Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • He - und schreib gerade mit Euch - und mir sind gerade meine letzten 2 Tosats verbrannnt. Jo OK hab schon 2 gegessen.
    Ihr müßtet erst mal verstehen was CC und ich - naja - wo wir leben -wie's hier zugeht, etc....

    Naja, dafür das CC sich mit ganz Litauen anlegt dafür kann ich nix, aber hier gehts einfach noch anders zu, echt.
    Und eines sei gesagt, mich haben viele gefragt, warum lebste hier, gehts in Österreich nicht besser?
    OK, ich habe meine eigenen TRoubles mit Österreich, abgesehen davon, ich habe meine Lbene, Meine Freunde, ich habe ALLES hier - ne sterreich - NE Danke - könnte jettzte auch was schreiben hier (paßt aber nicjt hierher - hab CC ,al gefragt ich brauch nen Server in Hintertuxing - dann komm ich nach Östereich durch die Hintertür..)

    so long - bin Müde geh schlafen und essen - meine 2 verbrannten Toasts :hase:

  • Zitat von Lunte;20930

    Ich sag doch EWIG.

    seid CC von DE und ich von AT ausgewandert sind - ist dort eben nichts mehr lso - naja wir 2 wissen schon warum wir ...:hase:

  • Zitat von snowdog;20914

    Jetzt wie - Du trinkst Kein Bier mer!? Was ann? Nur mehr die Harten Getränke wie Vodka, Whisky?? Na dann Gratuliere ich jetzt schon mal :bad::bad:


    Na Schneehund, nachdem Bier, Wodka, Rum, Tequlila, Sambuca, Ramazzotti, Fernet Branca, Obstler, Sekt, Prosecco, Caipirinha und so Zeug 5 Jahre lang eigentlich die Hauptgetränke von morgens bis morgens waren, kann ich das Zeug schon nicht mehr sehen und nicht mehr riechen. Frühstück war meist gegen 6:30 zwei Espresso und zwei Sambuca und dann fing die Arbeit an.

    So, und jetzt gibt es Kaffee, Leitungswasser, Milch, Säfte und Sangrita (letzteren dürftest Du ja kennen :) )

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Meine weißbunte Katz bekommt jetzt ne Zwangsdiät,
    [ATTACH=CONFIG]158[/ATTACH]

    Das Vieh hat mir ne Maus ins Büro geschleppt und dann, bevor ich es verhindern konnte, hier mit rumgemalkert und die Maus entkommen lassen. Jetzt turnt hier seit gestern ne Maus um den Schreibtisch. Heute frisst die Maus aus der Katzenfutterschale, ich schleich mich raus und hol die Katz rein, die Katz fängt die Maus, schmeißt sie durch die Gegend und lässt sie wieder entkommen - die Katze muss motiviert werden !!

  • Das weiß die schon, aber die scheint zu satt zu sein, sonst bleibt nur die Galle übrig, egal wie fett die Maus ist. Na da werde ich mal die Ration kürzen. Hauptsache die Maus krepiert hier jetzt nicht hinter einem Schrank - oder frisst ein paar Kabel an. :error:
    Nächstes mal hole ich die fette Katz rein, die bewegt sich nur hinter einer Maus her,wenn sie sie fressen will, bloß die tatscht mir wieder eine, wenn ich sie mit samt Maus dann rausbefördern will.
    Wenn es bei Katzen Autismus gibt, hab ich eine autistische Katze, die will nicht oder nur seltenst angefasst werden.
    [ATTACH=CONFIG]159[/ATTACH]

  • Nu isse wech "R.I.P"

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.