• Erst hatte ich auf misslungene Krautroulade getippt ;) - Aber ja - Blätterteig ist naheliegend und erklärt auch die Art der Zubereitung.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;19615

    Erst hatte ich auf misslungene Krautroulade getippt ;) - Aber ja - Blätterteig ist naheliegend und erklärt auch die Art der Zubereitung.


    Wollt ihr jetzt einen alten, gebrechlichen Mann verarschen ... :(

  • Nee nicht wirklich- bei mir gab es heute aber Wiener mit Supermarktkartoffelsalat. Da hätte ich lieber angebrannten Blätterteig esssen wollen.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat

    Da hätte ich lieber angebrannten Blätterteig esssen wollen.


    Wenn du mich noch weiter ärgern möchtest, dann komm ich bei dir vorbei und beiß dir in deinen Schniedel ... ;)

  • Zitat von Fridolin;19619

    Wenn du mich noch weiter ärgern möchtest, dann komm ich bei dir vorbei und beiß dir in deinen Schniedel ... ;)

    Man sollte mit dem Mund keine versprechen abgeben, die man später mit Selbigen nicht einlösen kann ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;19620

    Man sollte mit dem Mund keine versprechen abgeben, die man später mit Selbigen nicht einlösen kann ;)


    Oh, du scheinst mir ein schlauer Kund zu sein. Da muß ich wohl aufpassen ... :yes:

  • Zitat von Fridolin;19623

    Oh, du scheinst mir ein schlauer Kund zu sein. Da muß ich wohl aufpassen ... :yes:

    Nee, musste nicht - ich bin harmlos - und nicht nachtragend - manchmal :)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • sieht aus wie schon mal gegessen - da komm ich seit der Armeezeit nicht mehr ran. Mo Erbseneintopf, Mi weiße Bohnen, Fr Linsen, Sa Erbseneitopf, Mo weiße Bohnen, Mi Linsen u.s.w. - 18 Monate lang, seit dem ess ich es nur wenn es keine Alternative gibt und ich am verhungern bin - leider beim Hochseefischen Standardfraß (passt auch ungekaut durch die Nase).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • War gestern auf einem Fetten Berg mir kam es schon so vor das es der Mount Everest war, 2 Stunden bergauf in der prallen Sonne mit Rucksack Bier und Grillausrüstung mir tut immer noch das Kreutz weh. :hase:

    Aber war richtig lecka
    [ATTACH=CONFIG]133[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]134[/ATTACH]

    Wer auf Natur pur steht kuckst du da
    [ATTACH=CONFIG]135[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]136[/ATTACH]

    und das Ist Fun
    [ATTACH=CONFIG]137[/ATTACH]
    :pirat:

  • Das schaut aber gut aus und so gar nicht angebrannt :) Bei mir gibt es heute Rehschulter... Mal schauen, was es dazu gibt, hab noch keine Ahnung... Reh war auch nicht eingeplant, hab ich gestern geschenkt bekommen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;20388

    Reh war auch nicht eingeplant, hab ich gestern geschenkt bekommen.


    Mach doch auch mal ein Bild rein, wenn daß Reh fertig ist.
    Mußt aber vorher das Fell abziehen ... :yes:

  • Bild, ja, wenn ich dran denke... Aber abziehen muss ich da nix mehr, ist ja kein ganzes Reh, sondern die Schulter und die ist schon soweit fertig. Ganzes Reh, Wildschwein oder was auch immer hatte ich früher. War immer lustig wenn man da die Gefriertruhe aufmachte und einen da ein Gesicht anguckt :)

    Alex
    Ja, warum denn nicht. Das Tier ist sicherlich ganz natürlich aufgewachsen. Kommt hier direkt aus dem örtlichen Wald von einem Jäger. Der hat da wohl die Tage 13 Stück geschossen und daher hat der mir auch was gegeben. Auch wenn das schöne Tiere sind, lieber ein normal aufgewachsenes Wild als so ein Schwein, Rind oder sonst was aus der Massentierhaltung. Mehr Bio als bei Wildtieren gibt es nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;20392

    War immer lustig wenn man da die Gefriertruhe aufmachte und einen da ein Gesicht anguckt :)


    Dachte sich das Reh und erschrack als es dich sah ... :prost:

  • Nur mal ausnahmsweise ... da wir ja schließlich täglich essen ^^

    Nachher werd ich ein wenig Lachs vom toten Schwein würfeln und mit frischen Champignons, Knoblauch, Kräutern & Co. in Sahne anschmoren. Dann geht's mit 'nem Käsedeckel zusammen mit Knoblauchbaguette für etwa 10 Minuten ab in den Ofen. Nennen das ganze dann Schälchen und sieht in etwa so aus - halt nur mit Champignons statt Spargel wie auf dem Bild:

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/fotos/food/speisen/spargel-kaese-k.jpg]

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)