Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Zitat von guppy;27011

    ferttich :beer:

    Herzlichen Glückwunsch! 4000m² - tolle Leistung. Ich gönne mir jetzt auch gleich ein :beer: Genau genommen werden das heute 9-10 werden. (endlich wieder mal ruhig durchschlafen :grummel:

  • Eigentlich wühle ich ich mich grade durch CSV-Files, die ganz viele kleine fiese Zahlen enthalten.
    Keine Zeit für Bier :( Ne Schande eigentlich.

    Zitat von Schnipsel;27031

    ... ich glaub, du bist auch grad am Bier trinken :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Herrgott nochmal! :diablo:

    Hat das sonst noch jemand oder bin ich wieder mal der einzige Loser?

    Wenn ich den FF mit mehreren Tabs offenhabe (FF 14.01. Canonical 1.0 für Ubuntu) und da will ich dann was in einem Formular posten... hier oder in anderen Foren... dann friert die komplette Maschine ein. Also auch die Backkgroundprozesse stehen still (Uploads/downloads/sonst, Datenverarbeitung.
    Die Maus steht still, keine Eingabe geht mehr... auch nicht STRG+ALT+ENTF. Nix mehr.
    Da hilfst dann nur noch der Tastendruck auf den Ausschalter des Rechners.
    Das war jetzt seit ich FF14 habe in 1 Woche schon gute 3x - das nervt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von cura;27046

    Was soll das heissen: Sie werden benachrichtigt? Wer zu einen Fehler benachrichtigen will, muss erst mal eine Fehlermeldung erhalten. Funkt das Ding nachhause, ohne mich zu fragen?

    willkommen in 2012, wo warst du bisher?

  • >> willkommen in 2012, wo warst du bisher?

    Sone Meldung hatte ich noch nie, bisher wurde ich immer gefragt, ob an MS gesendet werden soll. Hab ich immer verneint. Und ich hab auch jetzt nichts freigegeben. Alles ist geblockt, automatische Meldungen, automatische UPdates etc.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • OT
    Ich würde diesen Teil später gerne raussplitten in einen gesonderten Thread und nach oben verschieben. Nun bitte nicht eigens diesbezüglich antworten. Einfach, wenn Ihr ohnehin hier was antworten wollt, ein o.k. drunterpacken.

    ***edit***
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hatte den ganzen Tag zu tun mein googleaccount wieder herzustellen. Irgend so ein spinner, der sich sehr gut auskennt hatte etwas gegen mich. Deswegen war auch das Foto weg.

  • Hier isses so heiss und schwül, daß meine GraKa nach 10 Minuten Rage-zocken einfach abschaltet.
    Ich bau da jetzt nen zusätzlichen 20cm-Ventilator mit 50.000UpM rein. Oder so.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bundespolizei Trojaner eingefangen.. Kein Kaspersky bekommt den weg... schlimmste daran, ich weiß wie ich mir den eingefangen habe... Ich hab mich satt..... Jetzt schön Backups machen und dann neu aufsetzen... Narv.

  • hab schon linux + kasperty am laufen gehabt... will nicht weg gehen die sau. naja, muss eh mal windoof neu aufsetzen läuft schon bald 3jahre ohne neuinstallation.hab heut schon alle daten gesichert.So ein 1,4 GHz Rechner ist schon echt lahm. :(

  • Mein Gas-Duchlauferhitzer nervt mich tierisch... Jetzt war der Techniker die letzten Tage schon drei mal da, kommt gleich noch mal. Kaum ist der mal ne Stunde oder auch zwei weg, dann geht das Drecksteil wieder aus und nicht mehr an. Mist. Eine Hitze, Schwitzen wie ein Schwein und kein warmes Wasser. *binfrustriert*

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(