• Hey Leute,

    ich habe mal ne Frage. Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen Facebook likes und Facebook following? Weil wenn man z.B eine indigopearl.de PR Agentur liked dann bekommt man ja schon alle wichtigen Informationen über die Agentur und alle News? Was bringt es dann der Agentur noch zu folgen?

    Danke für Eure Hilfe!:hut:

  • Und warum ist "PR Agentur" nun verlinkt? Ist das in dem Zusammenhang wichtig?

    Der Unterschied:
    Like: Du sagst öffentlich, dass dir das gefällt
    Folgen: Du folgst der Seite "anonym". Kannst also dem Konkurrenten "folgen", ohne den gleich "empfehlen" zu müssen. Bzw, vielleicht "gefällt" Dir das ja gar nicht, möchtest aber doch mitlesen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • na das ging ja zügig, will mein Bier zurück

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das heißt wenn eine Seite geliked wird, wird öffentlich für alle sichtbar gezeigt das man die Seite mag und man bekommt Informationen.
    Und beim folgen ist man anonym dabei. Aber können die Freunde nicht sehen wem man folgt??
    Und was ist besser für ein Unternehmen? Oder ist das egal?

  • Normalerweise können fremde nicht sehen wem man folgt, das sieht teilweise noch nicht mal der Inhaber selber. Das ist ja auch der Sinn der Sache.

    Zitat

    Und was ist besser für ein Unternehmen?


    Kommt drauf an, auf welcher Seite das Unternehmen ist.
    Ein "Like" ist für das Unternehmen besser, ist ja eine öffentliche Empfehlung.
    Ein "Folgen" ist aber auch gut, da es eben eine Person mehr hat, die sich für die Inhalte interessiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Kennt jemand von Euch den Unterschied zwischen Facebook likes und Facebook following?

    Ich denke mal, dass Du den Unterschied selbst bestens kennst, besser als z. B. ich oder das bunte Federvieh oder der Schnüppel. Dito, der Verdacht liegt nahe, dass Du die Mitglieder hier missbrauchst.

    Is schon etwas auffallend, jedenfall hier im Forum, wenn jemand zu einem KW einen Fred aufmacht, dann die Kontentumgebung mitgestaltet und dann im Text einen Link unterbringt. Und dann zum Kompott möglicherweise noch auf weiblich und blond macht.

    Man möge sich mal die rechte Spalte der verlinkten Site ansehen.

    Info: Von uns hier schwimmt keiner auf der Brotsuppe.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    wann folgt denn nun der finale Countdown


    Hoffe nur, dass dann nur der Link raus fliegt und nicht alle Beiträge. Hatte je extra normal drauf geantwortet ;) Wobei, nun ist das Thema "Likes bei Facebook" ja eh schon Nebensache...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Liken ist doch nur den Daumendrücken, ohne das in deiner Übersicht die neuen Posts usw erscheinen. Die kommen doch nur wenn du die richtig addest. Also das sollte sich in den Rechten schon unterscheiden, aber um ehrlich zu sein hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht ;)

    EDIT:ARGS, wieso zeigt er mir in meienèr Vorschau den Fragepost mit datum von heute und die erste Antwort nur an und dann nachdem ich das Posting erstellt habe ist der Posst hier randvoll?

  • Zitat

    ARGS, wieso zeigt er mir in meienèr Vorschau den Fragepost mit datum von heute und die erste Antwort nur an und dann nachdem ich das Posting erstellt habe ist der Posst hier randvoll?


    Keine Ahnung. Das sind so Besonderheiten hier im Forum, damit der Tag nicht allzu langweilig wird ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von TopRank;19776

    kein problem, auch wenn deine meinung hinsichtlich seo nicht richtig ist


    Das ist mir egal. SEO ist nicht alles - es gibt wichtigere Dinge !