• Google ist echt geil. Da will man was völlig anderes machen, rechnet mit nichts und sieht dann in der GSC auf einmal, dass es nun eine Seite mehr als "ausgeschlossen" ist. Sich schon fragend, welche das wohl ist, mal angeklickt... Siehe da, eine Seite, die es nicht gibt und auch nie gab. Ist einfach nur eine URL, die als Text genannt wurde und Google diese URL (die würde es wirklich geben), schlicht nur teilweise aufrief. Das Ende der URL fehlt!

    Und der Witz an der Sache? Google hat die URL angeblich am 26.3. kurz vor Mitternacht gefunden. Wenn ich mich nicht irre, dann war das auch die Zeit, wo kurz später das Sekunden-Spidern begonnen hat. Und noch witziger.... Wo hat Google die URL gefunden? Hier im Forum, auf einer AMP-Seite, einer von 30. März 2020..... Ist das nun wieder Zufall, dass Google mir das genau heute in der GSC meldet, also ist zwar schon 3 Tage her, aber heute erst gemeldet und eben für eine Seite, die vom 30.3. ist, gemeldet am 30.3., nur zwei Jahre später?

    Gefunden wurde der "Link" hier: https://seo-nw.de/forum/thread-a…-pinnen-lassen/

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Seite 4 hier geht viel besser in den Index, als Seite 3. Aber Seite 3 hat nun ein Update und hat den Cache von Ende Februar, zumindest bei einem Suchergebnis. Sind ja mindestens 3 verschiedene im Index.

  • Also ich habe hier nur einen Treffer zur Seite 3 und der Cache ist noch vom 20.1.. Das ist der mit Post #45 am Ende. Wenn es um den Link geht, den kennt Google aber schon. Über das Profil von Alex und über die "neuesten Beiträge".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also ich habe hier nur einen Treffer zur Seite 3 und der Cache ist noch vom 20.1.. Das ist der mit Post #45 am Ende. Wenn es um den Link geht, den kennt Google aber schon. Über das Profil von Alex und über die "neuesten Beiträge".

    Das ist halt kein "statischer" Link, ich bin der Meinung Google ignoriert sowas, wenn es das erkennt und bei Woltlab sollte es das erkennen.

  • Ah, ok, da ist was dran. Ist auch schon was, was ich Alex sagte, dass ich diese "durchwandernden" Links nicht mag, also wenn irgendwelche Posts z.B. bei Joomla als Voransicht irgendwo sind. Könnte also durchaus was dran sein.

    Aber dann scheint der die Seite 3 wohl nicht zu mögen.

    Beobachte hier auch wieder den ganzen Tag schon was Seltsames. Da war ja vor 3 Tagen das sekundenweise Abgrasen der Seite. Das machte keinen Unterschied. Vorhin um 14:00 Uhr wurde die Startseite der Geranien abgerufen. Der neue Cache ist von 14:06 Uhr. Da ging es also sehr schnell. Wurde auch einiges andere abgerufen, da tat sich aber nichts. Neu auf der Startseite ist eigentlich nur ein Link zur FAQ und das findet er auch, wenn man danach sucht "Geranien FAQ".

    Bilder sind teilweise "verschwunden", also von heute Morgen zu jetzt. Zwei flogen raus, zwei neue kamen rein. Wobei die aber allesamt nicht neu waren und sind alle von der Seite "Überwintern". Ebenso ein Bild, das "überwintern-2" wurde ersetzt durch das "überwintern-2-200x150", also die kleine Version davon. Warum auch immer.

    Auch bei der Hund-und-Herrchen sehe ich seltsame Dinge, wobei ich da nur primär die Startseite beobachte. Bei der Seite-Abfrage ist die nicht enthalten. Auch gibt es teils komplett unterschiedliche Suchergebnisse bei site:domain und site:http://www.domain. Die Startseite fehlt bei beiden. Dann vor 4 Tagen was an der Startseite geändert, auch den Title und dabei einen Fehler gemacht. Anstelle von "Urlaub" schrieb ich irgendwie "Uhraub". Dauerte keine 20 Minuten, war die Startseite bei der Site-Abfrage vorhanden, aber nur bei "ohne-www", mit nicht. Ok, dort dann den Fehler gemerkt und geändert. Wieder 10 Minuten später war sie wieder weg, der Rest blieb gleich. Das war eben vor ein paar Tagen, kam auch nicht wieder. Heute morgen änderte ich den Titel wieder, löschte das Wort "Urlaub" komplett und wieder keine 20 Min später war sie wieder da. Jetzt ist sie wieder weg. Ein neuer Cache kam nie.

    Bei der Geranien auch neu, seit nun ein paar Tagen, an bestimmten Seiten geänderte Bilder. Also nicht an sich geändert, aber mit <picture> und oder "Srcset" und "sizes" versehen (wobei ich da ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was ich da tue). Teilweise auch mit "webp". Aber was soll ich sagen, seit dem "sekundenweise Abgrasen" ist es wieder wie vorher. Nur die robots.txt wird abgerufen oder der imagebot ist da. Und der holt sich halt immer das gleiche Zeug.

    Auch seit heute, ein Testlauf, eine Image-Sitemap. Naja, ich versuchte es. Hab die vier mal eingereicht und vier mal kam als Antwort "Fehler im Abruf", wäre nicht erreichbar. Naja, mein Log sagt was anderes:

    66.249.66.195 - - [30/Mar/2022:12:38:25 +0200] "GET /sitemap-bilder.xml HTTP/1.1" 200 6390 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.223 - - [30/Mar/2022:12:44:21 +0200] "GET /sitemap-bilder.xml HTTP/1.1" 200 6388 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.193 - - [30/Mar/2022:12:49:49 +0200] "GET /sitemap-bilder.xml HTTP/1.1" 200 6483 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.223 - - [30/Mar/2022:12:55:21 +0200] "GET /sitemap-bilder.xml HTTP/1.1" 200 6525 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    Google meint aber "nö".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Und weißt Du, was noch? Die beiden Seiten, die da von Seite 5 im Index sind, sind Deine beiden Post-IDs, das ist noch nicht mal der von mir, wo das Key vorkommt.

    Ebenso die Profile. Bei mir ist Threads und Posts, jeweils nur Seite 2 oder 5 im Index, keine Seite 1. Das Profil selbst auch nicht. Bei Dir ist das Profil selbst da. Und das witzigerweise, wenn man nach "Synonym" sucht ;)

    Wollte heute wieder etwas an der "Nordsee" weitermachen. Kann man knicken. Ist alles noch immer auf dem Stand von Mitte Dezember.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Google spinnt völlig und langsam bin ich dazu geneigt, die Seite einfach komplett zu löschen. Mir reichts langsam. Den ganzen Tag heute, nichts anderes bisher als:

    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:01:12:36 +0200] "GET /robots.txt HTTP/1.1" 200 5943 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:01:12:36 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-13.jpg HTTP/1.1" 200 161526 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.223 - - [01/Apr/2022:01:12:37 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-5.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:01:12:38 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-1-200x150.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"


    66.249.66.223 - - [01/Apr/2022:05:40:45 +0200] "GET /robots.txt HTTP/1.1" 200 5943 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.223 - - [01/Apr/2022:06:12:06 +0200] "GET /geranien-ueberwintern.html HTTP/1.1" 200 16379 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.223 - - [01/Apr/2022:06:16:36 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-13.jpg HTTP/1.1" 200 161526 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.223 - - [01/Apr/2022:06:16:37 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-1-200x150.jpg HTTP/1.1" 304 468 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:06:16:37 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-5.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"


    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:07:55:33 +0200] "GET /robots.txt HTTP/1.1" 200 5943 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:07:55:33 +0200] "GET /geranien-ueberwintern.html HTTP/1.1" 200 16379 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:08:06:29 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-1-200x150.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:08:06:29 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-13.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:08:06:30 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-5.jpg HTTP/1.1" 304 468 "-" "Googlebot-Image/1.0"


    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:08:38:58 +0200] "GET /robots.txt HTTP/1.1" 200 5943 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:08:38:59 +0200] "GET /geranien-ueberwintern.html HTTP/1.1" 200 16379 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:08:41:48 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-13.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.193 - - [01/Apr/2022:08:41:48 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-5.jpg HTTP/1.1" 304 5756 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    66.249.66.195 - - [01/Apr/2022:08:41:49 +0200] "GET /bilder/geranien-ueberwintern/geranien-ueberwintern-1-200x150.jpg HTTP/1.1" 304 468 "-" "Googlebot-Image/1.0"

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Heute spinnt Google wieder genauso rum wie vor ein paar Tagen. Also wieder Abrufe im Sekundentakt (Zeitraum: 0:35 bis 3:42 Uhr). Aber es war diesmal auch die "FAQ" mit dabei. Keine 30 Min später war der Cache aktualisiert und die "neuen" Bilder wurden dort auch abgerufen.

    Die neuen Seiten selbst aber weiterhin nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • So, mal wieder eine Info oder ein Vermerk für mich. Ich beobachte ja nicht viel, aber einiges. Im ersten Post hier waren ja drei Beispiele, die mich überhaupt erst zu dem Thread hier brachten. Seit nun 2 Tagen sind ALLE beobachteten Seiten wieder im Index! Alle, die bekannt waren, aber keine neuen.

    Aber es stellt sich auch gleich wieder eine neue Frage. Ebenso im Index, aber im ersten Post nicht erwähnt ist die Seite "Insel-Norderney". Also die gab es vorher auch schon, die bekam nur einen Text dazu und wurde weitergeleitet.

    Alt war: /unterkuenfte/region-Nordsee/subregion-Insel-Norderney/

    Neu ist: /unterkuenfte/subregion-Insel-Norderney/

    Das war ebenfalls Anfang Dezember. Google hat die Seite völlig ignoriert. Klar, war ja nicht viel drauf, daher eben auch der Text dazu. Aber ein neuer Cache kam da auch nicht. Nun ist er da, aber....

    Die neue Seite hat nun einen Cache vom 1. Apr. 2022 16:08:59 GMT.

    Die alte Seite vom 2. Apr. 2022 00:12:26 GMT

    Im Index war die alte Seite immer, halt alt, ohne Text, mit Cache vom Dez 21. Seit 2 Tagen nun ist die "neue" da, man findet sie mit einer Suche nach einem Textausschnitt. Die alte konnte man gestern nicht finden. Das hat sich heute Nacht auch geändert.

    In den Suchergebnissen erscheinen beide Seiten, aber nur mit extra Klick auf "wurden ausgeblendet.... es gibt xxx ähnliche Inhalte".


    So, nun frage ich mich, warum ist die alte Seite (URL) im Index? Warum hat die einen neueren Cache als die eigentliche Zielseite? Die Seite wird weitergeleitet, eben seit Anfang Dezember. Erst ist sie also gar nicht da, dann, wenn sie eigentlich weg sein soll, ist sie plötzlich mit neuen Inhalten da. Warum?

    Ebenso fällt mir auf, dass Google wieder sehr viel Spam in den Ergebnissen hat. Also Spam, der schon da war, dann entfernt wurde und nun wieder da ist. Das sogar von Domänen, die komplett gelöscht wurden, inkl. Domain etc. Auch dort mit einem neuen Cache. Ist zwar nicht meine Domain, aber eine, die mich kopierte. Der Kopierer machte dann kurzen Prozess und löschte alles. Das war Ende Februar. Die Seiten verschwanden langsam aus Google. Jetzt sind sie wieder alle da, also zumindest die, die meine Texte betreffen. Der Rest sind mehrere Tausende an Spam-Seiten (war eine gehackte Domain).

    Oder anderer Spam, so wie das hier. Die Suche war einfach nur Ferienwohnung + Ort + Familienname. Die ersten 4 Treffer sind passend, dann kommt das...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Seite 3 hier ist nun komplett im Index, incl. Alex seinem Link.

    Lütetsburg ist immernoch nicht im Index.

    https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de

    Ich habe mal die site Abfrage bei dir gemacht.

    site:http://www.ostfriesland-bilder.de lütetsburg

    dazu wird diese Seite angezeigt:

    https://www.ostfriesland-bilder.de/schloss-luetetsburg

    und nicht:

    https://www.ostfriesland-bilder.de/luetetsburg

    Evtl. nicht diverse genug?

  • Ja, die Site-Abfrage, so wie Du, habe ich schon die ganze Zeit offen ;)

    Nicht divers genug könnte sein, aber dazu müsste Google die Seite ja erst mal abrufen. Haben sie aber noch nicht. Das meine ich ja die ganze Zeit, Google ignoriert Seiten teilweise komplett. Die taucht in keinen Listen auf, nicht in meinen Serverlogs oder sonst was. Und wenn ich sie abfrage, dann sagt Google nur "Gefunden in der Sitemap", das ist alles.

    Auch bei der Geranien. Da sind 4 oder 5 dabei, da war Google noch kein einziges mal drauf. Bei den Reiseportalen ebenso. Das nun "neue" seit zwei Tagen ist nur Zeug, das Google schon kannte, sich aber geändert hatte. Das wurde nun nach teils 4 (fast 5) Monaten aktualisiert. Anderes, das Google nicht kannte (URL), fehlt weiterhin.

    Seite 3 hier habe ich den Cache nicht. Deinen sehe ich zwar, aber der wird mir hier nicht angeboten. Ich habe da zwei, einen vom 20.1. und einen vom 23.1.

    Dann gibt es hier im Forum noch andere Dinge. Ich bin wohl der Einzige, der als regelmäßiger Schreiber sein Profil nicht im Index hat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • So, nun muss ich mal ganz speziell was fragen.... Vielleicht hat einer eine Idee. Idee reicht ja schon. Ist auch nicht vergleichbar mit anderen Seiten der Domain, denn da ist ja schon vieles geändert. Auch die Seite da ist nicht mehr die, die es mal war, aber dennoch.

    Das ist die eigentliche Hauptseite:

    https://www.nordsee-ferienunterkuenfte.de/unterkuenfte/s…sel-Eiderstedt/

    Wie bekomme ich Google nun dazu, dass die rankt? Diese da eben und nicht eine gefilterte nach "Ferienwohnung", "Ferienhaus" oder "Pension". Die sind auf der Seite jeweils verlinkt, ja, denn das sind nunmal Filter, aber es sind quasi nur Unterseiten.

    Problem aber, es rankt zu "Ferienwohnung Eiderstedt" eben eine Unterseite und zwar die da

    https://www.nordsee-ferienunterkuenfte.de/unterkuenfte/a…sel-Eiderstedt/

    Also noch nicht mal die Unterseite "Ferienwohnung", sondern "Ferienhaus". Für Urlauber ist das aber ein großer Unterschied. Bei Google wohl nicht. Teilweise wird es noch schlimmer und es rankt die Unterseite "Pension" oder "Privatzimmer" (bei anderen Regionen).

    Wie gesagt, die Hauptseite habe ich schon geändert. Früher war die einfach auch nur eine Liste an Unterkünften, also 15 Stück davon. Meine Änderung war nun eigentlich auf allen Regionsseiten, die Limitierung auf 5 zu setzen, eine Art interne Nav einzubauen (wie andere Portale) und einen Text dazu (ebenso, wie andere Portale). Wenn es mal funktionieren sollte und genug Kunden da sind, könnte man das noch weiter ausbauen mit z.B. Voransichten von Top-Angeboten, Bewertungen, Lastminute etc.

    Das Problem aber ist, dass die Hauptseite eigentlich noch nie rankte, genauso wie bei anderen Regionen. Also weder der alte Zustand noch der Neue.

    Wie gesagt, ich teste das bei anderen Regionen schon. Die interne Nav ist dort überall, aber teilweise bestimmte Bereiche deaktiviert. z.B. "Ferienwohnungen" inaktiv, aber "Häuser" aktiv. etc. Kommt immer drauf an, wie viele Objekte welcher Art es gerade gibt. Google scheint aber irgendwie immer gerade die falsche Seite zu nehmen.

    Ich habe auch keinen Schimmer, mit was das was zu tun hat. Bei anderen Regionen gibt es z.B. 30 Objekte. 10 Wohnungen, 19 Häuser und 1 Pension. Und dann eben die "Hauptseite" dazu mit 5 Objekten, Text etc. Ranken bei Google tut aber ausgerechnet die Unterseite "Pension" und das bei einer Suchanfrage, die absolut nichts mit "Pension" zu tun hat. Da schiedet die Anzahl der Objekte ja quasi aus. Man kann also noch nicht mal sagen, "da sind mehr Objekte", denn 1 Pension ist weniger als 10 oder 19 oder eben 5 + Text.

    Auch die internen Links können es nicht wirklich sein. Klar sind die entsprechenden, gefilterten Seiten verlinkt, aber sehr sehr viel weniger als die eigentlichen Hauptseiten. Gerade bei der "Nordsee-Domain" habe ich das sogar noch weiter reduziert. Das war eine der globalen Änderungen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Echt, Google.... "Torferde und Alternativen". Der Artikel ist nun schon seit über 2 Monaten online. Gefühlt schon 50x manuell zur Indexierung beauftragt, nix tut sich. Gestern dann um 13:28 Uhr noch mal gemacht. Und was ist? Sie ist im Index. Mit Cache von gestern 13:28 Uhr.....

    Und Google hat nun bei mir erstmalig die komplette Seite 3 hier indexiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alle Webseiten betroffen! So schleppend war es noch nie mit der Indizierung.

    Habe nun getestet, alles was ich neu eingestellt hatte net drinne.

    Mal sehen, also eigentlich ist neuer Content immer gut. Auch aktualisierter Content. Sehe aber NULL Bereitschaft bei Google das in den Index zu blasen. Hab schon etwas weniger Lust. Warum die Müh?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, ist hier nicht anders. Wobei "alle" stimmt nicht. Das Forum hier wird indexiert. Gerade die Themen, wo sich stündlich was ändert. Andere warten ewig. Bei mir genauso. Komischerweise mal wieder gefilterte Seiten mit Ostern / Pfingsten + Objektart. Aber die eigentlichen Hauptseiten nicht. Gut, auf denen ändert sich auch nicht so viel, bei den saisonalen schon.

    Aber wenn Du speziell die Handy meinst, dann schau Dir echt mal die Abrufe an. 70% aller Zugriffe sind bei Dir CSS und so Zeug. Wobei das ohnehin dauern könnte, denn Du hast ja noch 6000 bereits "gefundene, aber nicht gespiderte" in der Pipe-Line.

    Auch darf man sich auf die site-Abfrage gar nicht mehr verlassen. Teils ist laut der etwas nicht im Index, nach einem Text gesucht aber schon, oder auch umgedreht.

    Habe mittlerweile auch beim Kalender-System einige Seiten aus der FAQ gefunden, die wohl so Juli 2021 verschwunden sind.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • JA, es geht da um den Blog. Ich habe mir fast die Tasten wund getippt. Eigentlich sollte es funktionieren. Ok, könnte auch ne geschichtliche Sache sein, aber ich bin unmotiviert aktuell.

    Aber aus Spaß wurde Ernüchterung und dann Verzweiflung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei mir isses eher umgekehrt:
    Da sind Seiten im Index, die ich schon vor Monaten gelöscht habe, aus der Sitemap raus habe, die 100 % nicht verlinkt sind und die ich auch manuell bei google entfernt habe.

    Aber glaubste, die verschwinden? *pff

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja, CatCat, das ist hier teils auch so. Ich habe Seiten, die gelöscht werden müssen, wegen Verstößen, schon zig mal beantragt, nix passiert. Und wenn sie mal nach Wochen weg sind, dann kommen sie nach Tagen wieder.

    Eine andere Domain, fremde, gehackt und Google betitelt die Seite so selbst.... Die Domain ist nun schon seit Monaten gelöscht. Und was passiert? Alle über 7000 Seiten sind weiterhin im Index, da verschwindet nix.

    Und meine Seite, die letztes Jahr zur wichtigsten Zeit weg war ist nun wieder weg. Mal wieder die wichtigste Zeit. Verschwunden am 28.4. Angeblich indexiert, super, aber man findet sie nicht mehr. Und Googles Statistik dazu, zur angeblich indexierten Seite ist:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(