• Schnipsel, nicht nur arbeiten, mach mal 14 Tage ein auf Griechen. OK ich sitz hier auch derzeit bis Nachts um 2 und frickel rum, weil ich Tagsüber dazu keine Ruhe habe, geht aber auch nur 1 oder 2 Wochen, dann ist man platt. Aber Du scheinst ja jede Nacht am Rechner rumzuhängen? Lorem und der Schwede dito?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So nun genehmige ich mir auch eins :beer: - prost Gemeinde.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;16608

    Aber Du scheinst ja jede Nacht am Rechner rumzuhängen?

    Joar, logisch - ich arbeite ja eigentlich nur nachts, tagsüber ist Kontaktpflege und Linkjagd angesagt. Dafür schlaf ich halt teilweise bis fast Mittag. Platt wird man davon nicht, ist eine Frage der Einteilung. Aber momentan seh ich halt - es bringt nichts, weil keiner groß dorthin will zu dem was ich bewerbe.

    Und was mich auch beschäftigt, ich habe eine 6stellige Summe im Fond SEB Immoinvest liegen - du kennst das Problem bestimmt, ich kann da nicht mehr lachen.

  • Ich bin Nachtarbeiter, da kann ich mich am besten konzentriern. Nachts lange arbeiten bis früh und dann bis 11 schlafen.
    Nach nem Krankenhausaufenthalt hatte ich das mal ganz gut nach tagsüber verlagert - aber irgendwie schleichen sich die alten Sitten wieder ein. :)

    Schnipsel, Du hast aber nu auch wirklich Pech mit Deinen Zielgebieten - haben alle gleichzeitig irgendwelche Krisen.

  • Man kann halt nicht alles haben im Reisebereich - es gibt Leute, die hätten gern 12 Monate lang Strandwetter für die Ostsee, die anderen Winter in den Alpen. Die haben Krisen jedes Jahr - Deine sind hoffentlich nur kurzfristig und die Schulden- / Politkrise beruhigt sich wieder.

  • Zitat

    Joar, logisch - ich arbeite ja eigentlich nur nachts, tagsüber ist Kontaktpflege und Linkjagd angesagt.


    gut, ich weiss ja nicht was du unter kontaktpflege verstehst ;) aber linkjagd ist ja wohl auch arbeit. also arbeitest du tag und nacht, fleissiger alter mann :yes:

  • Kontaktpflege ist gleich Telefonieren, kann ich gut und lange. Linkjagd ist eine Sache die ich nicht als Arbeit, sondern als Passion ansehe. Ist vielleicht so wie bei besessenen Weidmännern. Das Glücksgefühl nach dem finalem Schuss ist unbeschreiblich. rofl

  • Zitat von mano_negra;16724

    ich hasse diese ganze linkaufbau arbeit irgendwie, das ist mein problem.


    Gib Flosse Genosse, ich würd sofort tauschen ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)