kommen die ganzen Ratten aus dem SV aus ihren Löchern.

    Jahrelang haben sie, mit den fadenscheinigsten Begründungen, zugelassen, dass er sich als Brandstifter betätigen kann. An den Ereignissen gestern haben sie einen gehörigen Anteil Mitschuld. Und gerade Zuckerberg ist ihm geradezu in den Arsch gekrochen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Twitter hat ihn wieder freigegeben. Da gibt es mich betreffend, so eine Di Di aus dem Corona-Fred. Sie freute ich darüber und meinte "Twitter macht wieder Spaß..."

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Die Verantwortlichen von Twitter sollte man, wenn es um die Verantwortlichkeit der Aggressionen geht, gerade mit auf die Anklagebank hocken.

    Was diese grössenwahnsinnigen Idioten nicht begreifen ist, dass die Politik jetzt alles dransetzen wird sie klein zu machen. Noch gibt es mehr Ketten als bellende Hunde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja .. Also ich sehe es so... Ganz Diplomatisch ( jeder kann dabei denken was er will ) weiss ich das viele Millionen Amerikaner auch den Trump gewählt hatten!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da gibt es nichts zu denken Alex, das ist Vernunft. Wenn das Video wirklich stimmt, dann ist das ein Armutszeugnis.

    Was genau war bei Deiner Antwort nun "diplomatisch"? Wenn die Exekutive versagt oder so was tut, dann gehört die sofort weg, also die beteiligten Personen. Auch in DE. Wer über die Stränge schlägt raus, der Rest muss aber auch Rechte habe, was machen zu dürfen. Das ist eine Gratwanderung, ich weiß. Aber das Video, wenn es denn stimmt, spricht ja eine eindeutige Sprache.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Trump hat die "geistige Elite" hinter sich. :D

    Lustig ist das nicht; denn das sind genau die leute die leicht an waffen kommen und wuetende mobs bilden die dann raubend und pluendernd durch die strassen ziehen.

    Und bis die polizei eintrifft dauert es mindestens eine stunde, weil sie erst vom aufmarsch nach hause fahren und sich die uniform anziehen muss...