OT & Co. aus SEO-Treffen

  • Zitat von Margin;19657

    :cry:

    Der eine fohlt, der andere säuft ... menno, das könnt's auch alles in Bertingen :grummel:


    macht der doch, er fohlt doch in Bertingen weil das Fohlen noch fohlt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Fridolin;19669


    Oder bin ich schon so abgesoffen das ich das nicht mehr verstehe ?

    Bitte um eine klare Antwort.

    Ich dachte, ab heute bleibst Du nüchtern?
    Er fehlt, weil das Fohlen fehlt - sprich die Stute(n) hat (haben) noch nicht gefohlt, sind aber kurz davor.
    Und schon wieder bin ich der Klugscheisser :autsch:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;19677

    ...Und schon wieder bin ich der Klugscheisser :autsch:.

    es gibt nen Forum-Vogel, nen Forum-Hund, nen Forum-Kater, nen Forum-Affen (jetzt gibts gleich wieder :knueppel:)
    also fehlt ein Forum Klugscheisser sowieso noch! :bad:

  • ich gelobe Besserung

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Texas;19930

    ...Grund: Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus...(

    Was auch immer der Grund für den Krankenhausaufenthalt ist; nimm auf jeden Fall ein paar gute Wünsche (Besserung) von uns mit und seh zu, dass Du da schnell wieder raus kommst.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Alex07;19932

    vielleicht nächstes jahr..
    dieses jahr hab ich ein paar überraschungen für meine gäste :)

    Jaaahaaa, Alex... mach mich noch trauriger ;)

    Danke Schwede, ich bin froh, wenn die Tortur vorbei ist. Ich krieg nur den Kiefer gebrochen.. lach, nein, erst Ende des Jahres...