• Kann ich mir vorstellen, dass Du damit zufrieden bist.

    Vergiss es, es sei denn, Du hast Langeweile und weisst nicht mit was Du gerade spielen sollst.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Er sagte doch "nicht zufrieden" :)
    Ja, den Zahlen kann man trauen, aber eben nur innerhalb von Sitewert. Innerhalb vergleichen kann man da also durchaus, aber eine wirklich aussage treffen die nicht wirklich. Über eine Seite selbst sagt es nicht viel aus. Da kannste auch Deiner Oma 30 Seiten gegen und die soll die in Werte zwischen 0 und 100 einstufen. Das Ergebnis dürfte in etwa genauso verwertbar sein. Es bietet einen Überblick von einer Sichtweise aus, das war es aber dann auch schon wieder.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, das NICHT hab ich wohl überlesen.

    Aber er ist mit den Zahlen immer noch nicht zufrieden? Bessere gibts im ganzen www nicht.

    Und S, wenn ich jetzt er wäre, hätte ich den Kopf voll mit Fragezeichen.

    Warum der Oma geben? Man kann ja auch würfeln.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die Frage ist doch, was willst du denn genau wissen über deine Seite ?
    PR? Ranking? Besucher? usw?
    Schreib deine Seite und dann kann man dir mir Sicherheit weiterhelfen.
    Gruß

  • pfft ob seitwert oder seittest.. alles nur spielerei und kaum genauigkeit.. wer seine seite testen möchte sollte mal sistrix ausprobieren ist zwar kostenpflichtig aber gut

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hatte gerade mal 2 themengleiche seiten von mir dort antreten lassen.
    domain1 = 20 Punkte
    domain2 = 11 Punkte

    Nur weiß ich eben das domain1 keine 100€ im Monat macht und domain2 knappe 1000€..
    domain2 rankt halt auch ein gutes stück besser.

    hatte diese beiden jetzt dort auch nur überprüfen lassen, weil ich wusste das die schon in der datenbank hinterlegt sind.. jeder war ja irgendwann mal jung. :floet:

    die allgemeinen werte und dessen kurze beschreibung kann man sich anschauen und gleich wieder vergessen. die bringen einem nichts.
    wenn ich da schon lese archive.org, dmoz, wikipedia. klar alles nice to have aber kein muss. archive.org ist bei mir sogar ausgesperrt. :)

    interessant finde ich die "neuen" features, die man sich zukaufen kann. neu eben, da ich schon lang nicht mehr auf der seite war. hatte mich damals schon gefragt worauf die langfristig hinauswollen, hat sich einiges entwickelt.

    ziemlich interessiert wäre ich an den details buttons unter "domains", zudem bei der "seo analyse" an der seo analyse offpage. gibt bestimmt genügend webmaster die deren datenbank füttern.

  • Naja, sie haben ja immerhin was gemacht, seit ich das letztemal drauf war. Wo ist denn die schöne Bewertung in Geldes wert geblieben?

    Findet DMOZ Einträge nicht und erzählt mir, dass es nicht so gut ist, dass bei G wenig Links angezeigt werden.

    Sieht zwar jetzt alles besser aus als vorher, ist aber trotzdem nicht viel mehr als Unterhaltung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,