11Uhr ... WULFFinator sagt "tschüß"?

  • Gestern Aband kam vor Phönix der tag nochmal "Der falsche Präsident", bin ich extra schnell rübergebootet auf Windows
    Heute Morgen hab ich die WIndowsplatte aufgeräumt, Aufnahmen auf LinuxPart rüber, um Platz zu haben


    um ab 9 Uhr Phönix aufzunehmen


    und um 11 Uhr will WULFFschen eine Erklärung abgeben


    C.C.Mahlzahn (Die Welt) soeben auf Phönix "Der Wulff wird sicher seinen Rücktritt verkünden" ... das er etwas Anderes Erklärt ist eigentlich undenkbar



    vor Paar Tagen hab ich noch ne Site zusammengebastelt
    (mit einem uT von ALEX :bad: )
    *** Link veraltet ***

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Ja, wo ist den nur, wo ist den nur, der Christian hin
    der Christian, der Christian, steckt im FleichWULFF drin



    wär es besser Holzmichel geworden
    Der Michel von LiquiditätsBorger mit seinem ökologischen Holzhaus

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Ja toll, um 11 Uhr. Genau da bin ich für 60 Min. Treppenhaus putzen...

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • gauk? ich bin gespannt aber das war auch bitter nötig das wulffinator zurücktritt
    ich habe einen wolf.. weil ich oft spazieren gehe. aber gut.. er is nu wech, was kommt jetzt?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;14642

    er is nu wech, was kommt jetzt?


    Da Du fragst "Was" und nicht "Wer" (oder war das nen vertipper?)
    Antworte ich "Das Andy"


    Der Bundespräsident wir, bei einer Vorzeitigen Amtsbeendigung (z.B. Tot), spätestens 30 Tage später neu gewählt
    Die 30 tage beginnen Morgen? Morgen ist Tag 1? Dann ist Tag 30, da Feb kürzer ist, am 18.03. meinem Geburtstag


    Der Bundespräsident muß das 40. Lebenjahr beendet haben!
    Welches Jahr ist jetzt "Lebensjahr"
    wenn man "1" wird, ist dann "das 1. Lebensjahr" beendet oder beginnt es gerade erst?


    Wie alt muß man sein um Bundespräsident zu sein
    40
    41
    sollte es so sein, das Er mindestens 41 sein muß, dann passt das gerade noch, da ich am 18.03. ja 41 werde



    Angela hatt 2 "wunsch"Präsidenten verschleist
    Köhler war, gewollt, kein Politiker = ein "normaler" Bürger (Quereinsteiger)
    mit Wulff ging man zurück zum "Establishment"


    ich bin die Fusion von Establishment und Quereinsteiger
    ich bin Parteilos = Der Bürgernahe Bürger
    ich bin WEBStaat.de = Der Demokratieretter
    ich bin Kaiser von XENEVU = Der GlobalNationalist (kein Deutscher, kein Pfälzer, kein Speyerer, nur ein Erdling)


    800XE4Präsident


    Sehr geehrte Frau Dr. Kernphysik Bundeskanzlerin Angela Merkel


    Sie brauchen einen neuen Bundespräsidenten.
    Sie können es sich nicht mehr leisten einen "Wunsch"Kanditaten zu wählen.
    Sie sind "alternativlos" darauf angewiesen einen Kandidaten zu wählen der Sie nicht mag.


    Ich bin Ihr neuer Bundespräsident
    Ich bin sowohl Quereinsteiger alsauch Establishment.
    Ich bin alternativlos Ihre Letzte Alternative.


    Jedes alternativlos hat sein Fukushima.
    Wenn Sie mich nicht als Bundespräsident wollen, müßen Sie erklären das Sie sich nicht mehr als Bundeskanzler wollen und noch vor der Bundespräsidentenwahl eine Bundeskanzler(in)Neuwahl durchführen.



    obertänigst
    Andy 800XE Zmuda
    Kaiser von XENEVU ..... zukünftiger Herrcher über "2nd secondLife"



    Anlage: Redebeispiel
    800XE4Präsident


    Der Islam ist Christlich
    im Koran ist ein Sozialstaat enthalten
    Der Koran verbietet Börsenspekulation und damit die Kapitalistische Weltzerstörung
    Dieses Verbot gab es auch mal im Christentum, die Christen müßen wieder werden was die Muslime "noch" sind

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • naja eigentlich wollte ich ins Schloss ziehen, aber gut dann sind wir ja jetzt Konkurrenten. Bist ja Parteilos wie ich und bestimmt auch ein Swing Wähler. Die FRage ist wie kommt man da jetzt rein und ins Gespräch. Muss ich bei "Wullf Nachfolge" oben stehen oder was sollte man machen? Evtl die 800xe partei gründen und bei allen relevanten begriffen oben stehen und ein besseres Angebot machen.. Wenn du gewinnst musste allerdings bei der nächsten Bundestagswahl mit der Partei antreten und mach mich einfach zu, Frauen _Minister. DEnn das würde ich gerne machen, so die belange der Frauen befriedigen und natürlich steigt dann die Geburtenrate, wovon auch die Rentner was haben und ja auch für die Zukunft ganz wichtig ist.
    wenn du gewinnst, machst du auch 'Partys im Schloss? Sind wir alle eingeladen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;14652

    bei "Wullf Nachfolge" oben stehen oder was sollte man machen? Evtl die 800xe partei gründen


    ja, mach das, das 2.
    dann biste nicht mehr Parteilos ..... und ich werde Präsident


    Zitat von Alex07;14652

    machst du auch 'Partys im Schloss? Sind wir alle eingeladen?


    1. Jeder der nen SixPack mitbringt
    (ausser es ist Wahrsteiner .... muß ich noch nen Buch schreiben "besser kein Wahrsteiner")
    2. ohne "Alex" keine Party .... Hey hey hey, hier kommt Alex (keiner geht ohne seine Erlaubniss)
    Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex - YouTube

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Das Tokio-Wetter sagt "Der Sturm ist zu ende, das Wetter wird jetzt wieder besser"
    Tokio Hotel Durch den Monsun - YouTube


    Das Tabaluga-Navi sagt "Durch 7 FleischWULFFe mußt du durch, dann kommst du ins Brotscheibenhalbierer-Brötchen"
    Karat & Peter Maffay - Über sieben Brücken must Du Geh'n - YouTube
    manchmal frag ich die Frau eines Freundes nach Kredit
    manchmal wünsch ich mir meinen BabbyCar zurück
    manchmal ruf ich den ChefRedaktör an
    manchmal schreib ich eine Bibel für den schönen Schein
    manchmal zahl ich mit barem Schein
    manchmal verspreche ich neue Kleider zu tragen



    **neue Kleider**= des Kaisers neue Kleider (das Märchen mit den Schneidern sie so "fein" schneidern das man denkt da wäre garnix, bzw ...)

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Mal schauen, ob er sich an seine Aussagen zu Abstriche beim "Ehrensold" erinnert:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v-6BVu6N3u0

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na, das glaubt wohl keiner, das diese Sippe sich ihr eigenes Wasser abgräbt. Die nehmen zu Lebzeiten ihre Vorteile und werden auch im Abtrittsfall nicht darauf verzichten. Im schlimmsten Fall wird er auf geltendes Recht verweisen, zu dessen Änderung er ja nun nichts mehr beitragen kann. Politiker - Gesocks bezahlt von unserem Geld.

  • Na sicher wird er sich dran erinnern. So in etwa: "Ich war da ja schon damals für Änderungen, aber leider hat der Bundestag nie eine Gesetzesänderung beschlossen, ich natürlich gern unterschrieben hätte."


    Hoffentlich findet dieser Mensch niemanden in der freien Wirtschaft, der ihn anstellt.

  • den muss auch keiner mehr anstellen, er hat sich zwar selber (reichlich blöd) angestellt - und trotzdem ist der rundumversorgt. Und genau das :kotz: mich reichlich an.

  • So rundumversorgt ist der gar nicht. Noch hat er seinen ehrensold nicht. Und selbst mit Ehrensold spielt er für seine bisherigen "Freunde" in einer viel zu niedrigen Liga. Ohne seinen politischen Einfluß gucken den nämlich Typen wie Maschy und Co. nich mehr an. Er ist dann sozusagen das Griechenland der deutschen Politbühne. :-)

  • Mal ganz ehrlich... wer wird denn Politiker, wenn er das Zeug dazu hätte in der freien Wirtschaft auch etwas zu werden. Politiker sind doch nur Ausführungsbeamte derer die das Sagen haben. Für gute Arbeit in der Politik gibt es dann eine Belohnung im Aufsichtsrat einer Firma für die sie den Weg geebnet haben - Schröder zum Beispiel.

  • Zitat von Schnipsel;14709

    ...Für gute Arbeit in der Politik gibt es dann eine Belohnung im Aufsichtsrat einer Firma für die sie den Weg geebnet haben - Schröder zum Beispiel...


    Tja, und genau das wäre dem Herrn Wulff sicher lieb, mir aber nicht recht. :-)
    Also nix da mitm Posten beim AWD.