• ...bin gerade mal unangemeldet auf dem Forum aufgeschlagen. Großer Gott - wie sieht das denn aus. Alles mit Werbung zugemüllt! Nicht gerade verlockend für neue Mitglieder.

  • Immerhin haben wir Alex schon mal die Affili-Links abgewöhnt :D
    Und wenn er mich mal in Litauen besuchen kommt, darf er erst wieder aus dem Keller, wenn die restlichen Ads auch weg sind.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;18808

    Immerhin haben wir Alex schon mal die Affili-Links abgewöhnt :D
    Und wenn er mich mal in Litauen besuchen kommt, darf er erst wieder aus dem Keller, wenn die restlichen Ads auch weg sind.


    Hatte ja Alex voriges Jahr abgeboten zu Dir runtertzwandern. Wolllte er ned. Naja , denke mal bevor Alex zu Dir nach Litauen kommt treffen wir 2 uns auf ein Bier und vor allem Vodka!

    Aber jetzrt erst mal - ich bekomm nen Husky - soll ihn hohlen, hier lachen mich alle schon aus, weil ich fahr mit Zug raus und geh mit ihm 400 km zurück - zumindest mein Plan . nächste Woche!

    Hab ja paar Webseiten . die brauchen sowieso Content und vor allem Bilder - läßt sich gleich alles vereinen. Husky wird trainiert und Bilder werden gemacht und eins sicher - ICH hab jede Mebge Spaß!

    Na so long - Gruss Euch Allen!

    Nachtrag:

    Nur ich bin nächstest WE 2 Wochen in Urlaub - hohl meinen HUsky und 400 km zu Fuss mit Zelt - Lagerfeuer - Mann wie freu ich mich - 2 Wochen Urlaub nach 10 Jahren das erste Mal!

    Gruss snowdog

  • Zitat

    Nachtrag:

    Nur ich bin nächstest WE 2 Wochen in Urlaub - hohl meinen HUsky und 400 km zu Fuss mit Zelt - Lagerfeuer - Mann wie freu ich mich - 2 Wochen Urlaub nach 10 Jahren das erste Mal!

    Gruss snowdog

    Beneide Dich und wünsch Dir eine erholsame Zeit.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;18879

    Ja klar...
    Du wirst 2km gehen und dann den Zug nehmen :D

    Glaub ich nicht, in der Pusta gibts nur Ochsenkarren :-). 

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    wie freu ich mich - 2 Wochen Urlaub nach 10 Jahren das erste Mal! und 400 km zu Fuss mit Zelt

    Bei so einem Urlaub würde ich die nächsten 40 Jahre keinen Urlaub mehr planen oder nehmen. :kilroy:

    Ich würde 4 Huskys mitnehmen und einen Schlitten :yes: Unser Siberian Husky wurde vor 1 Monat aus dem Garten Geklaut, wenn ich den erwisch steht das in der zeitung. :knueppel:

  • Dein Köter wurde auch geklaut? - Meiner auch. Letzten Monat.
    Endlich ist das alte, nutzlose, blinde Vieh weg. Sonst hätte ich ihn am nächsten Tag zum Einschläfern gebracht: Der wollte allen Ernstes meinen Kater umbringen!

    Der war am Gartenzaun angeleint, wir gingen Essen und 1 1/2 später war nur noch die abgeschnittene Leine am Zaun.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Margin;18896

    Solltest mal den Kater fragen.

    oder die nächste Schaschlikbude - in der Blütezeit der Polenmärkte wurden gab es hier hinter der Grenze nur zwei Hunderassen, "Grosse Schaschlik" und "Kleine Schaschlik".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;18879

    Ja klar...
    Du wirst 2km gehen und dann den Zug nehmen :D

    hehe CC - vielleicht vergess ich in Ungarn stehen zu bleiben und mach nen Ausflug nach Litauen :hase:

    nene echt - nächstes WE, diese Woche noch voll reinknien am Freitag PC aus und dann ne Woche nur Natur - hab eh Sites die brauchen Bilder über Wanderrouten, Seen und Campingplätze - läßt sich gleich Super verbinden. Und ne CC ZUg ned, bin am Übrelgen ev Rad mitzunehmen is nur unpraktisch über Berge

    Und hier mal Bilder war früher so unser Spielplatz

    *** Link veraltet ***

    und an dem Namne is da schon was wahres dran