Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Heul, hab ne
    Riesenbaustelle auf dem Hof und hab mir den Rotz geholt, aber richtig:cry:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja Frido ich weiß, dass der Friedhof voller Leute liegt, die sich für unersetzlich hielten, aber bei so einer Baustelle auf dem eigenen Gehöft muss man schon mal öfter mit grimmigen Gesicht da auftauchen und der ist gerade ausgebucht:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, zwei oder drei mal im Jahr bekomme ich so eine komische Phase,
    da kann es durchaus sein das ich in Selbstmitleid zerfalle oder zweifle.

    Aber dann kommt die andere Seite wo mich wieder bewußt stärkt.
    Diese gibt mir dann auch wieder Kraft anderen beizustehen.

    Es ist halt so, ich kann und will es auch nicht ändern.
    Ich bin ein Mensch mit Fehlern und Schwächen.
    Und ich werde mich solange ich lebe von keinem verarschen lassen.
    Ich gebe jedem sein Recht, und bin bereit mich damit zu unterhalten,
    ich versuche ehrlich und korrekt zu sein. Aber ich muß mich auch nicht anbiedern.

    Wer das nicht kapiert oder will, egal, macht nix - aber keiner soll zu mir sagen,
    daß ich eine falsche Ratte bin. Weil das bin ich nicht.

  • >> aber keiner soll zu mir sagen, daß ich eine falsche Ratte bin.

    Was denn? Dassde ne richtige Ratte bist?

    SCHERZ, SCHERZ, SCHERZ!!!

    Geh jetzt in die Koje und komm morgen besser gelaunt wieder.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> ROTZ _

    Das hab ich jetzt über 20 Jahre nicht mehr gehört. Gab mal ne Zeit, da konnte ich es nicht mehr hören. Hatte so vor etwas über 20 Jahren ein Mädel aus der DDR, aus KM-Stadt, die mir in den Westen hintergereist war.

    Bei der gehörte "Rotz" zur Standardsprache. "Was ist denn das für ein Rotz?" Was hat der denn da für einen Rotz gemacht? Und, und, und. Irgendwann hab ich ihr mal gesagt: So, wenn ich das Wort ROTZ jetzt noch einmal höre kaufe ich Dir ne Fahrkarte nach KM-Stadt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • :hihi:

    Zitat

    Was denn? Dassde ne richtige Ratte bist?


    Du Lümmel du elendiglicher ...:hihi:
    Alter Fuchs, ich sag dir eines - bevor ich mich mit dir wirklich streite geh ich freiwillig weg ... :pfeif:

  • So, ich verziehe mich mal in die Schlummerkiste.
    Mal schauen was ich heute Nacht wieder für einen Mist träume.
    Ich wünsche allen noch ein gutes Nächtelein - der Frido denkt immer an Euch ... ;)

  • Zitat von cura;19642

    >> ROTZ _

    Das hab ich jetzt über 20 Jahre nicht mehr gehört. Gab mal ne Zeit, da konnte ich es nicht mehr hören. Hatte so vor etwas über 20 Jahren ein Mädel aus der DDR, aus KM-Stadt, die mir in den Westen hintergereist war.

    Bei der gehörte "Rotz" zur Standardsprache. "Was ist denn das für ein Rotz?" Was hat der denn da für einen Rotz gemacht? Und, und, und. Irgendwann hab ich ihr mal gesagt: So, wenn ich das Wort ROTZ jetzt noch einmal höre kaufe ich Dir ne Fahrkarte nach KM-Stadt.

    :down:Das war anderer Rotz, heute sagt man wohl stattdessen Fuck.

    Mein Rotz ist der im Ursprung des Wortes, ne handfeste Erkältung - so 3 Tage kommt`s, 3 Tage bleibt`s und drei Tage geht`s.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • "Rotz" für Erkältung habe ich aber auch noch nie gehört.

    Ich kenne "rotzen" nur in der ordinären Form von "Spucken". Oder in der Form von etwas "hingerotzt", eine Arbeit z. B..

    Jo, und bei uns sagte man: kommt ne Woche, bleibt ne Woche, geht ne Woche. Oder: Mit Medikamenten dauert ne Erkältung 14 Tage, ohne, zwei Wochen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • NRW, SH, NS:
    Rotz = Schnodder, Schnupfen (aber nicht der Schnupfen an sich ^^)
    Rotz = Spucke
    Rotz = Mist (Was soll der Rotz?)

    Beim Rest kann ich nicht mitreden :hut:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich mussmal wieder jammern, denn ich wurde heute zu Gartenarbeit (Igitt) gezwungen.
    (Hätte ich verweigert, hätte ich mir sicherlich tagelang Genöle anhören müssen)

    Es gibt da so Momente, wo ich verdammt gerne mit Frido oder den anderen Singles hier tauschen möchte.

    Jetzt hilft nur noch eins, erstmal unter die Dusche und danach diverse :beer:

    Gruss
    Schwede

  • Es tut mir sehr leid um dich, guter, armer Schwede. Frauen können graußam sein,
    und einem sehr viel Leid zufügen. Ich fühle mit dir wie noch nie im Leben mit jemanden ... :cry:

  • @ Schwede kannste gerne machen mit mir Tauschen,

    es wartet auf dich ein Berg abwasch
    ein ungezogener Wellensitich der gern über Tastaturen läuft oder CD´s wechselt
    diverse häufchen zum Waschen
    Treppe kehren
    Bier holen
    und weiteres was nicht soviel Zeit braucht

  • Zitat von Fridolin;20048

    Es tut mir sehr leid um dich, guter, armer Schwede. Frauen können graußam sein,
    und einem sehr viel Leid zufügen. Ich fühle mit dir wie noch nie im Leben mit jemanden ... :cry:

    Danke, jetzt geht es mir schon besser.

    Also ein Extra-:beer: für Frido (als Dank für das Mitgefühl) und

    Prost an
    alle leidenden Männer*

    Schwede

    * PS: Brauchen wir hier im Forum ggf. einen Männerbeauftragten?

  • Naja catcat, wenn die weibsen sonen controllzwang ausüben geht´s sicher nicht.
    Aber ich las mir doch nicht so Babyfon um Hals hängen bzw. sone Schnipleine wenn die Alte zert das ich antanzen muss.
    Ne dann lieber allein.

    Tip: große dichte Hecke Pflanzen, KG Rohr einbuddeln und Bier drin verstecken.

  • Kennt Ihr den Jungs?

    Zwei an der Theke.

    Der erste: Au, Scheisse, zwei Uhr, das gibt wieder Ärger zuhause.

    Wieso?

    Wenn ich jetzt heimkomme, wartet meine Frau Gemahlin bereits mit bösem Blick im Flur. Ich kann so leise machen wie ich will, es nutzt nichts.

    Der Andere: Also die Probleme hab ich nicht.

    Wieso?

    Also ich fahr so in einer Stunde heim. Dann geb ich vorm Aussteigen aus dem Auto nochmal richtig Gas, schlage die Autotür kräftig zu, schliesse die Haustür mit viel Lärm auf und rufe nach oben: Baby, mach Dich schonmal fertig, ich hab Bock zu fic...

    Ergebnis: Die liegt im Bett und stellt sich schlafend.

    ......

    Meine Erkenntnis aus vielen Jahren: Die grundlegenden Fehler in einer Beziehung werden immer direkt am Anfang gemacht. Und sindse mal drin, kriegstese nicht mehr raus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,